Danke für die vielen Antworten.
Cool dann liegt das also gar nicht an meinem Handy, sondern an Vodafone...
butcho: Ich hatte das N80 beim Nokia Händler reservieren lassen. Eigentlich wollte ich es erst ohne Vertrag machen. Da ich aber gesehen hatte, dass Vodafone -live Fernsehen am Handy anbietet dachte ich, wieso eigentl. nicht mit Vertrag.
Bin dann gestern zum Händler gefahren und habe ihn gefragt, ob es ein Problem sei, das Handy mit Vertrag zu bekommen. Dem war das völlig egal ob mit oder ohne Vertrag.
Also hab ich das Handy mit Kombitarif 50 und Zuhause Option für 20€ Monatlich.
Also 50 Freiminuten ins dt. Festnetzt und ins Vodafone Netz. Zudem hab ich in 1,5 km Umkreis von Zuhause aus eine Festnetznummer zusätzlich. Wenn mich da jemand anruft, zahlt der nur die Festnetz - kosten (ca 4cent/min).
Habe heute die online Abrechnung angekuckt:
Fette 3,58€ für grade mal eine einzige Seite aufzubauen Ca.50-100kB.
OMG
Hoffentlich wird bald das N80 als Live-TV-Handy unterstützt.
Noch ne Unklarheit die ich ned so ganz verstehe:
Also wenn ich mit dem N80 via dem icon "Internet" surfe, bekomme ich die I-Seite wie am PC angezeigt. Dieser Service kostet aber! (die 3,58€, oder!?)
Und wenn ich via "Dienste" Icon surfe, bekomm ich so ne abgespekte Version.
Und da ist das surfen dann umsonst?
Sorry, aber habe kein Plan.
PS: Wer von euch hat auch die "Zuhause" Option und das Nokia N80? Bei mir erscheint im Zuhause Bereich, zweimal "Zuhause" (siehe Bild)

PS2 Welche FW-Version habt ihr??? Bei mir steht am schluss "(02)" Ist das für schwarz? und "01" dann für metallic?

PS3: War bei euch auch so ein Reinigungstuch fürs Handy dabei? -Find ich wirklich nützlich für das Kameraobjektiv.... Und der Adapter auf 3,5mm Stecker für Kopfhörer war auch dabei! Wusste ich gar nicht...