LOOP-Kontocheck zeigt VoucherAufladung an

• Hallo!

Habe heute mal meinen Kontocheck ausgeführt - und siehe da, die Aufladungen der LOOP-Karte erscheinen endlich.
    Aber wenn ich mich nicht täusche, fehlen einige Aufladungen, sodass man wieder nicht die Restdauer erfahren kann!?!

MrTel

• Re: LOOP-Kontocheck zeigt VoucherAufladung an

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Habe heute mal meinen Kontocheck ausgeführt - und siehe da, die Aufladungen der LOOP-Karte erscheinen endlich.
    Aber wenn ich mich nicht täusche, fehlen einige Aufladungen, sodass man wieder nicht die Restdauer erfahren kann!?!

Und was ist jetzt die Frage?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die Voucher bzw. Überweisungaufladungen werden Dir immer schon angezeigt. Ist ja ne ganz normale Kontobewegung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: LOOP-Kontocheck zeigt VoucherAufladung an

die Frage:
    wieso werden nicht alle Aufladungen angezeigt?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und was ist jetzt die Frage?

MrTel

• Zitat von O2:
    "Hier finden Sie Ihre Gespräche, Aufladevorgänge und verschickten SMS der letzten 30 Tage in einer Kontoübersicht zusammengefasst. "

Wieso erscheinen dann plötzlich Aufladevorgänge aus DM-Zeiten (Jahr 2000) - und aktuelle fehlen?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Voucher bzw. Überweisungaufladungen werden Dir immer schon angezeigt. Ist ja ne ganz normale Kontobewegung.

MrTel

• Die stehen bei mir auch. Bei mir seht sogar noch die erste Aufladung von 1999 und manchmal stehen Voucher-Aufladungen die ich nie getätigt habe und ein paar Tage später steht dort, daß es eine Fehlbuchung war. Das ist ganz normal bei 0², also nicht beunruhigen lassen. klimajacke

• Inventur?

Prost Neujahr Leute! :D

Es scheint mir ein wenig so, als ob man bei o2 (respektive bei Loop) mal alle SIM-Accounts durchforstet. Wahrscheinlich auf das Nutzungsverhalten in Puncto Voucher-Aufladung, Uplooping etc...

Man dreht auch an der Gültigkeitsgeschichte, scheinbar möchte man nun Weizen und Spreu voneinander schonmal trennen.

Ist nur meine eigene Vermutung , vielleicht könnte ein Insider (ein echter, kein selbsternannter) dazu etwas beitragen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!