Hallo!
Habe heute mal meinen Kontocheck ausgeführt - und siehe da, die Aufladungen der LOOP-Karte erscheinen endlich.
Aber wenn ich mich nicht täusche, fehlen einige Aufladungen, sodass man wieder nicht die Restdauer erfahren kann!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe heute mal meinen Kontocheck ausgeführt - und siehe da, die Aufladungen der LOOP-Karte erscheinen endlich.
Aber wenn ich mich nicht täusche, fehlen einige Aufladungen, sodass man wieder nicht die Restdauer erfahren kann!?!
Re: LOOP-Kontocheck zeigt VoucherAufladung an
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Habe heute mal meinen Kontocheck ausgeführt - und siehe da, die Aufladungen der LOOP-Karte erscheinen endlich.
Aber wenn ich mich nicht täusche, fehlen einige Aufladungen, sodass man wieder nicht die Restdauer erfahren kann!?!
Und was ist jetzt die Frage?
Die Voucher bzw. Überweisungaufladungen werden Dir immer schon angezeigt. Ist ja ne ganz normale Kontobewegung.
Re: Re: LOOP-Kontocheck zeigt VoucherAufladung an
die Frage:
wieso werden nicht alle Aufladungen angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Und was ist jetzt die Frage?
Zitat von O2:
"Hier finden Sie Ihre Gespräche, Aufladevorgänge und verschickten SMS der letzten 30 Tage in einer Kontoübersicht zusammengefasst. "
Wieso erscheinen dann plötzlich Aufladevorgänge aus DM-Zeiten (Jahr 2000) - und aktuelle fehlen?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Voucher bzw. Überweisungaufladungen werden Dir immer schon angezeigt. Ist ja ne ganz normale Kontobewegung.
Die stehen bei mir auch. Bei mir seht sogar noch die erste Aufladung von 1999 und manchmal stehen Voucher-Aufladungen die ich nie getätigt habe und ein paar Tage später steht dort, daß es eine Fehlbuchung war. Das ist ganz normal bei 0², also nicht beunruhigen lassen. klimajacke
Inventur?
Prost Neujahr Leute! ![]()
Es scheint mir ein wenig so, als ob man bei o2 (respektive bei Loop) mal alle SIM-Accounts durchforstet. Wahrscheinlich auf das Nutzungsverhalten in Puncto Voucher-Aufladung, Uplooping etc...
Man dreht auch an der Gültigkeitsgeschichte, scheinbar möchte man nun Weizen und Spreu voneinander schonmal trennen.
Ist nur meine eigene Vermutung , vielleicht könnte ein Insider (ein echter, kein selbsternannter) dazu etwas beitragen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!