Beiträge von EricssonFreak

[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1GB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Ein Bug ist ein Software-Fehler und die Firmware checkst du mit rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern. Aber beim nächsten Mal benutzt du bitte die Such-Funktion, diese Fragen wurden hier schon tausendmal gestellt und auch beantwortet :) Gruß ///Freak

[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1GB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Anscheinend ist das bei manchen so, bei anderen aber nicht. Mein W810i konnte ich damals - vor drei Monaten - auch reflashen, aber bei meinem K800i hat's vor drei Wochen noch mit der älteren Firmware nicht geklappt. Der Rechner und die SEUS-Installation waren witzigerweise dieselben :) Gruß ///Freak

RS77: Warum nicht auf deutsch? Ist doch für die meisten hier sicher einfacher ;)

Gruß ///Freak

[small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.08 (SmartPhone; Symbian OS-Series60/1.03) NetFront/3.3)[/small]

Connect.de hat die Infos auf deutsch: Klick
    Besonders gut finde ich, dass Nokia es endlich mal geschafft hat das Windows Media DRM einzubauen, so dass auch Musicload Songs laufen sollten :)

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Nur leider ist der Webcast dann, wenn ich Schule habe:D:(

Du kannst aber schon AM und PM auseinanderhalten, oder? :D
    Wenn der Webcast um 8 Uhr morgens wäre, würde Herr Kallasvuo in Las Vegas die Präsentation am Sonntag abend um 23 Uhr halten – ungewöhnlich für eine Messe, die am Montag offiziell beginnt ;)

Oder habt ihr heutzutage etwa Schule bis abends um acht?

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von CaptainDickei
    habe echt keine lust wieder das handy einzuschicken...

Brauchst du wahrscheinlich auch nicht. Such mal im Sony Ericsson Forum nach "Update" und "nur Englisch" ... Sowas kommt gelegentlich vor bei SE-Modellen und Nebeneffekte wie eine komische Beleuchtung sind da auch denkbar. Da hilft nur immer wieder drüberflashen und die Geduld nicht verlieren – bei manchen war's nach 3, 4 mal erledigt, andere mussten 10 Mal drüberflashen.

Gruß ///Freak

Die letzten Modelle mit – Achtung – optional ausziehbarer Antenne waren AFAIR die T39m / R520m, bei denen es ein entsprechendes Zubehörteil gab, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, das aber nach wie vor seinen Dienst in meinem R520m versieht. Coole Sache war das, aber empfangsmäßig hat das selten was gebracht ;)

Früher gab's bei Ericsson auch meist nur Stummelantennen, vor allem bei den kleineren Geräten. Da müsste man schon ein wenig in der Zeit zurückspringen, denke ich.

Gruß ///Freak