Nein, da ist softwaremäßig nichts dran zu machen.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, da ist softwaremäßig nichts dran zu machen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich meinte das eigentlich eher so, dass ... man aber vielleicht auch auf die anderen Treffen kommt, sofern man kann.
Genau das habe ich doch angedeutet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ich denke das geht reium!?
Wollte Dir ja nur die Fahrerei abnehmen... ![]()
Na ja, zumindest sollte es irgendwo stattfinden, wo auch ein kleiner Garten oder eine etwas größere Terasse dabei ist. Da sieht es bei uns nicht ganz so gut aus...
Vielleicht ja bei Ralf... ![]()
Gruß, Marcus!
Na ja, sagen wir's mal so, man kann heutzutage viel "schön-fotografieren"... ![]()
Gruß, Loco!
Nachdem ich das hier bei TT ja noch gar nicht berichtet hatte, mal kurz meine Erfahrung mit diesem "Einbrennen".
Ich habe mein 8800 seit Ende Juni 2005, also nun etwas mehr als sieben Monaten. Da ich mir ein weiteres "Spielzeug" zugelegt habe, stand das 8800 nun eine Weile (seit Weihnachten, also etwas über vier Wochen) ungenutzt und vor allem ausgeschaltet bei mir im Schreibtischregal. Vorher war das Gerät gut sechs Monate lang fast nie ausgeschaltet, auch nachts war es im Grunde immer an.
Wenn ich es nun zwischendurch einmal kurz einschalte, dann ist der "Rest" von dem Streifen des Digitaluhr-Bildschirmschoners immer noch in Ansätzen zu erkennen. Noch etwas stärker sind Rückstände der Digitaluhr und des Schlüssels (als Symbol für die Tastensperre) zu erkennen.
Hier scheint das Display bei mir also eindeutig einen Schaden genommen zu haben. Ob man es Einbrennen oder sonst wie nennt, ist mir im Grunde egal. Jedenfalls ist hier etwas so, wie es IMHO defintiv nicht sein sollte.
Gruß, Loco!
Das hatte Chris (Kinslayer) hier schon mal vorgeschlagen, und der Tenor war wohl, dass wir unseren OWL-Stammtisch gerne beibehalten würden. ![]()
Was natürlich nicht bedeutet, dass wir was gegen Münster haben und/oder nicht auch mal dahin kommen würden... ![]()
So, und nun wieder zu uns hier. Wann wollen wir denn nun angrillen? Und wo? Wieder bei Chris in Bünde? Oder bei Biggi und Frank?
Gruß, Loco!
Wobei ich dieses Phänomen etwas seltsam finde. Bei meinem 9300 pfeift das Ladegerät doch spürbar lauter als bei meinem 8800. Und bei einem noch anderen Gerät pfeift es dann überhaupt nicht. Dieses Verhalten ist regelmäßig reproduzierbar... :confused:
Gruß, Loco!
Danke schonmal für Eure Antworten!
Ein 6310 hat er vor dem 6230 gehabt, das war ihm auf Dauer wohl zu groß in der Jacket-Tasche. Ich selbst benutze nach wie vor ein 6310i im Auto und würde es nie hergeben... ![]()
Die Kommentare zum 2600 klingen ja im Schnitt nicht soo beeindruckend, da scheidet das wohl aus. Habe keine Lust, dass er in ein paar Wochen schon wieder mckert, was für Sch...-Geräte ich da immer aussuchen würde... ![]()
Das 1110 habe ich letztens Mal in der Hand gehabt und es hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Und die etwas andere Menüführung wird sicher nicht so der Fall für meinen Vater sein. Aber vielleicht lege ich es ihm einfach mal auf den Tisch, für 20,- EUR kann man ja nicht so viel falsch machen. ![]()
Im Endeffekt werde ich mir dann parallel wohl das 3120 noch etwas genauer anschauen. Habe ich letztens irgendwo für 55,- EUR gesehen, das wird dann im Zweifel auch kein soo großer Reinfall. ![]()
Gruß, Loco!
Mein Vater ist mit seinem 6230 sehr unzufrieden, insbesondere der schwache Akku (er ist beruflich Vieltelefonierer und der Akku hält üblicher Weise keinen Tag durch) ärgert ihn sehr und mit dem schwammigen Steuerkreuz kommt er nicht wirklich gut zurecht.
Außer dem vielen Telefonieren ist er bzgl. eines Gerätes sehr anspruchslos. Er schreibt nicht einmal SMS, Kamera oder .mp3-Player wären absolut überflüssig. Im Auto hat er zudem einen Festeinbau.
Entsprechend bin ich am überlegen, ob ich ihm "außer der Reihe" (also unabhängig von einer VVL, die erst in 9 Monaten anstehen würde) ein technische eher einfaches Nokia in die Hand drücke, und da bieten sich für mich das 2600 und das 3120 an, da sie von der Optik her nicht zu bunt/verspielt und aufdringlich wirken.
Entscheidende Frage ist hier nun, wie gut sicher der Akku bei diesen beiden Geräten in der Praxis macht.
Kann hierzu jemand detailierte Aussagen zu tatsächlichen Praxiswerten machen? Evtl. sogar im Vergleich zueinander oder idealerweise im Vergleich zum 6230?
Auch weitergehende Statements zur Praxistauglichkeit dieser beiden Geräte sind natürlich sehr willkommen!
Danke und Gruß, Loco!
Wenn wir nur zu dritt oder zu viert sind, können wir ja auch noch woanders hingehen. Es gibt da ca. 300 Meter weiter ein nettes kleines Bistro... ![]()
Bis nachher also!
Gruß, Loco!
Also wenn es nicht mehr werden, treffen wir uns halt alleine. Habe ein schönes neues Spielzeug, da haben wir genug zu tun, und besprechen wollten wir ja auch noch was.
Also, Bianca und ich werden um 19 Uhr am Brauhaus auftauchen, wenn hier jetzt niemand mehr was Gegenteiliges schreibt.
Gruß, Loco!