Solider Chef-Sessel für knapp 24€
Aktuell gibt es bei der METRO einen soliden Chef-Sesssel in Schwarz für knapp 24€!
Sitze damit grade vor dem Rechner und bin begeistert ![]()
Für den Preis echt super.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solider Chef-Sessel für knapp 24€
Aktuell gibt es bei der METRO einen soliden Chef-Sesssel in Schwarz für knapp 24€!
Sitze damit grade vor dem Rechner und bin begeistert ![]()
Für den Preis echt super.......
Ahhhhhh....echt ganz praktisch :top:
LG
Hi!
Wenn ich bei Euch auf den link gehe erscheint:
Invalid Asin : http://HTTP://WWW.SHOP1234.DE/
Den Amazon-Artikel habe ich parallel in einem anderen Firefox-Tab geöffnet!
LG
Würde mich auch interessieren!
Bei http://www.shop1234.de funktioniert der bookmark nicht!
Ist die Seite noch aktuell bzw. seriös?
Sorry...bearbeite wieder zu viele Tabs gleichzeitig ![]()
Dann würde ich hier bestellen:
"Sandisk 17,13€" inklusive Versand
LG
Gestern gabs bei AMAZON die Canon IXUS 75 für 199€ !!!!
Habe zugeschlagen.....stelle nun aber nun fest, daß Sie wieder bei 212,70€ steht!
Sorry....
Also bei Bedarf jeden Tag beobachten!
Vor allem Samstags scheinen die wohl ein wenig an den Preisen zu schrauben! Ist mir schon öfters aufgefallen!!!
LG
PS: Die IXUS 70 ist ja, wie bereits gepostet, für 169€ zu haben. Würde aber eher die IXUS 75 empfehlen, da diese besser verarbeitet ist und ein großes 3 Zoll Display hat.
Bei Staples kosten 2GB Kingston oder Verbatim SD-Karten 14,99€ !!!
Werde in 4 Monaten umziehen und meine Freundin ist noch 1,5 Jahre an Ihren Call & Surf Vertrag gebunden!!!
Arcor ist mir mittlerweile zu teuer und reell habe ich dort auch nur knapp über 4 MBit!
Wohne in Bochum und bekäme den Vollanschluss!!!
Hi!
Mein Arcor AI 6000 Vertrag läuft aus und ich möchte zu Alice Fun 4000 wechseln.
Alice bietet wohl nur WLAN Router mit einschränkender Software an, d.h. das man nur mit einem Rechner ins Netz kommt.
Da ich noch das Arcor WLAN Modem 100 habe, möchte ich nun fragen, ob ich damit auch den Alice-Zugang nutzen kann!!!!
LG
Amopheus