-
@ _GG_: Ja ich nehme an schon in etwas größerer Stückzahl. Hab mir ein reservieren lassen. Kann es nächste Woche (Samstag) für den Barpreis 649€ abholen. Ja 649€, ich hab kein Bock mehr zu warten, ich lauf schon 4Monate ohne Handy rum... :flop: Und: Das Nokia N80 gibts dort bisher nur in pearl Black... Aber ich wollte sowieso ein schwarzes.
Weiss jetzt nicht obs schon besprochen wurde, aber kann ich das N80 auch selbst updaten (Firmware mäßig)? Oder muss ich dann jedes mal zum Nokia Händler fahren..?
Bevor die Frage kommt wo ich das Handy herbekomme: Einfach auf Nokia.de gehen, und einen Händler raussuchen und anschreiben...
Mfg
mp-baden
-
Betreff Erschinungstermin:
Ich habe grade eine Antwortmail von einem Nokia-Laden in meiner Nähe bekommen:
Zitat:
------------------------
Hallo XXXXXXXXXXX,
das N80 ist bei uns ab dem 29.04.2006 verfügber, mit der Farbe pearl black!
------------------------
Geil, hab gleich zurückgeschrieben und nach dem Preis gefragt! Geil spätestens in2 Wochen!!! Juhuu
-
Hey Leute was sagt ihr dazu, der Ebayer hat schon etliche Nokia N80 versteigert. Glaub ich zumindest, denn die beschreibung kommt mir bekannt vor.
Hier der Link: >>>KLick mich<<< Für Sofort Kaufen 650€ Hinblättern... Und dann "vorraussichtlich" Ende April/Anfang Mai als Liefertermin?!
Naja...
Was ich aber an den Bildern gut finde:
Hier sieht man schön, wie das Nokia N80 "stainless" perfekt aussieht, so schön "chrom-mäßig".

-
Also bei meinem Sx1 (auch series60) konnte ich den Camsound abschalten. Da series60 überall gleich funktionieren müsste, könnte man einen anderen "stummsound" auf die Speicherkarte kopieren. Dabei ist aber das richtige verzeichnis erforderlich:
z.b:
e:/system/blabla/camsound.mp3
Beim Sx1 ging es jedenfalls...
-
@ dragon tdm:
Echt spitze test, hättest bei "Chip.de" als Redakteur arbeiten können!!! *g*
Nur noch ein paar fragen:
Zitat
Das Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900-Netze/EDGE sowie Dualmode-Mobiltelefon für UMTS hat gute Empfangs
Ist das N80 kein Quadband oder irre ich mich da? :confused:
Zitat
Das N91 verfügt - neben einem ormalen Radio - noch über die Visual Radio getaufte Funktion (bei der Infos zu aktuell laufenden Songs aufs Handy übertragen werden.
Hat das N80 jetzt ein Visual Radio oder nicht???
Danke schonmal!
-
Hallo Leute, hab soeben bei ebay ein relativ seriöses Angebot gefunden:
Nokia N80 für 540€ (sofort kaufen)
der Anbieter hat 160 Bewertungen (Seit 2001)
Der Hacken: Auslieferung vorraussichtlich KW 26 => 21.Juni 2006
Aber für 540€ ist doch ok?!
Hier der Link: >>>>klick mich!<<<<
-
Keine Ahnung obs auf allen series60 3rd Handys läuft, aber Route 66 scheint laut dem HErsteller auf dem N90 zu funktionieren. Und das N90 ist n series60 3rd Handy?!!! Hier der Link: klick mich
Denke schon, dass Route66 auch auf dem N80 laufen wird, da das Display die gleiche Auflösung und Farben hat.
EDIT: Hab grade noch gegoogelt, das TomTom Mobile5 läuft auch auf dem Nokia N90, also auch auf series60 3rd, hier der link: klick mich
Nächstes mal google benutzen... *g* 
-
Hallo, ich war grade auf mobile-review.com.
Da steht folgendes (im Forum):
Das Nokia N80 kostet in den Niederlanden >>> 554,00€ >>>Link
In Schweden soll das N80 am 25. April rauskommen
in England (orange one) am 17. April
Wer Englisch kann, kann ja auch mal selbst nachschauen...
-
Geb die Quelle ungern her, da ich da selbst bestellen möchte, bin halt n netter Kerl:
Bei handyattacke.de kann man das Nokia N80 "anscheinend" schon für knapp 690€ vorbestellen. Bei Liefertermin ist allerdings ganz klein 3. Quartal angegeben. Mal schauen...
PS: Hier der link: Handyattacke Nokia N80 (Menüpunkt "Handys ohne Vertrag" dann auf "Nokia" und dann ganz runter scrollen)
MFG
Martin
-
Wegen dem Liefertermin...
ach schaut selbst...
Ebay Akution <<<- irgendwie komisch! Keine Garantie...
...und hier:
Ebayaktion ....hm der hohe (überteuerte) Preis ist mal etwas "seriöser". Und als Liefertermin Kalenderwoche 19. angegeben...
Beides "Sofort Kaufen"....
Wollte es euch nur wissen lassen
PS: 19. Kalenderwoche ist Anfang MAI.