Beiträge von EricssonFreak

Es gibt etwas neues: WM mobil 2006 von Resco, erhältlich in Deutsch bei Smartsam.de.

Look & Feel gefallen mir gut, und Online-Updates gibt's automatisch dazu - so muss man schon nix von Hand eintragen. Übrigens: Wer einen guten Datentarif hat, dürfte auch mit der offiziellen FIFA-Seite für Handy & Smartphone zurecht kommen. Einfach mal >>fifa.com<< in den Browser (Opera/Mini, Netfront oder interner Nokia Browser) eingeben und angucken :top:

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Dass sie da nicht in weitere Instanzen gegangen sind, ist vollkommen klar, sie hätten da wohl auch kaum eine reelle Chance, weil das Urteil so eigentlich im großen und ganzen Hand und Fuß hat und nur leider ziemlich unglücklich formuliert ist.

Falsch. Siehe Heise-Meldung vom 14.04.06:

Zitat

Der Heise Zeitschriften Verlag wird gegen das Urteil Rechtsmittel einlegen. "Eine Vorabkontrolle von Nutzerbeiträgen würde das Ende der gewachsenen Forenkultur in Deutschland bedeuten", kommentierte Verlagsjustiziar Joerg Heidrich: "Unserer Ansicht nach handelt es sich um ein grobes Fehlurteil. Es hätte gravierende Folgen für alle Betreiber von Foren, wenn die Entscheidung Bestand haben sollte."

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von Studentekopp78
    Da wirst du gezwungen ne flat zu nehmen nur weil die anderen tarife so besch.. sind und dabei weiss ich doch das ich die flat niemals "ausnutzen" kann.

Das sollst du auch nicht. Und das meine ich vollkommen ernst.

Überleg doch mal: Vor knapp einem Jahr wäre eine mobile Überall-Flatrate für 25 Euro im Monat undenkbar gewesen - und der Traum soo vieler Leute hier! Eine Internet-Flatrate, die ich immer dort und dann nutzen kann, wo und wann ich will - ob vom Handy aus oder i.V.m. Bluetooth als Modem für mein Notebook: Das ist schlichtweg genial!

Und was sind schon 25 Euro für die Möglichkeit, sorglos ( = weil Flat) im Internet surfen zu können? Manche Leute sollten sich mal überlegen, was sie für's Saufen, Rauchen & Co. in einer Woche ausgeben ... ;)

Jedenfalls: Es geht bei einer Flatrate nicht darum, die Höchstgrenze an übertragenen Gigabytes Monat für Monat weiter hoch zu drücken, sondern es geht um die Sorglosigkeit - ein gutes Gefühl, nicht auf die Uhr oder das Volumen schauen zu müssen. Es ist wie mit fast allen Männerspielzeugen: Nicht dass ich das ständig brauche - aber wenn ich wollte, dann könnte ich ... :D

Gruß ///Freak

Schöner Testbericht, danke :top:

Nur eine Frage: Wieso handelst du die Existenz der Quickoffice-Programme unter der Überschrift "PIM" ab? Das bedeutet ja eigentlich Personal Information Manager und meint Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung ... :confused:

Gruß ///Freak

Servus,

Soweit mir bekannt, ist das nicht möglich, sich standardmäßig ausschließlich die SIM-Kontakte anzeigen zu lassen.

Aber damit ich das mal auf die Reihe kriege: Du nutzt ein Symbian S60 Smartphone und gibst dich tatsächlich mit einer Rufnummer pro Name zufrieden? Wo du doch mit Synchronisation, Anschriften, E-Mail-Adressen, Firmennamen, Positon, Anruferfoto, mehreren Rufnummern und Unterscheidung nach Privat/Geschäftlich/Mobil etc. so viel Komfort haben könntest?

Das verstehe ich nun wirklich nicht ;)

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von Kaisa
    Ich weiß nicht obs an Nokia liegt aber die Qualität der Tasten ist beim 6680 schlecht & sie sind sehr klein für größere Daumen.

Die Qualität der Tasten ist bei meinem 6680 schlecht wolltest du sicher sagen ...

Man sollte nicht von einem Modell, möglicherweise einem Montagsgerät, auf eine ganze Serie schließen. Meine 6680-Tastatur ist hervorragend, seit über drei Monaten im harten Dauereinsatz und alles läuft bestens ;)

Gruß ///Freak

Servus,

Ich denke nicht, dass sich pauschal beantworten lässt, wann E-Plus wegen der Gültigkeit der Studentenkonditionen nachfragt und wann nicht. Ich habe vor über 6 Jahren noch als Schüler einen Vertrag zu Studentenkonditionen abgeschlossen, den jetzt meine bessere Häfte nutzt - zwar bin ich noch Student, aber E-Plus wollte diesbezüglich in den letzten 6 Jahren nichts von mir wissen ... ;)

Gruß ///Freak

Mein 6670 hatte das Problem auch öfter, um nicht zu sagen ca. alle 3 - 4 Wochen mal. Hab dann einfach wieder ausgeschaltet, eingeschaltet, ausgeschaltet, ...

Irgendwann, nach 5 oder 6 mal Ein/Ausschalten ging's dann wieder. Deswegen hab ich mich von der Meldung "Telefonstart fehlgeschlagen" nie groß ins Bockshorn jagen lassen ;)
    Schon mal ausprobiert?

Gruß ///Freak