Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Nur ist es recht leise. Meiner Meinung nach.

Da hast Du recht. Und dabei gibt es sogar noch Schwankungene innerhalb der Modellreihe. Manche sind wohl arg leise, ich habe zum Glück eins, wo es durchaus akzeptabel ist.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    also da ja o2 auch zum e-netz gehört und ich beides hab :)

kann ich beruight sagen das die sprachqualität super ist!

Kann sway da bzgl. der Sprachqualität im o2-Netz nur zustimmen.

IMHO ist das 8800 in diesem Punkt das beste Gerät, das ich je hatte, und stellt für mich aktuell eine Referenz dar (gefolgt vom SE P9900 bzw. P910i).

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Also das 8800 ist halt das übliche 8er-Serie Gerät von Nokia.

Das 8800 ist mir durchaus bestens bekannt... (siehe Signatur) ;)

Zitat

Wenn du das Serene beim Händler aufgeklappt in der Station stehen siehst verschenkst du das 8800 wahrscheinlich gleich :p

Na das glaube ich mal nicht, den das 8800 macht schon keine soo schlechte Figur. Aber angucken werde ich mir das Serene bei Gelegenheit schonmal. Nur kaufen werde ich es wohl nicht. ;)

Zitat

Nachteil ist allerdings die arg minimalistische Tonauswahl. Da hätte ich ja doch gerne mehr Individualismus in form persönlich installierbarer Töne - womit ich NICHTS von Jamba meine ;)

Na ja, von sowas sollte man die Wahl seines Telefons eigentlich nicht abhängig machen... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von autares
    Wie groß und breit bist du?

182 cm groß bei ca. 95 kg (weihnachtsbedingt :D - Breite muss ich bei Gelgenheit mal messen). In meinen VW Bora Variant komme ich sehr bequem und ohne Probleme rein, sollte also nicht unbedingt an mir oder evtl. zu hohen Ansprüchen liegen.

War danach noch beim VW- und Audi-Händler. Sowohl Golf V als auch A3 Sportback (der wird's wohl am Ende werden ;)) sind beim Einstieg spürbar bequemer.

Gruß, Loco!

Würdest Du das Serene denn von der tatsächlichen Ausstrahlung und der Wertanmutung mit dem 8800 vergleichen? Ist es gleichwertig, besser oder schlechter?

Ich meine jetzt nur die Wirkung des Gerätes, nicht die technischen Details, die sind bekannt. ;)

Gruß, Loco!