Geht's noch, blueheaven? Ich hab dir doch das letzte mal, als du diese Frage gestellt hast, schon direkt darauf geantwortet ... :confused:
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht's noch, blueheaven? Ich hab dir doch das letzte mal, als du diese Frage gestellt hast, schon direkt darauf geantwortet ... :confused:
Gruß ///Freak
Einfach eins zu eins kopieren. Fertig. ![]()
Hab ich heute auch gemacht (2 GB auf 4 GB).
Gruß ///Freak
Doch. Und zwar: Wären die Themes nicht bereits signiert, dann könntest du sie unter keinen Umständen installieren. Die strenge Variante erlaubt nur keine (ggf. vom Entwicker) selbst signierten Installationen. Schaltet man sie ab, klappt das aber.
Zum Thema Viren: Die gibt es de facto nicht. Alles nur Panikmache von Herstellern der Gegenmittel ![]()
Gruß ///Freak
pele: Die SIS-Dateien werden beim Installieren entpackt und die entsprechenden Programmteile in diverse Ordner innerhalb der Ordner System und Private etc. verschoben. Symbian funktioniert nicht wie ein Mac, wo - von den plists mal abgesehen - alles an einer Stelle in der .app-Datei liegt. Bzw. wenn du eher mit Windows zu tun hast eben keinen eigenen Unterordner á la Programme > Nokia > PC Suite, wo dann eine .exe rumliegt. Das ist etwas diffiziler. Wieso willst du sie denn sehen, die Programme?
Solange das entsprechende Icon im Ordner Installationen auftaucht, passt doch alles ![]()
Gruß ///Freak
Das Signieren ist nicht das Problem, CaPpY0815. Wenn du kein registrierter Betatester bist, hast du das Programm sicher von der SmartSettings-Website heruntergeladen. Dort findet man aber nur Downloads für S60 2nd Edition, dein E65 läuft jedoch unter S60 3rd Edition. Beides ist nicht kompatibel zueinander.
Will heißen: Nur als registrierter Betatester bekommst du jetzt bereits Zugang zu einer Version, die auf S60 3rd Edition Smartphones funktioniert. Die hättest du dann via E-Mail bekommen, vermute ich ... Aber du hast es sicher von der Website geladen, und daher auch die Meldung, die eindeutig nicht auf einen Zertifikatfehler hindeutet, sondern auf den eben beschriebenen Sachverhalt ![]()
Gruß ///Freak
Der Y-Browser von Dr. Jukka ist meines Erachtens das nonplusultra und zudem Freeware ![]()
Gruß ///Freak
Naja, ich find's halt eklig ... Für das Reinigen des Displays führt der Freak daher stets ein weiches Tuch mit sich und nimmt in der Not mal das T-Shirt. Aber es soll ja sogar Leute geben, die sogar während eines McD-Besuchs ihr Handy anfassen, ohne nach dem Fritten essen die Hände zu waschen ![]()
Aber BTT ![]()
Gruß ///Freak
Was zum Teufel macht dein Finger auf dem Display? Das ist extremst bäh ... Wer macht denn sowas :confused:
Gruß ///Freak
Brodit-Halter hab ich schon seit vier Wochen. Es gibt auch noch andere Shops, die Brodit führen ![]()
Gruß ///Freak
Von wegen Assisted-GPS im Sinne von Mobilfunkunterstützung bei der DiMP3-X44 ... Ich hatte mir schon gedacht, dass das nicht funktionieren kann ohne eigene Mobilfunkverbindung. Schließlich funken BT-GPS-Mäuse via Bluetooth ausschließlich als Einbahnstraße ![]()
Ich zitiere mal aus eBay:
ZitatDiMP3 X44 jetzt mit A-GPS-Funktion
Mit der neuen A-GPS-Funktion können Sie die X44 noch schneller und noch genauer machen. Sie laden einfach jede Woche einmal die aktuellen A-GPS-Daten in die X44, dann findet die GPS-Maus noch schneller Ihre exakte Position. Die Fachwelt ist von dieser neuen Funktion begeistert.
Ohne Witz: Lieber das doppelte ausgeben und einen anständigen SIRF-III-Chip kaufen. Besser geht's IMHO derzeit nicht, und Qualität lohnt sich letztlich immer. Ich habe eine Royaltek RBT-2001, sehr gutes Teil. Alternativ soll auch der neue Nokia LD-4W sehr gut sein.
Gruß ///Freak