Beiträge von loco.joe

Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die 616 aus dem Programm genommen wird. So schlecht verkauft sich auch nicht. Wie Aikon shcon sagte, bevor kein nachfolger kommt, dürfte die 616 weiterlaufen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Teltarif mutmaßt, das E50 hätte zwei SIM-Slots. Kann das jemand bestätigen?

Auszug aus der Pressemitteilung:

Zitat

and the ability to have two phone numbers in one phone,

Ich wüßte zumindest spontan nicht, wie man es sonst lösen sollte. Die Frage ist dann nur, ob man beiden Nummern gleichzeitig nutzen kann!?

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von flip2403
      loco.joe:

grundlegend hast du recht

Sonst hätte ich es nicht geschrieben... ;)

Zitat

bzgl. des vpa mal bitte kein neid ;)...

Neid? Auf etwas, das Windows hat? :D Mein Commi kann die meisten Dinge nicht wesentlich schlechter. Der einzige wirkliche Vorteil des MDA Pro/VPA IV ist das große Display. Und wenn Du wüßtest, was ich sonst noch so an Geräten in der Tasche habe... ;)

Zitat

können uns dann ja mal nun wirklich gedanken über den grillabend machen, den wir dann im voraus fest planen...

Findet bei Ralf im Garten statt. Ggf. mit gemeinsamen Zelten. Nur der Termin ist noch nicht fest. Im Gegensatz zu diesem Treffen. ;)

Zitat

p.s.: gab es eigentlich nen paar news??? ggf. mal nen kurzes review :)

Wir haben uns nett über unsere letzten Urlaubstouren ausgetauscht, Ralf bei der Wahl seines nächsten Handys (VVL) beraten, Chris' neues Siemens Schnäppchen und Biggi's xda (komm' g'rad nicht auf die exakte Modellbezeichnung, bei T-Mobile schimpft sich das Ding MDA Vario) getestet usw...

Gruß, Loco!

Zitat

...und wenn demnächst ein termin früher abgemacht wird, dann sind WIR auch wieder dabei...

Moment mal, Kollege. Der Terminvorschlag kam meines Wissens nach von Dir. Und es ist auch nie ein anderer Termin hier diskutiert worden. Lediglich die Örtlichkeit und die Teilnehmerzahl waren noch nicht abschließend geklärt.

Zitat

wie schon beschrieben, habe ich heute morgen nochmals nachgesehen, und da war noch kein fixtermin fest :(

Und was ist aus Deinem VPA IV geworden? Kann der keine TT-Seiten mehr aufrufen?

Zitat

nun ja... so wird nix aus nem dollen ttler-abend :(

Warum nicht? Wir sitzen hier gerade gemütlich zu fünft in PB zusammen und warten auf unsere Crepes... ;)

Zitat

:mad:

Richtig... ;)

Zitat

dennoch viel spaß den kurzentschlossenen ;)

Haben wir!

Gruß, Loco!