Beiträge von EricssonFreak

Hallo jungmario,

Leider nein. Das Thema wurde in dem großen E51-Thread schon behandelt. Das E51 hat - wie alle FP1-Geräte, also auch wie beim E90 - keine Zugangspunktgruppen mehr. Sonst wäre das qua System gar kein Problem. Aber die Funktion ist eben nicht mehr da, weiß der Teufel warum ...

Ein Programm, das diese Funktion emuliert hat, gab es mal, aber der Vertrieb wurde leider eingestellt. Hab den Namen gerade nicht parat, aber im E51-Thread sollte der zu finden sein.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Leider kann man die "Kalender" Taste wohl nicht selbst belegen.

Das ist aber seltsam, denn beim E51 klappt das problemlos ... Und zwar über die Einstellungen, Menü Personalisieren.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    Ihr sitzt doch alle vor eurem Nokia, kann denn keiner einen Satz schreiben ob die Software aktualisiert wurde?

Es gibt immer noch kein Firmware-Update, wenn du das meinst. Was du ja aber leicht auch anders hättest rausfinden können. Und die zahlreichen MfE-Updates haben mit dem Standby-Plugin des Kalenders nix zu tun. Insofern: Nein, es geht nicht, wie Surfer for Arnie auch schon geschrieben hat.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von auflauf
    Es müßte schon nach Nachrichten zu suchen sein, die die SChlüsselworte enthalten.

Geht doch :confused:

Einfach bei der "großen" Suche (gelber Link ganz oben) die Trefferausgabe von Thread auf Beitrag umstellen und dann suchen. Bei der Suche innerhalb eines Threads passiert das sogar automatisch - daher verrät mir deine Antwort, dass du das noch nicht ausprobiert hast :D

Gruß ///Freak

Lieber auflauf,

Bevor du jetzt für jedes Software-Bedürfnis auf deinem neuen Communicator einen neuen Thread aufmachst - was unbestritten nicht gerade der Übersichtlichkeit des Forums dient - möchte ich dich freundlich auf Folgendes hinweisen:

Dein E90 ist ein Gerät, das mit dem Betriebssystem Symbian S60 3rd Edition (FP1, in dem Fall) läuft. Viele Threads hier im Nokia Forum drehen sich genau um solche sogenannten Smartphones und Software dafür, da auch alle anderen E- und N-Serie Modelle von Nokia auf S60 3rd Edition basieren. Was also bei den einen läuft, läuft (meistens, nicht immer zu 100 Prozent) auch auf den anderen Geräten und damit auch auf deinem.

Nutze also bitte die Suche bzw. die Foreninterne Suche oder die Threadinterne Suche (immer rechts oben) und versuche, dich mit deinen Fragen an bestehende Threads zum selben Thema dranzuhängen. Allein die Tatsache, dass es bei dir um ein E90 geht und nicht um ein E51, E61i oder N95 macht keinen so wesentlichen Unterschied, dass es eines neuen Threads bedürfte.

Hier findest du Software für dein Gerät satt: Symbian 3rd Edition Programme - umfangreiche Übersicht

Und alles weitere findest du über die Suche :D

Gruß ///Freak

P.S.: Ist nicht böse gemeint, aber dringend notwendig. Und da du relativ neu hier bist, wollte ich dir auf nette Art die Gepflogenheiten von TT kurz etwas näher bringen ;)