Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    aber einzelne Anrufer lassen sich soweit ich weiss am Handy nicht sperren... :rolleyes:

Sowas geht schon, aber nur bei manchen Handys, wozu das T610 leider nicht gehört. Hauptsächlich sind das Serie 60- und UIQ-Geräte, wo man das über eine spezielle Zusatzsoftware einstellen kann.

Vielleicht kann man der Rufnummer dieser Dame einen stillen Klingelton zuweisen, dann hört man den Anruf wenigstens nicht mehr.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Anpassung an UIQ (P910 etc.) dürfte dann aber nicht mehr das Problem sein, so dass ich da schon in Kürze bzw. bis Anfang nächsten Jahres mit Software dafür rechne.

Sehe ich auch so. Problem bisher (also bei den bisherigen SE UIQ Geräten) war halt einfach, daß das P800 und P900 keinen 256'er MS nutzen konnten. Folglich hätte man TomTom ggf. gar nciht nutzen können. Warum hätten sie es also bisher dafür liefern sollen.

Das P910i kommt ja gerade erst auf den Markt. Ist selten so, daß die Software vor dem Gerät da ist... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wo haste die 928? überhaupt gefunden?
    Ich hab gerade nochmal bei Nokia geguckt, aber da steht ja noch gar kein Preis.
    Oder ich war zu hastig und habs übersehen :)

Das stand bei einem Minitest bei xonio.com.

Nokia hat ja von 800,- EUR bei der Präsentation gesprochen. Das war natürlich ein Nettopreis. Brutto würde das dann halt 928,- EUR machen. xonio.com hat da auch nur den Taschenrechner angeschmissen und die Mehrwertsteuer draufgerechnet. Ein defintiver Endpreis ist das sicher nicht. So in etwa schon, aber nicht auf den Euro genau.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Corleone
    Wurde bei euch schon ne SoKü von E+ akzeptiert?

Auch ohne, daß jemand davon bereichtet, kann ich Dir sagen, daß e-plus keine akzeptieren wird. Das machen ihre eigenen AGB's doch klar. Und auch wenn wir sie evtl. anzweifeln, e-plus wird danach handeln bis ihnen jemand sagt (in diesem Fall ein Gericht), daß sie da falsch liegen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Finde ich garnicht so schlecht, die Änderung. Macht im Zusammenhang mit den geplanten, gekürzten Subventionen Sinn. T-Mobile scheint ernsthaft vorzuhaben, den Kunden dazu zu erziehen, Verträge wegen des Telefonierens, bzw. der Tarife, und nicht wegen des Handys abzuschliessen/ zu verlängern. Finde ich :top:.

Wenn sie dann endlich dazu übergehen, die bei den Subventionen gesparten Gelder in bessere Tarife zu stecken, stimme ich Dir voll und ganz zu.

Aber die Diskussion hatten wir nun schon oft genug.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Tobsi
    Hi mal blöde Frage,

kostet so ein SW update eigentlich was, oder ist des ein Service von Nokia,
    Und was hat es für Vorteile??? :confused:

Gruß
    Tobi :cool:

Millionenfach beantwortet ;): in der Garantiezeit ist es üblicherweise kostenlos. Danach kommt es auf den Händler und Deine Beziehungen dahin an.

Vorteil ist, daß diverse Softwarefehler beseitigt werden und das Gerät ggf. stabiler läuft.

Gruß, Loco!