Beiträge von EricssonFreak

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Selten so einen unqualifizierten unbelegten Schwachsinn gelesen. :rolleyes:

So ist es. Aber bei Handytim28 und Konsorten scheint außer Stänkern nicht viel drin zu sein, siehe auch hier. Übrigens: So belegt man Thesen ;)

Zum Problem des Thread-Erstellers: Die E-Netze haben noch genügend offene Kapazitäten, daran - also an Überlastung wegen zuviel Telefonierens - kann es wirklich nicht liegen. Ich tippe mal auf eine lokale Netzstörung, allerdings ist die angegebene Dauer äußerst ungewöhnlich ...
    Tipp: Bei den Jungs im E-Plus Shop Druck machen, die können direkt mit Netztechnikern telefonieren - du aber nicht. Du bist aber zahlender Kunde. Also sorg dafür, dass die Jungs sich an die Strippe hängen. Und keine Ausreden akzeptieren á la "Base ist nicht unsere Baustelle" :D

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aber nicht für Bestandskunden.

Sicher? Da steht nur, dass Kunden, die die Internet-Flatrate schon im Zwei-Karten-System nutzen, nicht umgestellt werden können. Wenn ich aber nun schon Base (Telefonie-) Kunde bin und bislang noch keine Internet-Flatrate gebucht hatte, ist das ja ein anderer Fall ;)

Kann jemand von den E-Plus Cracks was dazu sagen - oder konkret, dass ein einfacher SIM-Karten-Wechsel mir als Alt-Base-Telefonie-Kunde ermöglichen würde, die Internet-Flat samt Telefonie auf einer Karte zu nutzen? Bitte Bitte :rolleyes:

Gruß ///Freak

Servus,

Ich wähle vom (T-Com-)Festnetz aus immer die 01026 - 0163 - 1140. Kostet meist so 9,9 Cent/min. und funktioniert garantiert, wenn man mal unbedingt mit der Base Hotline reden muss.

Aber wie gesagt - da brauchst du einen T-Com-Anschluss (ev. eines Bekannten o.ä.), denn bei Arcor funktioniert IMHO Call-by-Call gar nicht.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von DrOhnE84
    Vodafone. wie toll. defekte geraete ausliefern, und dabei lag noch n zettel von ner qualitaetskontrolle bei... pfff. drecksladen.

Etwas mehr Contenance bitte ... :)
    Menschen machen Fehler. Bei Vodafone arbeiten auch nur Menschen. Ist sicher ärgerlich mit der DOA-Lieferung, aber wir pflegen hier bei TT in der Regel eine andere Ausdrucksweise ;)

Gruß ///Freak

Alternativ kannst du mal Novamedia Mobile High Speed for Mac anschauen. Ist zwar teuer, aber scheinbar kriegt es auch USB-Verbindungen zu SE-Handys hin, auch wenn das beim K600i nicht explizit aufgeführt ist (verrmutlich, weil dem Gerät kein Kabel beiliegt, oder tut es das?) ...

Jedenfalls scheint USB-Kabel, Mac und Z800i zu funktionieren mit dieser Software, dann kann es mit dem K600i auch nicht allzu schwierig sein ;)

Gruß ///Freak

Hi,

Dieses Problem hatte ich bei meinem 6670 auch manchmal, wobei ich die Meldung "Telefonstart fehlgeschlagen" nicht beliebig reproduzieren konnte - ob das immer mit frisch installierter Software zu tun hatte, bezweifle ich.

Jedenfalls hat es immer geholfen, das Gerät aus- und wieder anzuschalten, notfalls nochmal, notfalls auch ein drittes Mal. Und irgendwann ging's wieder anstandslos an, ohne dass der Fehler beim nächsten Einschalten erneut erschienen wäre ... dafür vielleicht drei Wochen später, aus heiterem Himmel ;)

Falls es wieder angeht, würde ich mir also keine großen Gedanken machen.
    Übrigens: Die gleiche Meldung hatte ich bei meinem neuen 6680 auch schon mal. Einfach aus, an - und dann war das Problem auch hier erledigt. Seitdem nicht mehr aufgetreten :D

Gruß ///Freak