Liegt daran, dass noch kein kostenpflichtiges Gespräch geführt wurde.
Beiträge von MrTel
-
-
erledigt
-
kommt man auch ins Live-Portal rein?
falls ja, wie ist die Adresse? -
Hallo!
eine Frage:
Wieso kann man mit der o2-WAP-Flat eigentlich t-zones benutzen?Ist das nicht nur für D1-Kunden möglich?
:confused: -
19"TFT --> Samsung Syncmaster 192 V TFT - Monitor
die Marken waren u.a. in der Berliner Zeitung, Kurier und im Paybackbrief.
Und: man(n) muss natürlich Payback-Kunde sein, aber das dürfte kein Problem sein (denn: einfach Karte an der Kasse mitnehmen) -
z.Z. gibt es sogar 10 % Rabatt für Technik (20% für Klamotten) - ich überlege schon, ob ich mir nen 19"TFT von Samsung für dann 550EUR hole...

Die Gutscheine sind in 'zig Tageszeitungen, und liegen bestimmt auch wieder im Kaufhof zu hunderten rum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uws76
Ist jemand von Euch bei Payback dabei?
Es ist so, dass ich durch nen Umzug (Adressänderung vergessen) die Gutscheine (Obi, Real....) nicht mehr bekomme.
Jetzt bräuchte ich aktuell was von Galeria-Kaufhof.
Gibts da aktuell ne Payback-Aktion? Auf Technik gabs ja mit Gutschein immer 5%.Danke sagt der
Uli
-
erledigt
-
Zitat von O2:
"Hier finden Sie Ihre Gespräche, Aufladevorgänge und verschickten SMS der letzten 30 Tage in einer Kontoübersicht zusammengefasst. "Wieso erscheinen dann plötzlich Aufladevorgänge aus DM-Zeiten (Jahr 2000) - und aktuelle fehlen?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Voucher bzw. Überweisungaufladungen werden Dir immer schon angezeigt. Ist ja ne ganz normale Kontobewegung. -
Re: Re: LOOP-Kontocheck zeigt VoucherAufladung an
die Frage:
wieso werden nicht alle Aufladungen angezeigt?ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Und was ist jetzt die Frage? -
Hallo!
Habe heute mal meinen Kontocheck ausgeführt - und siehe da, die Aufladungen der LOOP-Karte erscheinen endlich.
Aber wenn ich mich nicht täusche, fehlen einige Aufladungen, sodass man wieder nicht die Restdauer erfahren kann!?!