Das Notebook ist für einen Bekannten!
Mein Inspiron reicht mir vollkommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Notebook ist für einen Bekannten!
Mein Inspiron reicht mir vollkommen ![]()
Hallo!
Suche ein gutes Notebook für einen Bekannten bis max. 600€ (700€)!
Er benötigt das Gerät überwiegend fürs Internet und Schreibkram!
Meine Anforderungen:
robust und leise
gute Akkuleistung (falls ich doch mal mobil bin)
15,5 Zoll
Win XP oder Vista
Min. 80GB HDD
WLan + LAN
DVD-Brenner
1000MB Ram (500MB)
usw.
Habe bereits das DELL Inspiron 1400 und bin mit der Ausstattung zufrieden. Wäre super, wenn Ihr mir etwas vergleichbares enpfehlen könntet!
LG
Amopheus
Hallo!
Möchte gerne mit DSL 2000 inkl. Flatrate ins Internet. Modem und T-Com Analog-Anschluss (16 EUR/mtl.) sind bereits vorhanden.
Habt Ihr da evtl. einen günstigen Tipp ?
MfG
Amopheus
Hallo!
Biete Sony Ericsson K800i in OVP inkl. OVP-Zubehör und Rechnung vom 02.08.2006. Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, ist voll funktionsfähig und wurde als Zweithandy benutzt.
LG
Amopheus
PS: Versicherter Versand bis 500 EUR als Hermes-Paket für 3,70 EUR !!!
Hallo !
Kennt Ihr einen günstigen Anbieter für das Nokia 7370 coffee brown ohne Vertrag ? Bei Amazon wird das Gerät für knapp 250 EUR angeboten.
Finde mein ca. 2 Monate altes K800i zu groß und nutze den Funktionsumfang eh nicht.
MfG
Amopheus
Danke für die freundliche Hilfe ![]()
Hallo !
Mein Arcor ISDN/DSL-Flat 2000 Vetrag ohne Telefon-Flat läuft Mitte November aus. Ich zahle monatlich 45 EUR und könnte nun in den neuen Vertrag mit Telefon-Flat wechseln.
Habt Ihr noch andere interesante Angebote für meine Adresse ?
z.B Versatel für 35,99 EUR/mtl. (leider nur 1 Jahr Telefon-Flat) etc.
Falkstraße 4 b
44809 Bochum
Gruß
Amopheus
Danke erst mal für Eure Mühe
Werde dann wohl morgen zu Aldi fahren !
MfG
Amopheus
Danke erst mal :p
Das mit dem Aufladen könnte ich aber auch über mein Internet regeln !
Bin auf dieses Angebot gestossen "hier"
Was haltet Ihr davon ?
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet !
Habe ein 6210 gekauft und möchte es für meine Großmutter mit einer SIM-Karte ausstatten. Meine Schwester nutz eine CallYa-Karte, die Sie evtl. gegen eine andere in Ihrem unlocked-Handy austauschen kann. Ich habe einen Time-an-More Vertrag bei e-Plus (läuft im Oktober aus/ später evtl. BASE). Wäre also interessant nach E-Plus-Anbietern zu suchen.
Im Tarifdschungel habe ich folgende Discounter gefunden:
Blau.de, Simyo, Tchibo...
1. Wie wird es bei den Anbietern mit dem Aufladen gehandhabt ?
2. Gibt es einen Anbieter, mit dem man günstig/umsonst untereinander im ePlus-Netz telefonieren kann ?
3. Werden die Gespräche zwischen eplus und Prepaid-Anbieter auch als Netzintern berechnet ?
Thanx
Amopheus