Beiträge von mp-baden

Also bei einem Handy kann man sich keinen Heiligen Gral wünschen.

Ja, das N80 hat einen >>>leicht<<< spielhaften Slider, der aber für einen Ottonormalverbraucher völlig im OK-Bereich ist. Bei einem Perfektionisten ist kein Handy 100%tig....

Das Display ist auch gut, super Auflösung... Schwach beleuchtet ist es aber nicht (zumind. meines Erachtens [Ottonormalverbaucher halt])

Schlechter Empfang? - Nix aufgefallen.

>>> Ich würde das Handy jederzeit wieder kaufen.

Einzige was mich nervt: Vodafone-Live! Portal macht zicken (ist Vodafone schuld).

PS: Softwareabstürze? -Nein, nur ein einziges mal in 1,5 Monaten, und das war beim ersten mal einschalten.

Mal ne Frage:

Habe irgendwo mal gelesen, dass das Nokia N80 via Wlan andere Handys mit PTT funktioniert.

Wenn ich aber auf PTT beim N80 drauf gehe, kommt da was von konfiguration einstellen...

Da kann man aber nur domain... angeben.

Wie kann ich das auf Wlan umstellen?

Oder war das nur ein Gerücht?

gisi:

Also wenn du so einen Kombitarif hast wie ich (Kombi 50 + Homeoption), dann:

Zahlst du keinen Cent, solange du nur:

-im Vodafone-Live Portal rumsurfst, dazu zählt auch Mobile-TV

>>> du zahlst dann also keinen Traffic fürs Mobile-TV

hecke: In welchen Ordner hast du deine mp3s auf der Speicherkarte kopiert?

Die mp3s müssen nämlich hier hin:

E:/Soundclips/

Also "E:" steht für Speicherkarte...

Erstell doch einfach einen Ordner namens "Soundclips" auf der Speicherkarte und dann kopier deine mp3s rein. Das muss einfach gehen, oder die miniSD ist defekt, was ich nicht glaube.

PS: NAchdem die mp3s reinkopiert hast, musst du wie schon erwähnt wurde, die Musikdatenbank aktualisieren.

Gruß,

mp-baden

Hi Leute, hab hier mal die Beweisbilder, dass das VF-Life Portal auf dem N80 funzt:

Bei mir funktioniert aber das Live-TV nicht, ich kann zwar den Sender anwählen, tut sich aber nix.

Bei denen wo Mobile Tv geht: Welche Einstellungen habt ihr euch schicken lassen? Die Einstellungen vom Nokia N70 oder N90 oder N91....?

MFG

mp-baden

Zitat

Kann einer von euch bitte mal versuchen, einen Ring mit Gravur oder Muster zu fotografieren? Das wäre klasse!

Also die Bilder sind für ein Handy wirklich ausgezeichnet.
    Bei dem Ring hat sogar meine Sony DSC T9 Cam Probleme!