Re: w810i...neu gekauft, schon genervt...
Zitat
Original geschrieben von fast-se-fan1
aber ich kriegs einfach nich hin...
Alles kein Problem eigentlich. Spitz den Bleistift ... Und ein Tipp: Das sind alles keine Bugs, so dass deine Anfrage in diesem Thread streng genommen falsch wäre; das meiste sind einfach Bedienfehler bzw. Faulheit, die Bedienungsanleitung zu lesen 
Zitat
also, erstens...
ich kann, was auch immer ich mache, nur 5 lieder speichern. es gibt doch da eine externe speicherkarte und ich seh auch, dass ich noch etlich viel speicherplatz zur verfügung hab, aber man kann doch gar nich auswählen, wo man die songs speichern will, oder???
Handy via USB an PC andocken, statt "Telefon-Modus" einfach den "Datenübertr.-Modus" auswählen. Dann Windows-Explorer aufmachen (Windows-Taste + E) und MP3s in den Ordner MP3 (!) auf dem Memory Stick kopieren. Der natürlich im Handy eingelegt sein muss ...
Zitat
zweitens...
es gibt doch da diese tolle funktion, dass man einem anrufer ein bild zuordnen kann, unter "kontakte" > "kontakte bearbeiten" > "bild", aber wenn ich dann "anzeigen" drücke, kommt "dateien zur zeit nicht verfügbar", obwohl bilder drauf sind.
Versteh' ich nicht. Die Bilder können eigentlich überall sein, müssen nicht in einem bestimmten Ordner liegen. Du musst nur durch die Struktur der Ordner auf MS oder Telefon navigieren und das entsprechende Bild auswählen. Vielleicht verschiebst du das jeweilige Bild mal in den Ordner "Bilder" auf dem Telefon (nicht: Bilder/Fotos!)
Zitat
drittens... gibt es nich eine kurz-funktion für das radio? muss man immer ins menü und da radio auswählen?
Klar - man könnte jetzt RTFM sagen, aber nochmal: Es gibt eine Taste ganz rechts, die ist silbern. Da hast du (in der Mitte des Aktivitäten-Menüs) jede Menge Platz für Shortcuts. Alternativ lässt sich das Radio auch auf dei Navitasten-Richtungen legen (in den Einstellungen).
Zitat
viertens...das kameralicht kann man auch nur unter menüfunktionen anmachen, oder? also da wärs doch echt praktisch wenns da ne kurzfunktion gäbe...so für spontan-aufnahmen im dunkeln
Aber sicher: Organizer -> Leuchte
Zitat
fünftens...ich möchte gerne ein paar fotos vom pc aufs handy laden, aber mit der mitgelieferten se-pc-suite gehts nur umgekehrt.
Quatsch: Entweder über den Sony Ericsson Dateimanager oder wie oben beschrieben über den Windows Explorer funktioniert das selbstverständlich auch andersherum.
Gruß ///Freak