Ich habe diesen konkreten Termin doch vorgeschlagen... :confused:
Beiträge von loco.joe
-
-
Klar ist das eine Lösung. Nur sind nicht alle bereits oder gar fähig einfach so ein 8910i zu öffnen und daran rumzubasteln.
Insbesondere, da dadurch die Garantie/Gewährleistung flöten geht. Okay, das dürfte mittlerweile nicht mehr allzu viele Geräte betreffen...

Gruß, Loco!
-
Mir ist es grundsätzlich egal, lieber wäre mir vom jetzigen Standpunkt aus allerdings Freitag, so gegen 1900.

Gruß, Loco!
-
Es hat SAP, aber das sagte ich Dir ja schon an anderer Stelle...

Gruß, Loco!
-
Hatte das Problem auch, gleich Beginn.
Habe es im NSC abgeben und Wochen später dann zurückbekommen.
Nach Aussage der Mitarbeiter dort, ist das wohl ein nicht seltenes Problem.
Gruß, Loco!
-
Wenn ich zuviel sage, wird mir diese Quealle wohl nicht wieder etwas verraten...
Gerüchten nach jedenfalls ein Gerät unterhalb des Ascent. Zudem gibt es auch ein älteres Gerücht bzgl. eines Vertu Communicator (kommt von aikon.ch).Kleiner als ein Ascent muß solch ein Gerät aber im Grunde nicht sein. Das Ascent ist, wenn man es in der Hand hat, gar nicht so groß, wie man vielleicht aufgrund der Fotos denken mag.
Wenn Du noch etwas mehr über Vertu erfahren möchtest, schau doch vielleicht auch mal in mein kleines Forum (siehe Link in der Signatur).

Gruß, Loco!
-
Ob da jemals was in der Richtung kommen wird, mußt Du schon mit Deiner eigenen Glaskugel rausfinden.

Mitte des Jahres soll da zwar was Neues kommen, aber AFAIK kein Klappmodell.
Gruß, Loco!
-
Ich kenne diesen "Schuppen" zwar noch nicht, aber wir sind ja offen für neues...

Zum Termin: kommendes Wochenende und am 18./19. habe ich keine Zeit, die anderen beiden Wochenenden in diesem Monat sind noch frei.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Kommts überhaupt offiziell nach Deutschland?
Ich meine, N4L hätte irgendwo schon geschrieben, dass es erstmal nicht offiziell u uns kommt. Höchstens als Import.Gruß, Loco!
-
Habe das Gerät so mit dem Problem im Shop "vorgestellt". Von dort will man es weitergeben. Da ich die recht gut kenne, gehe ich davon aus, dass sie das auch wirklich machen. Was soll ich also mit irgendeinem oft nur mittelmäßig geschultem Hotliner, der wahrscheinlich eh angewiesen ist, den Kunden erstmal hinzuhalten.
Gruß, Loco!