-
Hallo Henricus,
Nimm doch einfach den Opera Browser für das 6680, bei diesem Modell ist der sogar komplett kostenlos erhältlich bei Opera.com.
Mit dem 6680 und Opera hatte ich nie Probleme, den von mir auch recht häufig genutzten Niederschlagsradar in Farbe aufzurufen.
Gruß ///Freak
-
[small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Symbian OS; Nokia N70/5.0616.2.0.3; 9399) Opera 8.65 [de])[/small]
Na ja, die Meldung linkt ja zu den Herstellerseiten, auf denen - zumindest was Navicore angeht - die PM auf der Startseite verlinkt ist. Aber sei's drum, ich hätte nicht gedacht dass du die Info absichtlich zum zweiten Mal postest, sondern hatte mit einem schlichten Augenpaul gerechnet
Egal, deine Entscheidung ... Gruß ///Freak
-
[small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Symbian OS; Nokia N70/5.0616.2.0.3; 9399) Opera 8.65 [de])[/small]
Ähm ... Du hast aber meinen Beitrag über deinem vorherigen schon gelesen, oder? Da wäre es wirklich nicht mehr notwendig gewesen, die komplette PM abzudrucken
Gruß ///Freak
-
Servus,
Ihr wollt doch alle ein Navi für das 770er - jetzt kommt es: Navicore Personal für das Nokia 770 
Gruß ///Freak
-
Ein heißer Tipp: Der Sticky-Thread ganz oben im Nokia-Forum hier bei TT 
Das funktioniert mittlerweile dank von Nokia bereitgestellter Software auch am eigenen Rechner zu Hause. Infos findest du über die Suchfunktion bzw. in dem o.g. Thread.
Gruß ///Freak
-
Das Nokia 3G CID 1 funktioniert bei mir mit allen Nokia S60 Geräten
Gruß ///Freak
-
Servus,
Mit dem "legendären Link" klappt es in jedem Fall. Wenn du das E61 über den Bluetooth-Assistent koppelst, kannst du ja auch die Dienste festlegen (iSync, Internet-Zugang). Wenn du den Internet-Zugang aktiviert (Häkchen gesetzt) hast und das Nokia 3G-Skript im richtigen Ordner liegt (siehe legendärer Link), lässt es sich im darauffolgenden Schritt auswählen. Dann einfach unter Telefonnummer deinen jeweiligen APN eintragen, bspw. internet.eplus.de, und falls nötig Benutzername und Passwort. Abschließen, Programm Internet-Verbindung starten und ab die Post 
Gruß ///Freak
-
Es ist vielmehr andersherum: Die Laufzeit der Sprachflat verlängert sich insoweit, als dass sie mit derjenigen der Internetflat übereinstimmt. War bzw. ist jedenfalls bei mir so ... Gruß ///Freak
-
Re: Handy-Untergruppen: N91-1, N91-5, N93-1, N93-5 ???
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Weiss jemand wo ich genauere technische Details zu den Geräten finde? Also Arbeitsspeicher (RAM) und sowas? (Ich meine nciht den "internen Speicher", sondern konkret den RAM des Gerätes wenn ihr wisst was ich meine...
)
Ich weiß, meine Antwort kommt spät, aber von Herzen
Außerdem soll das Ganze ja auch der Nachwelt über die Suche zugänglich sein, daher: Bei Steve Litchfield von AAS gibt es eine Übersicht aller Symbian-Phones samt RAM-Daten & Co., sofern bekannt.
Gruß ///Freak
-
Re: Kalendereinträge kopieren bei Symbian-Handys
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo TT-ler!
Wie kann man bei Symbian Handys einträge im Kalender auf ein weiteres Datum kopieren? Ich meine nicht die wöchentliche oder tägliche Einstellung, ich möchte lediglich einen Eintrag auf ein zweites und drittes Datum kopieren. Ist das möglich?
Dank Euch!
Papyrus kann das. Ist ein kostenpflichtiges Zusatzprogramm, das die kompletten Aufgaben rund um Termine, Tasks etc. übernimmt und das PIM-Management weit besser beherrscht als die integrierten Programme 
IMHO ein Must-Have für S60.
Gruß ///Freak