In den Einstellungen des Browsers einfach beim Punkt Verbindung "Jedes Mal fragen" o.ä. einstellen. Dann fragt er immer schön artig nach ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den Einstellungen des Browsers einfach beim Punkt Verbindung "Jedes Mal fragen" o.ä. einstellen. Dann fragt er immer schön artig nach ![]()
Gruß ///Freak
Es gibt einen Menüpunkt "Add stations manually" oder so ähnlich. Anderer und einfacherer Tipp: Geh zu shoutcast.com und suche nach deinem Sender. Rechts-Klick auf "Tune in!" und die Datei abspeichern, sollte dann eine Playlist-File sein (bspw. radiosender.pls).
Die PLS-Datei schickst du via BT an dein S60-Gerät und klickst im Posteingang drauf - et voilá: Internet Radio öffnet sich und du kannst den Sender sofort in deinen Favorites abspeichern!
Gruß ///Freak
Läuft auch auf dem E51 super, ein wirklich geniales Programm! Oder wie einer bei allaboutsymbian.com in den Kommentaren zum neuen Internet Radio von Nokia meinte: Langsam aber sicher fühlt sich mein Smartphone immer mehr wie ein Mac an ![]()
Wurde auch Zeit, dass das hässliche proof-of-concept-Projekt namens S60 Internet Radio endlich einen würdigen und in Look&Feel brauchbaren Nachfolger bekommt.
Gruß ///Freak
dkb19: Liest du hier eigentlich auch mal mit? Nur 22 Beiträge und nicht einmal 24 Stunden vor deinem habe ich bereits was zu Opera Mobile geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
2. Kannst du, aber ich würde dir abraten: Opera [Mobile] lief auf meinem E51 überhaupt nicht gut, so waren etwa die Zahlen-Shortcuts nicht verfügbar, d.h. nach Drücken der 2 sprang das Teil nicht wie beabsichtigt zum Lesezeichenmanager, sondern tat schlicht gar nix. Auch sonst ist die Geschwindigkeit von Opera auf dem E51 derzeit keine Augenweide. Da warte mal besser, bis die Norweger eine ans E51 angepasste Version vom "großen" Opera bringen.
Die Suche hätte natürlich auch geholfen ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
1. was für ein browser ist denn auf dem e51?
2. kann ich da den opera draufladen? nicht den mini, sondern den normalen opera?
1. der Nokia-eigene Browser mit Apples Safari-Technologie und weiteren Goodies wie Passwortmanager, flexiblem Mauszeiger und eingebautem RSS-Client (letzterer ist im Gegensatz zum Browser kein wahres Feature-Monster, aber gut für den Einstieg).
2. Kannst du, aber ich würde dir abraten: Opera [Mobile] lief auf meinem E51 überhaupt nicht gut, so waren etwa die Zahlen-Shortcuts nicht verfügbar, d.h. nach Drücken der 2 sprang das Teil nicht wie beabsichtigt zum Lesezeichenmanager, sondern tat schlicht gar nix. Auch sonst ist die Geschwindigkeit von Opera auf dem E51 derzeit keine Augenweide. Da warte mal besser, bis die Norweger eine ans E51 angepasste Version vom "großen" Opera bringen.
Der kleine hingegen, also Opera Mini, läuft problemlos - ist aber halt eine Java-Applikation mit all den Einschränkungen, die das mit sich bringt.
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von dkb19
Wie kann man eigentlich sehen wieviel Ram noch frei sind ?
mfg dkb19
Best Taskman kostet Geld. Kostenlos geht das mit einigen anderen Tools auch, etwa "Device Status" von Nokia (betalabs.nokia.com).
Gruß ///Freak
Wahrscheinlich rührt der derzeitige Lieferengpass genau daher: Weil wir bereits die Bestände leergekauft haben ![]()
Gruß ///Freak
P.S.: Bei Amazon (Marketplace) ist das silberne zwar zu einem völlig überhöhten Preis erhältlich, aber in ein paar Tagen werden sicher auch wieder die regulären, günstigeren Bestände aufgefüllt sein - hoffe ich für alle, die es noch nicht haben ...
Krümelmonster: Kommt darauf an was du als Alltag definierst ... Bei mir knapp 2 Tage, bei anderen auch schon mal mehr als 5 Tage.
Gruß ///Freak
Ich würde mal sagen: Je öfter man nachfragt, desto größer das Interesse aus Sicht von Brodit - und damit desto schneller ein passender Halter am Start ![]()
Gruß ///Freak