Kein Code25 mehr bei E-Plus ab 01.05.2006?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    ...Außerdem führt E+ keine "laufenden" Kontrollen durch.

Stimmt so leider nicht!

Meine Freundin hat einen Time & More 100 Web Student und wird JEDES Semester nach einer aktuellen Bescheinigung gefragt :rolleyes:

Ich habe auch 2 Web Student Verträge und wurde noch nie (seit Vertragsabschluß) gebeten, eine Bescheinigung zu schicken

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Aus dem eplus CC. ;) Ja, die Halbwertzeit solcher Aussagen gilt momentan nur für Mai und Juni. :D Da hast Du Recht...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Stimmt so leider nicht!

Meine Freundin hat einen Time & More 100 Web Student und wird JEDES Semester nach einer aktuellen Bescheinigung gefragt :rolleyes:

Ich habe auch 2 Web Student Verträge und wurde noch nie (seit Vertragsabschluß) gebeten, eine Bescheinigung zu schicken

ich denke die gucken auch auf die hochschulsemester, die auf jeder bescheinigung drauf stehen, sprich wann du angefangen hast mit dem studium..

wenn da 1. semester drauf steht oder beginn ss2005 , dann wirst du erstmal nix mehr von eplus hören...anders hingegen beim 30 semester und beginn ss1992 :D

• Servus,

Ich denke nicht, dass sich pauschal beantworten lässt, wann E-Plus wegen der Gültigkeit der Studentenkonditionen nachfragt und wann nicht. Ich habe vor über 6 Jahren noch als Schüler einen Vertrag zu Studentenkonditionen abgeschlossen, den jetzt meine bessere Häfte nutzt - zwar bin ich noch Student, aber E-Plus wollte diesbezüglich in den letzten 6 Jahren nichts von mir wissen ... ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    ich denke die gucken auch auf die hochschulsemester, die auf jeder bescheinigung drauf stehen, sprich wann du angefangen hast mit dem studium..

wenn da 1. semester drauf steht oder beginn ss2005 , dann wirst du erstmal nix mehr von eplus hören...anders hingegen beim 30 semester und beginn ss1992 :D

Glaube ich auch nicht, da sie ganz regulär im 8. und letzten Semester Ihres Studiums ist und diese Bescheinigungen schon seit ein paar Semestern vorzeigen muss.
    Einige Bekannte aus dem gleichen Semester, denen ich damals ebenfalls den Vertrag empfohlen habe, mussten noch nie (nach Vertragsabschluß) Bescheinigungen vorlegen - scheint kein wirkliches System zu geben.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Da das gleichzeitige aktivieren von AG 0 und Code 25 aus Software gründen nicht geht, kann man es direkt nach Aktivierung als MA telefonisch nachholen.

Ist nicht mehr erlaubt seit dem 01.04.06.

Gruß
    Brain

• Vor einem Jahr dachte ich mir: gut daß ich noch einen alten Genion-Tarif habe.
    Aber wenn ich mir so angucke was E-Plus jetzt alles mit seinen Tarifen anstellt denke ich mir auch dort das gleiche. :rolleyes:

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!