-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
@ loco.joe: das waren 2 Termine im tiefsten Winter (ich meine Sauerländer Winter... ;))
Ich kenne den Suaerländer Winter...
Aber es von Kiel aus immer so einzurichten, daß man zu den Treffen da ist, ist auch nicht immer einfach. 
Zitat
danach waren weitere 4 Treffen wo ich Dich eigentlich nicht gesehen habe... 
Also, ich viermal, Ihr zweimal. Ich sag doch: ich habe kaum öfter gefehlt. Zwei Mal fehlen mehr ist (absolut betrachtet) ja nicht sooo viel öfter... 
Jetzt aber wieder zur Terminplanung! 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Die Aussage stimmt, aber die Software wird es nur für das 7280 geben. Sagte mir die Nokia-Pressestelle.
Na immerhin schon mal ein Anfang! 
Es dürfte dann ja kein all zu großer Schritt mehr für die Finnen sein, die Kompatibilität der Software auf andere Produkte auszuweiten. Na mal abwarten...
Hat Dir die Pressestelle auch gesagt, wann und wo man die Software bekommt? Na ja, wahrscheinlich zur Markteinführung des 7280.
Gruß, Loco!
-
In den letzten paar Tagen, seit dem wir das letzte Mal darüber diskutiert haben (siehe Suche), hat sich AFAIK nichts großartig getan.
Es gab ein paar Hinweise (unter anderem den, daß der Herbst noch bis Mitte Dezember geht), aber mehr nicht.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
ähem, also morgen könnt ihr noch ausschlafen, was auch immer Nokia ankündigen wird um die Welt zu erobern es wird übermorgen sein, hier der link zum countdown: http://www.nokia.com/nokia/0,,63786,00.html
Ja, hast schon recht: übermorgen. Obwohl heute ja nur noch morgen. 
Klassischer Schreibfehler. Habe auch nicht heute morgen um sieben vor dem Bildschirm gesessen, sondern Schlaf für moren früh geholt. 
Zitat
Original geschrieben von Phonenetwork.de
Warte ja noch sehnsüchtig auf einen würdigen 8850 Nachfolger.
Da brauchst Du nicht lange zu warten. Schau Dir einfach noch mal das 8910i an. IMHO (und das als großer 8850-Fan) ein sehr würdiger Nachfolger für das 8850!
Gruß, Loco!
-
Einerseits war ich auch etwas verblüfft. Andererseits stammen die zitierten Zeilen aus einer offiziellen Nokia-Pressemitteilung. Warum sollten die über sowas schreiben, wenn da nichts dran ist.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Also wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe, läuft die Zeit,am 23 September (ist ja klar) um 7 Uhr Morgens ab !! So um den dreh !! (Angaben natürlich ohne Gewähr)
Hast schon richtig gerechnet... 
Man, das wird ein frühes Aufstehen moren.
Wehe es lohnt sich nicht... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
So jung und so vergeßlich.
loco loco wo soll da nur hin führen.
Nun, ich erinnere mich an das Weihnachtsmarkttreffen letztes Jahr in PB, wo ich mit Primetime und Daniel alleine gestanden habe. UNd beim Treffen danach bin ich ganz alleine im Feuerstein aufgetaucht.
Wer ist hier nun vergeßlich? 
Gruß, Loco!
-
Ich hoffe nur, daß ein würdiger Nachfolger für mein geliebtes 8910i dabei ist. Sonst muß ich mir mangels Alternativen noch ein zweites kaufen... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Moin ihr Luschen....
Du hörst eindeutig zuviel FFN... 
Zitat
Das Treffen war wie immer genial, vor allem weil Smarti und loco.joe mal wieder dabei waren. Aber natürlich auch der harte Kern, der immer dabei ist...
Ich möchte mal festhalten, daß ich bisher kaum öfter gefehlt habe als Ihr beiden oder Kinslayer z.B.... :p
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Klausurphase - nicht jeder hat soviel Zeit zum Posten - LOL
:p
Ich glaube auch in den Klausurphase postest Du mehr als der Rest hier... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Was sind den die westfälischen TTler für Luschen ;
Das habe ich doch auch schon mal irgendwo hier geschrieben... 
Zitat
Kein kommentar über das letzte Treffen von euch......
Das war doch anach dem Grillen nicht anders. Habe mich zwei Wochen lang gefragt, ob das Treffen damals überhaupt stattgefunden hat.
Aber auf ein neues - Terminvorschlag: 15./16.10. im Feuerstein. 
Gruß, Loco!