Wird heute Abend im Familienrat besprochen. Bisher fallen mir spontan keine Hinderungsgründe ein... ![]()
Gruß, Loco!
P.S.: Am 30. finden die ersten Viertelfinalspiele statt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird heute Abend im Familienrat besprochen. Bisher fallen mir spontan keine Hinderungsgründe ein... ![]()
Gruß, Loco!
P.S.: Am 30. finden die ersten Viertelfinalspiele statt... ![]()
Na dann wollen wir das doch mal in Angriff nehmen.
Wann und wo sind die entscheidenden Fragen. Soll es bei der angedachten kleinen Grillparty im Garten bleiben? Wenn ja, sollte Ralf ggf. Terminvorschläge machen, da er als Gastgeber ja auf jeden Fall Zeit haben sollte... ![]()
Gruß, Loco!
Hallo!
Ich suche ein Angebot für ein Nokia E61 mit einem debitel Neuvertrag (e-plus Professional S zzgl. Online-Option).
Kann einer der hier vertretenen Händler ein entsprechendes Angebot machen?
Beste Grüße, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
99% aller Handynutzer kauft sich erst alle 2 Jahre ein neues Gerät.
Zu dieser Zahl vielleicht mal einen Artikel, der vor kurzem bei teltarif.de zu finden war:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw19/s21560.html
Gruß, Loco!
Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die 616 aus dem Programm genommen wird. So schlecht verkauft sich auch nicht. Wie Aikon shcon sagte, bevor kein nachfolger kommt, dürfte die 616 weiterlaufen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Teltarif mutmaßt, das E50 hätte zwei SIM-Slots. Kann das jemand bestätigen?
Auszug aus der Pressemitteilung:
Zitatand the ability to have two phone numbers in one phone,
Ich wüßte zumindest spontan nicht, wie man es sonst lösen sollte. Die Frage ist dann nur, ob man beiden Nummern gleichzeitig nutzen kann!?
Gruß, Loco!
Schonmal versucht, die Daten direkt von o2 per SMS zu bekommen?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
0700-BEDIENER11
Sicher, daß das nicht 0900 war? ![]()
Zitat
Sonst hätte ich es nicht geschrieben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
bzgl. des vpa mal bitte kein neid ;)...
Neid? Auf etwas, das Windows hat?
Mein Commi kann die meisten Dinge nicht wesentlich schlechter. Der einzige wirkliche Vorteil des MDA Pro/VPA IV ist das große Display. Und wenn Du wüßtest, was ich sonst noch so an Geräten in der Tasche habe... ![]()
können uns dann ja mal nun wirklich gedanken über den grillabend machen, den wir dann im voraus fest planen...
Findet bei Ralf im Garten statt. Ggf. mit gemeinsamen Zelten. Nur der Termin ist noch nicht fest. Im Gegensatz zu diesem Treffen. ![]()
p.s.: gab es eigentlich nen paar news??? ggf. mal nen kurzes review
Wir haben uns nett über unsere letzten Urlaubstouren ausgetauscht, Ralf bei der Wahl seines nächsten Handys (VVL) beraten, Chris' neues Siemens Schnäppchen und Biggi's xda (komm' g'rad nicht auf die exakte Modellbezeichnung, bei T-Mobile schimpft sich das Ding MDA Vario) getestet usw...
Gruß, Loco!
...und wenn demnächst ein termin früher abgemacht wird, dann sind WIR auch wieder dabei...
Moment mal, Kollege. Der Terminvorschlag kam meines Wissens nach von Dir. Und es ist auch nie ein anderer Termin hier diskutiert worden. Lediglich die Örtlichkeit und die Teilnehmerzahl waren noch nicht abschließend geklärt.
Zitat
wie schon beschrieben, habe ich heute morgen nochmals nachgesehen, und da war noch kein fixtermin fest
Und was ist aus Deinem VPA IV geworden? Kann der keine TT-Seiten mehr aufrufen?
Zitat
nun ja... so wird nix aus nem dollen ttler-abend
Warum nicht? Wir sitzen hier gerade gemütlich zu fünft in PB zusammen und warten auf unsere Crepes... ![]()
Zitat
:mad:
Richtig... ![]()
Zitat
dennoch viel spaß den kurzentschlossenen
Haben wir!
Gruß, Loco!