Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich denke hier wird bald ein Nachfolger präsentiert - quasi als Antwort auf Motorolas V3 Razr...

@ manolo: Es kann natürlich sein, dass dir der Vibra im Alltag zur Anruferkennung nicht ausreicht, aber am meisten Stil hat dieses Handy sowieso stummgeschaltet... ;) ! Imho natürlich! :)

Wie ich schon im eigentlichen Nachfolger-Thread geschrieben habe, wird bei Eldar spekuliert, dass das 8920 diesen oder nächsten Monat präsentiert wird. Markteinführung soll dann allerdings ggf. erst Anfang 2005 sein.

Und bevor ich vier stimmige Polys an so ein edeles Gerät lasse, bleibe ich lieber bei Mono. Bei so einem Gerät muß man es entweder richtig machen oder gar nicht. Alles andere wäre peinlich.

Gruß, Loco!

Anderer Vorschlag: wie wäre es mit Freitag, dem 13.? :eek:

Das ist "in alter Tradition" das zweite Wochenende (zählt heute mit? Ist ja eigentlich kein ganzes Wochenende im August... ;)), es kollidiert nicht mit Soenke's Polterabend und Markus hätte am Samstag Zeit (für was auch immer :D :cool: ).

Nur so eine Idee...

Gruß, Loco!

Hast Du schon versucht, Dir die Einstellungen direkt von S/// schicken zu lassen? Schau mal hier. Klappt bei mir immer ganz gut.

Deine Einstellungen sehen aber auf den ersten Blick eigentlich recht gut aus. Habe sie bei meinem P900 nicht anders und es funktioniert.

Hast Du unter WAP-Konten in der zweiten Kartenebene (rechts unter "Bevorzugt") den Kasten "WAP-Konto verwenden" aktiv und "o2 WAP GPRS" (oder wie das WAP-Profil bei Dir heißt) als bevorzugtes Konto eingerichtet?

Aber noch eine Frage, was meinst Du mit Standardbrowser? Den integrierten WAP-Browser oder Opera? Opera funktioniert nämlich nicht direkt über den WAP-APN. Da mußt Du entweder ein spezielles WAP-Profil für Opera anlegen (kannst Du über die Suche finden) oder den Internet-APN einrichten. Ist aber nur so eine Idee...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Microsoft verschenkt doch viele Tools... Mir fällt da eine Menge ein. Aber egal..

Der Virtual PC ist auch afaik bei der Office Suite dabei. Und die braucht man ja quasi sowieso...

Also bei der SSL-Version ist VPC nicht dabei. Zumindest steht es bei den Angeboten nirgendwo dabei (bin da gerade am recherchieren ;)). Ob es bei den "normalen" Versionen dabei ist, kann ich nicht sagen, aber eine SSL-Version (die er als Student ja bekommen würde) und VPC extra kosten zusammen immer noch weniger als ein Office-Paket ohne Studentenrabatt.

Andererseits: wenn schon Umstieg, dann richtig... :D

Und: seit wann verschenkt MS etwas? Außer vielleicht dem IE und ständigen Sicherheitsupdates... ;)

No.Time:
    bist Du mit Deinen Überlegungen schon weiter?

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Naja, wenn ihr ein Karstadt findet, dass O2-Verlängerungen macht und sogar ein 6230 da hat (ich weiß, zu viele Ausschlußkriterien :D), dann seid ihr mit 49,89€ gut bedient ;)

Da habe ich aber bei "meinem" Karstadt ganz andere Erfahrungen gemacht...

VVL-Geräte waren nur in den beiden besseren Kundengruppen zum Neukundenpreis zu bekommen. Für Gruppe C (also Durchschittskunde, der bei o2 direkt die gleichen Preise wie ein Neukunde bekommt) waren schhon 50,- EUR Aufpreis zu zahlen. Bei Gruppe D kamen nochmal die auch bei bei o2 üblichen 30,- EUR dazu.

Okay, war ein Samsung und ist auch schon ein paar Tage her. (Natürlich habe ich es da dann nicht genommen. ;))

Obwohl, selbst bei Gruppe D, wäre Karstadt dann in diesem Fall mit 129,89 EUR noch billiger als o2 selbst.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    weiss jemand was es derzeit im laden kostet? das sind ja wucherpreise!

Die Preise in den o2-Shops gehen in der Regel analog zu denen im Online-Shop.

Vielleicht kann ein freier Händler Dir ein besseres Angebot machen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Jupp, da ist Polterabend, den Samstag sollten wir nicht nehmen...

Ich bin für den Samstag drauf, den 21. August, die anderen Wochenenden sind schon verplant...

Gruß,
    Dennis.

Hm, am 21. könnte ich leider nicht...

Gruß, Loco!

Ich weiß, es staubt, aber bevor ich einen neuen Thread dazu eröffne, hole ich den hier lieber wieder hoch...

Weiß jemand, was aus TomTom für das P900 geworden ist? Auf der CeBIT war es ja zu bewundern. Habe gerade in einer Pressemitteilung auf der TomTom-Homepage gelesen, dass es im Spätsommer kommen soll. Allerdings nur für Serie 60 und Windows Mobile. Die connect schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe etwas ähnliches, bildet dazu aber ein P900 dazu ab.

Wer weiß mehr?

Gruß, Loco!

Ich kann mich da Dennis (zork66) Empfehlung nur anschliessen. Nach langem Überlegen bin ich nun von Windows weg und habe ich mir Anfang der Woche auch einen Apple gekauft (12" PowerBook). BT und WLAN sind beim PB ja integriert. Combo-Laufwerk auch. Und das ganze bei gerade mal 2 kg Gesamtgewicht.

Für Studenten ist das diesen Monat (also noch bis morgen) bei Gravis im Angebot (1.599,- EUR). Inklusive dabei ist div. Software (z.B. Ragtime, ein Office-Programm, und ein Webeditor). Ebenfalls diesen Monat bekommt man im Rahmen eine Aktion zusammen mit HP beim Kauf eines Druckers zusammen mit einem Mac 100,- EUR Rabatt. Da der günstigste angebotene Drucker 89,95 kostet, habe ich so sogar noch mal 10,- EUR beim PB gespart.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Es kommt letztendlich wirklich darauf an, was Du machen willst. Wenn Du das Ding in der Uni nutzen willst, um Referate oder Hausarbeiten zu schreiben, dann wird ein PB sicher ein zuverlässiger Begleiter sein. Nur Spielen ist mit dem Mac nicht so. Nicht dass er es nicht kann, nur es gibt halt nicht alle Spiele dafür (Sachen wie Sim City 4, WarCraft, C&C Generals, Tony Hawk und so gibt es, NfS Underground aber z.B. leider nicht).

Die vorhandene Windows-Software könntest Du evtl. über ein Programm namens Virtual PC weiternutzen. Darüber kannst Du zusätzlich ein Windows-OS installieren. Dazu müßte man sich dieses Programm natürlich kaufen, was (wie alles von Microsoft) nicht verschenkt wird. Wie gut es dann läuft, kann ich mangels Erfahrung (noch?) nicht beurteilen.

Der Umstieg zu Mac ist IMHO übrigens einfacher als viele immer tun. Zumindest bisher... ;)

Wenn Du im Windows-Lager bleiben willst und nicht so viel Geld ausgeben willst, schau Dir mal das 3200 von Averatec (nein, nicht Nokia ;)) an. Auch sehr klein mit 12"-Display, Combo-Laufwerk, WLAN integriert. Habe das bei Karstadt am Wochenende für 999,- EUR gesehen.

Gruß, Loco!