Beiträge von EricssonFreak

Zitat

Original geschrieben von Riemen
    Ich bin bisher in unserm Uni-Netz noch gescheitert...

So weit mir bekannt, setzen die meisten Unis in Deutschland Cisco 3000 Concentrator Hardware ein. Korrigiert mich, wenn ich mir irre ...

Jedenfalls mögen die Cisco-Teile scheinbar nur ihre hauseigenen Clients. Mitarbeiter unseres Rechenzentrums haben mir gelegentlich ihr Leid geklagt, wenn ich versucht habe sie dazu zu bringen, einen neuen Pocket PC, einen Nokia 9500 Commi oder andere eher ausgefallene Gerätschaften ins Uni-WLAN zu bringen. Bei uns klappte das bislang nur mit Laptops, weil es für die einen Cisco-VPN-Client gibt.

Gruß ///Freak

Einen Sticky-Thread für Informationen, die sich durch fünfsekündige Beschäftigung mit Google auf Seite 1 finden lassen? Mal im Ernst: Diese Codes findet man sozusagen auf jeder Klowand des Internets (ich meine nicht die Blogs ;) ) ... Ein wenig Eigeninitiative schadet gewiss keinem.

Gruß ///Freak

Hallo,

Das lässt sich bei Symbian Geräten in aller Regel in der jeweiligen Applikation selbst einstellen. So kannst du z.B. im Browser eine sog. Standardverbindung definieren, die dann zukünftig automatisch aufgebaut wird. Bei den allermeisten anderen Programmen, die Internet-Zugriff brauchen, ist es genauso.

Eine Ausnahme davon sind die Java-Programme wie bspw. Google Maps. Java-Programme genießen seitens des OS weniger Vertrauen und benötigen daher stets eine Bestätigung. Genaueres lässt sich aber im Programm-Manager in den Einstellungen für jedes einzelne Java-Programm einsehen und auch ändern.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Prophylaxe :D . Nein, aber sonst machen die User das immer wieder.[/I]

Und damit hat er vollkommen Recht.

Forenhygiene ist wichtig - und wenn es nur mit ständigen Ermahnungen geht, dann eben so. Bei TT sind die meisten recht stolz darauf, dass hier gewisse Gepflogenheiten herrschen und die Threads und Postings nicht wie in einem x-beliebigen Teenie-Forum aussehen. Auf dass es lange so bleibt! :)

Und jetzt BTT, aber: Vor dem Posten schön die Suche bemühen :top:

Gruß ///Freak

der_blub: Gut, ich muss zugeben dass ich nicht an die eckigen Klammern für Auslassungen gedacht habe. Hab das jetzt nachgetragen. Ich hoffe, dass meine Kränkung für dein ehrpusseliges Haupt nunmehr erträglicher ist. Und nochmals: Sorry, ich wollte nur die Vorzüge des Time4Live-Tickers herausarbeiten - denn dagegen stinkt Livescore nun leider wirklich ab. Es sei denn, man steht halt auf Amateurfußball. Das ist objektiv-sachlich, nicht meine ganz private Meinung.

Nichtsdestotrotz hast du dich durch deine Wortwahl weiter oben disqualifiziert. Man sollte nie Postings im Zorn verfassen, denn die lassen dann meist jede Contenance vermissen ...

Gruß ///Freak

Na gut, wenn dich Regionalligen interessieren ;)

Dennoch finde ich deine Wortwahl etwas unpassend. Weder möchte ich mich auf deine Kosten profilieren noch will ich dir etwas Böses. Kannst du Smileys lesen?

Selbstverständlich kenne ich den Liveticker von Livescore.com und seine Vorzüge. Ich wollte eigentlich eher auf die - IMHO für Fans der beiden Profiligen interessanteren - Vorteile des Time4Live Tickers hinweisen. Das scheinst du allerdings in den falschen Hals bekommen zu haben.

Ich hoffe, dass du mir bei künftigen Begegnungen im TT etwas mehr Respekt entgegen bringst. Und jetzt BTT :D

Gruß ///Freak