Hier ein Bild...
... und das Datenblatt:
http://www.nokia.de/de/27/211016/nokia5500datasheet.pdf
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein Bild...
... und das Datenblatt:
http://www.nokia.de/de/27/211016/nokia5500datasheet.pdf
Gruß, Loco!
edit
Aber das N93 sieht IMHO bei weitem nicht so gut aus wie das N92. ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von maCyo
Weiß einer den Preis ca?
Das von Dir verlinkte Vertu Ascent mit schwarzem Leder kostet in der 2005'er Version € 4.100,-.
Gruß, Loco!
Das ist sehr schade, denn ich finde das N92 auch ohne die TV-Funktion durchaus interessant.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Andere haben das schon hinter sich...
Richtiiiiig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Was sagt denn unser Bora-Fahrer aka Marcus?
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
...anscheinend ist der thread beim marcus wohl schon gekündigt worden
Nee, der Marcus war mit seiner Bianca im Urlaub... ![]()
Aber es stimmt schon, die Motivation hier rein zu schauen war bei mir in den letzten Wochen nicht ganz so hoch.
Der 12.05. sieht bei mir nicht ganz so gut aus. Habe da mittags im Frankfurter Raum ein für mein neues Forenprojekt sehr wichtiges Treffen. Kann nur schwer sagen, wie lange das dauern wird und wann ich wieder zurück bin. 20 Uhr könnte klappen, aber sicher bestätigen kann ich das wahrscheinlich erst ein paar Minuten vorher... ![]()
Aber es muß ja nicht nur wegen mir scheitern. Mit bisher immerhin drei groben Zusagen wäre das Treffen ja zumindest nicht kleiner als beim letzten Mal... ![]()
Gruß, Loco!
Re: Symbian 9.1 (s60 v.3)
ZitatOriginal geschrieben von amsoft
Ist es richtig, daß Programme die für Symbian S60 version 1 bis 2 geschrieben wurden nicht kompatibel mit den neuen Geräten sind ?
Ja, das ist richtig. Hat dragon-tmd auch in seinem N80-Testbericht noch einmal geschrieben.
Gruß, Loco!
Moin beinahe Geburtstagskind! ![]()
Ich glaube, Du muß mal wieder zum Friseur. ![]()
Gruß, Loco!
Damit hätte sich das Thema dann ja fast schon erledigt... ![]()
Gruß, Loco!