-
Der Titel, den du suchst, heißt tatsächlich "The Magnificient Seven" - es ist die Titelmelodie des gleichnamigen Westerns, die Marlboro bzw. Philip Morris in den 60ern lizensiert hat für die Werbung.
Bei iTunes findet sich lediglich eine nicht ganz so schöne Version davon. Man sollte danach wohl im Umfeld von Philharmonie-Orchestern etc. suchen, denn das Stück an sich ist Orchestermusik. Gefunden hab ich bislang aber auch noch nichts.
Gruß ///Freak
-
Juhu! Push-Mail mit HostEurope und dem K800i funktioniert!
Hallo zusammen,
Ich habe es nun doch hinbekommen, HostEurope und das K800i mit Push-Mail zum Laufen zu bringen. Dazu ist in den erweiterten Einstellungen notwendig, das Abfrage-Intervall auf "Aus" zu stellen und bei der Verschlüsselung für den Empfangsserver "SSL" zu wählen, für den Sendeserver hingegen "TLS". Ach ja, und man sollte das Zertifikat der HostEurope-CA über den Browser importiert haben.
Dann einfach anschließend einmal Senden und Empfangen, und direkt im Anschluss fragt das K800i artig, ob man Push-Mail aktivieren will. Geil! 
Gruß ///Freak
-
Die Lösung lautet meist: Wer ein neues Handy hat, spielt viel damit rum. Die Standby-Angaben der Hersteller gelten nur für Laborbedingungen - perfekter Empfang (je weniger, desto mehr Stromverbrauch), Display im Standby, keine Anrufe, keine Tastenbetätigung.
Schau dir mal bei den connect-Tests die gemessenen Standby-Zeiten bei eingeschalteter Displaybeleuchtung an. Wenn dann noch andere Energie-verbrauchende Aktionen wie Telefonieren, SMS schreiben, Spiele zocken, Radio oder MP3 hören dazu kommen - und wir wollen mal die Kamera nicht vergessen
- dann ist klar dass das Handy keine 350 Stunden durchhält.
Mein K800i hält ungefähr zwei Tage durch, bis es geladen werden muss. Dabei sind aber ein bis zwei Stunden Telefonie, 10 bis 20 SMS, im Schnitt 8 Fotos und das Gerät geht alle halbe Stunde online um E-Mails zu checken.
Gruß ///Freak
-
Re: Re: Suche Anbieter IMAP IDLE, der mit K800i funzt
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Domainfactory funktioniert bei mir zusammen mit dem Nokia E61, sollte also auch mit dem K800i gehen.
Die logische Verknüpfung verstehe ich jetzt nicht ganz. HostEurope etwa funktioniert mit dem E61 auch, das habe ich selbst ausprobiert. Aber das K800i eben nicht. Und: Verschiedene Hersteller, verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Mail-Clients und als i-Tüpfelchen eine unterschiedliche Umsetzung der Thematik Push-Mail. Daher ist nur ein Tipp wertvoll, der selbst ausprobiert wurde 
Gruß ///Freak
-
Mit dem K800i funktioniert es bei mir auch nicht über HostEurope - warum auch immer. Aber mit dem W810i klappt das wohl, ebenso mit N70 und 6680 und ...
Insofern: HE unterstützt sehr wohl IDLE, zumindest hat das in den letzten 8 Monaten klasse funktioniert. Vielleicht sind die Hotliner der Hoster genauso clever wie die Jungs bei den Mobilfunkern und wissen gar nicht, wovon sie reden? 
Dass die Kombination K800i und HostEurope nicht funktioniert, regt mich aber in der Tat ebenso auf.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von RolandK
die O2 Version hat dafür anscheinen die UMTS Only Option (hätt ich gern).
Kannst du haben: Lade dir das Programm MyPhoneExplorer runter, mit dem lässt sich jedes K800i in den UMTS-only-Modus versetzen 
Gruß ///Freak
-
Der nach einstellbarer Zeit aktivierte Strom-Spar-Screen zeigt neben der Uhrzeit auch die jeweiligen Symbole für neue E-Mails, SMS und verpasste Anrufe. Man muss das Handy aber eventuell dafür ins Licht halten bzw. neigen, da der Standby-Screen mangels Beleuchtung etwas spiegelt 
Gruß ///Freak
-
Klar klappt das. E-Plus empfiehlt den Tarif sogar auf der Seite eplus.de/zyb über die Kooperation mit dem dänischen SyncML-Anbieter, die sich IMHO explizit an Privatkunden richtet. Sollte spätestens beim 3. Hotliner problemlos klappen, das einrichten zu lassen 
Gruß ///Freak
-
Es gibt doch jetzt den Data 5 - kostet 3,48 Euro im Monat und beinhaltet fünf Megabyte Inklusivvolumen.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Bleibt nur die Frage was mit dem Blog passiert wenn man die SIM Karte (aus welchem Grund auch immer) wechselt.
Gruß bungee1
Ganz einfach: Man erstellt mit dem ersten geuppten Foto ein neues Blog und bekommt einen neuen Token dafür. Den benutzt man dazu, das alte Blog zu übernehmen - dann wird die neue IMSI auf das bestehende Blog umgezogen, und fertig. Ist nur ein Schritt mehr am Anfang und wird auch explizit angeboten. Ich hatte vorher schon ein Blogger-Konto, daher war das bei mir auch ohne SIM-Wechsel notwendig, aber mit funktioniert's ja genauso 
Gruß ///Freak