Hallo Airlancer,
Ich hab vor drei Wochen exakt dasselbe durchmachen müssen wie du: Beim Aufbuchen der Internet-Flat auf meine Sprach-SIM hat irgendein Depp die GPRS-Basis-Services entfernt. Damit war ich auf einen Schlag offline, hatte zwar eine Abrechnungsart "Flat", aber überhaupt keinen Zugang zu jeglichem Paketdatendienst ... Das Dach vom Haus war praktisch da, aber das Fundament wurde mir unter dem Hosenboden weggezogen.
Drei Tage lang haben die Base-Kundenbetreuer und die Techniker versucht, das wieder hinzukriegen. Ich war zum Schluss extrem genervt, weil ich unterwegs war und keine andere Möglichkeit hatte, online zu gehen. Und immer wieder haben sie mir versprochen, sie kriegen es bis morgen hin 
Dann hab ich mich mit einem Bekannten getroffen, der früher bei E-Plus war. Der meinte, er kenne das Phänomen unter dem Begriff "Sternchenproblematik" (warum auch immer das so heißen mag): Die SIM-Karte wurde quasi durch das Zu- und Wegbuchen diverser Dienste so zerschossen, dass eine Dienst-Aktivierung im Datennirvana hängenbleibt und die ganze Prozedur stockt. Er meinte, das könne Tage wenn nicht Wochen dauern um alles wieder hinzukriegen.
Aber er hatte auch eine Lösung parat: Gehe in einen E-Plus-Shop, lass dir die SIM-Karte auf "Defekt" tauschen - das machen die, wenn du dein Problem schilderst, ohne weiteres - und schon funzt alles innerhalb weniger Stunden.
Hab ich dann einen Tag später auch gemacht, und eine halbe Stunde später war ich mit der Flat online 
Hatte allerdings den Schönheitsfehler, dass der Konferenzdienst, den ich auf meiner alten Base-SIM noch hatte, auf der neuen nicht mehr zu aktivieren war. Na ja, Online-Flat war mir da wichtiger, insofern hab ich mich damit arrangiert.
Aber ich kann dir nur den Tipp geben, schnellstmöglich die SIM tauschen zu lassen und der Hotline Bescheid zu sagen, sie sollen gefälligst alle Arbeiten einstellen. Damit sie nicht noch mehr verhunzen 
Gruß ///Freak