-
Re: Erscheinungsdatum und Preis des Nokia 2600
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Habe in einem heutigen Artikel einer schweizer Homepage gelesen, dass das 2600 erst Ende Dezember lieferbar sein soll.
Bei http://www.handyattacke.de in Hamburg wird das Gerät mit Verfügbarkeit ab der 45. KW im Online-Shop geführt. Das ist ja nicht mehr soo lange hin.
Gruß, Loco!
-
Die THB Bury an sich soll nicht schlecht sein. Erfahrungen habe ich damit nicht, da bei mir im Auto ab Werk ein anderes Produkt eingebaut wird.
Wie die Anlage mit dem E700/E700 zusammen arbeitet weiß ich leider nicht. Als ich mein E700 hatte, gab es die Anlage noch nicht (das Fehlen einer vernünftigen FSE war einer der Hauptgründe dafür, daß ich mich von dem Gerät wieder getrennt habe; deshalb schrieb ich oben auch "Spät, aber doch."). Bedenke aber, daß dort kein Antennenanschluß dabei ist!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Nun aufgrund der Schwierigkeiten mit der box kommt wohl alles gleichzeitig im Frühjahr, bzw. die Box sogar später.
So, jetzt sind wir also schon bei Frühjahr (darunter verstehe ich März/April) oder später. Na toll! :flop: Wieder einmal schafft es o2 ein Produkt auf den Markt zu bringen, das dann, wenn es wirklich verfügbar ist, für mich schon wieder uninteressant geworden ist.
Bin mal gespannt, ob es vor dem Sommer kommt. Wahrscheinlich gibt es eine große Ankündigung auf der CeBIT und dann vergeht noch mal eine Ewigkeit, bis es dann auch tatsächlich verfügbar ist.
Na ja, o2 halt... 
Gruß, Loco!
-
Wie, etwa noch keiner wieder vorm Computer?
Tja, ein kleines (mit 4 Leuten), aber sehr nettes und gemütliches Treffen. :top: Allerdings müßt Ihr mir nächstes Mal noch das andere Parkhaus zeigen; habe 10,- EUR bei dem gegenüber zahlen dürfen! :flop:
Teddy: Melde Dich wegen dem 6220, wenn Du willst... 
Gruß, Loco!
-
Die Anlage von THB Bury gibt es mittlerweile auch für das E700/E710. Spät aber doch.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Also nun dann 'the old listenmasta' bis jetzt:
[list=1]
[*]mich 
[*]dennis 
[*]mich

[/list=1]
Alles anzeigen
Hey, ich komme dann schon zweimal... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Natürlich sind 150.000 Geräte Unsinn. DC hatte Ende 2003 ca. 360.000 Mitarbeiter.
Na wer weiß, vielleicht sind ein paar davon auch für den Verkauf mit den Fahrzeugen gedacht. Was macht DC jetzt eigentlich, wo das 6310i nicht mehr produziert wird? Ein paar werden sie sicher noch auf Lager haben, aber danach?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das M65 war bis dato noch nie bei o2 verfügbar. 
Schon recht peinlich, wenn man bedenkt, dass das Gerät seit Ende Juni in Deutschland verfügbar ist. Außerdem ist das M65 technisch gesehen ein CX65, weswegen es bzgl. der Software (was ja sonst immer als Hauptgrund vorgebracht wird) auch keine Probleme geben sollte.
Hat der Einkauf bei o2 mal wieder volle Arbeit geleistet.
Also bei einem Händler habe ich es kürzlich gesehen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob es ein o2-Shop oder ein o2 Partner-Shop war, der ja woanders einkaufen könnte...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Wenn jemand unbedingt ein 9300 will/braucht und ihm/ihr ein Vertu zu langweilig ist, dann kann er/sie es hier ggf. schon erwerben. ...
Zitiere mich mal selbst... 
Das Ding ist nicht mehr im Online-Shop bei denen zu finden. Entweder es hat sich tatsächlich jemand gefunden, der es gekauft hat (...) oder es gab Ärger von Nokia wg. Prototyp und so.
Jedenfalls ist es weg.
Gruß, Loco!
-
Nun, 149,- EUR wird eher der von Nokia empfohlene Preis sein. Was die Händler daraus machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
BTW: gibt's auch irgendwelche Infos zum Release-Termin des 6170?
Gruß, Loco!