Hat mittlerweile zufällig jemand etwas darüber gehört/gelesen?
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mittlerweile zufällig jemand etwas darüber gehört/gelesen?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Achtet mal eher auf das Subnotebook ähnliche Teil links oben bei der Animation.![]()
Vielleicht wird es ja Symbian haben und keine TelefonieFunktion
Ist aber eine reine Vermutung :cool:
Da fällt mir doch das hier ein.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Die neuesten Gerüchte sprechen von einem Z700, einem F700, einem Z1030 (heute wurde auch mal ein Z1600 erwähnt) sowie ein schwarzes S700. Was da wirklich dran ist, wird sich hoffentlich heute Nacht zeigen.
Na, die Gerüchte um das F700 sind ja nun nicht mehr so neu... ![]()
Aber wenn nicht so viel zu erwarten ist, dann brauche ich heute nach ja nicht aufzubleiben. ![]()
Gruß, Loco!
Moin Dennis!
Was, Du hattest Geburtstag!? :eek: Warum sagt mir das denn keiner? ![]()
Also, in diesem Sinne alles alles Gute nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Bis zum nächsten Stammtisch,
Gruß, Loco!
In PB (PLZ 33xxx) und KI (PLZ 24xxx) geht alles problemlos.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Um genau zu sein, soll morgen die PK stattfinden.
Hm, passiert denn da heute noch was, oder meintest Du Montag?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
Warum dann nur bei Postpaid Karten und nicht auch Loop Karten?
Vielleicht ist/sind nur eine/wenige HLR/'s betroffen...
120,- EUR allein Dein Anteil? und das an einer Nachzahlung? Und das nur für Strom und Gas? Na gut, die Energiepreise steigen stetig, aber das ist nun doch schon happig.
Wie schon gesagt, laß Dir die Abrechnug in Kopie schicken. Und falls Du dann damals keine Zählerstände notiert hast, mußt Du Deinen Anteil genauso berechnet, wie Saletti es geschrieben hat.
Sicher, daß ergibt vielleicht nicht genau den Wert den Du selbst verbaucht hast, aber genauer wird man es sicher nicht mehr berechnen können.
Noch eine kleine andere Sache: In Deinem Miet- bzw. Untermietvertrag (irgendwas wirst Du ja sicher haben) wird dazu doch sicher irgendwas stehen. Hast Du Dich verpflichtet, Dich direkt an den Nebenkosten zu beteiligen, oder steht da, daß Du einen Pauschalbetrag zahlst? Bei einem Pauschalbetrag hätte Deine ehemalige Mitbewohnerin nämlich wahrscheinlich Pech gehabt. Wenn Du Dich direkt an den (tatsächlich anfallenden) Nebenkosten zu beteiligen hattest, hat sie hingegen wohl wirklich einen Anspruch auf Deine Nachzahlung.
Gruß, Loco!
Re: Re: eplus- teuer wie nie
ZitatOriginal geschrieben von nordcom
Nach zwei Jahren o2 Gnion(01-03)spare ich mit dem JubiTarif mehr als bei o2!Drei cent ins Festnetz und nicht nur in der Homezone.Da ich mehr ins festnetz telefoniere bringt mir e+ weit aus mehr.Von teuer kann bei mir nicht die Rede sein.
Ist bei mir ganz genauso. Benutze nun seit einem Jahr e-plus (zusätzlich zu Genion und Festentz) und meine Telekommunikationskosten sind dadurch spürbar gesunken. Insbesondere von unterwegs sind die 3 Cent unschlagbar. Es hilft nicht immer (nicht jeder ist ja andauernd unter einer Festnetz-Nr. erreichbar), aber oft genug, um die Professional S-Grundgebühr rauszuholen und immernoch etwas zu sparen.
Für Wenignutzer finde ich z.B. auch den Privat Plus als Webtarif sehr interessant. Der ist ja auch noch relativ neu.
Sicher, manche Tarife sind schlechter geworden, das will niemand bestreiten, und auch die jüngsten Preiserhöhungen im Servicebereich sind sicher nicht zu begrüßen. Aber auf der anderen Seite müssen die 3 Cent-Tarife auch irgendwie "gegenfinanziert" werden. Es ist halt ein ständiges Geben und Nehmen.
Was ich wirklich nicht gut finde, ist die neue VVL-Politik, wo ich als Kunde mit einem Alt-Tarif einen spürbaren Aufschlag zahlen muß, wenn ich bei der Verlängerung meinen Tarif behalten will. Ich habe grundsätzlich nichts gegen weniger Subventionen (wenn es über bessere Tarife auf der anderen Seite zu den Kunden zurückkommt), aber dann auf breiter Front und für alle Kunden gleichermaßen, egal ob Neu- oder Altkunde.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von macnext
Gibt's irgendwelche News???
Ich denke, da wird nicht viel kommen. Das E830 ist - so wie ich das sehe - nur eine weitere Version des E800. In diesem Fall halt für den Netzbetreiber Anycall. Genauso wie es eine Version (hauptsächlich) für T-Mobile gibt. Denke auch nicht, daß das Gerät zu uns kommen wird.
Gruß, Loco!