ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Mein Sieger ist und bleibt das K610i, egal was Connect schreibt :top:
Das K510i ist, beim besten willen, keine Konkurenz :cool:
Wie oft haben wir das hier schon besprochen: Dein "Sieger" ... Davon kann ich mir nix kaufen, und hunderttausend andere Mobilfunk-Begeisterte auch nicht. Natürlich: Auch für mich wäre das K610i das bessere Gerät, aber eben diese Einschätzung ist subjektiv.
Und für jemanden, der ein günstigstes (o. Vertrag ~ 170 Euro) Handy sucht, mit dem er NUR telefonieren und simsen will, und sich alle halbe Jahre drüber freut dass das Teil auch ganz passable Fotos macht, ist das K510i sehr wohl eine echte Konkurrenz zum K610i. Auch der Preis macht die Musik - obwohl die UMTS-Gewichtung (siehe Ausdauer-Bepunktung und entsprechende Werte) natürlich nicht unbedingt glücklich ist, das wird schon deutlich.
Objektivierte Kriterien, die es jedem Leser möglichst recht machen wollen, können natürlich dem Urteil eines extrem technikverliebten Gadget-Irren - der möglicherweise auch aufgrund akuter Verknalltheit in "sein" Gerät die rosarote Brille trägt - keineswegs standhalten, das ist mir auch klar. Und damit meine ich niemanden persönlich
Doch sollte man daran VOR dem Posten denken.
Gruß ///Freak