Beiträge von EricssonFreak

Ja, ist mit der normalen Briefpost gekommen. Und ansonsten schließe ich mich an:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hallo Carsten,

das Geschenk ist angekommen und ob ich es schon ausgepackt habe verrate ich vor Morgen nicht.

Vielen Dank!

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    in Europa könnte diesem Feature das gleiche Dasein wie Videotelefonie blühen.

Wobei das doch eher an der Preisgestaltung liegt, meinst du nicht? Ich videotelefoniere gerne, aber nicht oft - bei Preisen über 50 Cent/min. verbietet das der gesunde Menschenverstand ... ;)

Gruß ///Freak

Ich hatte ebenfalls Anfang April - direkt am berüchtigten 01. des Monats - die UMTS Flat auf meine bestehende Base-Karte aufbuchen lassen.

Jetzt kam die Rechnung für April, und es ist alles korrekt abgerechnet. Ich schätze mal, dass die Jungs wegen der paar Probleme am Anfang und meiner massiven Beschwerden deswegen aufgepasst haben wie die Schießhunde ... ;-) Und dank der Kulanzgutschriften wegen dem fehlenden Internetzugang in der ersten Woche zahle ich den ersten Monat Doppelflat sogar fast überhaupt nichts.

Fazit: Bei manchen gibt's wohl Berechnungsprobleme, bei anderen wie mir dagegen nicht.

Gruß ///Freak

Hallo,

Das Programm funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. Weder lässt es sich solo starten, noch öffnet es die Test-Datei, nachdem der Datei mit FExplorer als "Öffnen mit" MobileOffice zugewiesen wurde.

Getestet mit einem Nokia 6680, v.3.xxx. Die Test.odt habe ich direkt unter C: abgelegt.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich selbst finde Flash-SMS sehr unnütz. Ich will die SMS dann lesen, wenn mir danach ist, nicht wenn mir das einer vorgibt...

Da hast du aus Empfänger-Sicht sicher recht, manche Delinquenten reagieren aber sonst überhaupt nicht oder höchst selten zeitnah auf SMS ... aus Versender-Sicht :D

Zudem geht's hier nicht um Sinn und Unsinn von FlashSMS, sondern darum, ob man diese Technik mit den neuen S60 3rd Edition Devices nutzbar machen kann ;)

Gruß ///Freak

P.S.: Vielleicht solltest du deine Sig mal überdenken. Demnach wäre die connect nämlich mittlerweile höchst kompetent - wobei dagegen IMHO auch gar nichts spricht, ohne eine OT-Diskussion lostreten zu wollen -, da Sagem inzwischen statistisch gesehen die Handys mit der geringsten Ausfallquote baut ...

:eek: :D :eek:

Da haben wir ja auch schon den Pferdefuß. Irgendwo war es ja klar wie Kloßbrühe, dass sowas noch hinterher kommt, schließlich geht's ja nicht um irgendwen - sondern um VV. Aber es ist immer wieder spannend darauf zu warten und zu rätseln, wo die Fußangel diesmal liegt ;)

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Trotzdem muß bei S60 immer bestätigt werden, daß eine Online Verbindung gestartet werden soll.

Beim internen Browser vielleicht, ja. Aber weder Netfront noch ProfiMail noch Outbank verlangen nach entsprechender Konfiguration von mir eine Bestätigung - die gehen einfach so online, ohne alles ;)

So soll es sein :D

Gruß ///Freak