-
Ich hatte mal ganz kurz ein S500 (VVL) und habe es dann aus zwei Gründen wieder weggegeben.
1. Es wird schnell langweilig. Ein E700 ist deutlich spannender (okay, auch teurer).
2. Die Sprachqualität war alles andere als gut. Dauerhaft war ein deutliches Rauschen im Hintergrund zu vernehmen, was ich als sehr nervig empfunden habe. Da klang selbst das Nokia 6610 meiner Frau nicht schlechter. Sende- und Empfangsleistung an sich waren hingegen durchaus okay.
Sind meine subjektiven Erfahrungen gewesen.
Gruß, Loco!
-
Und wie aktiviert man beim E700 EFR? Oder macht es das automatisch, sofern verfügbar? Bei Nokia muß man es ja manuell aktivieren.
Gruß, Loco!
-
Also legen wir jetzt den 13.12. als Termin und den Paderborner Weihnachtsmarkt als Ort fest! 
Okay, Ihr dürft noch zustimmen! 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Ohne hier jemanden schocken zu wollen, muss ich jetzt doch mal auf die überarbeiteten Tarifübersichten von o2 hinweisen, exemplarisch am Beispiel von o2 Genion unter http://www.o2online.de/o2/inte…n/tarifdetails/index.html
Dort steht unter WAP-/GPRS-Service in der einen Spalte:
Und in der benachbarten Spalte zusammengefasst:
Diese Auflistung legt die Vermutung nahe, dass die Gefahr besteht, dass WAP 2.0, was in der Tarifübersicht zusammen mit GPRS-Internet aufgeführt wird, somit vielleicht auch nicht mehr zum Leistungsumfang der Surf-Flatrate gehört.
Alles anzeigen
Hallo!
Habe heute morgen mein Nokia 6600 bekommen (bekanntlich ein WAP 2.0-Gerät) und wollte gerade das erste Mal wappen. Folgendes wurde mir dann von o2 auf Display gezaubert:
Zitat
Willkommen bei o2!
Ihr Handy bietet Ihnen die Möglichkeit, den neuen Dienst WAP 2.0 zu nutzen
Bis zum 15.2.2004 zahlen Sie im Standard Tarif 0,05 Euro pro abgerufener WAP-Seite.
Ab voraussichtlich 16.2.2004 wird der Dienst WAP 2.0 zu den dann gültigen Tarifen auf Basis des übertragenenn Datenvolumens abgerechnet.
Danach kann man "akzeptieren" oder "mehr Infos" verlangen. Ablehnen kann ich NICHT. Unter "mehr Infos" schreiben die dann was von technischen Neuerungen und Möglichkeiten...
Damit dürfte klar sein, wohin die Reise bei WAP 2.0 geht. Finde ich nicht so prickelnd...
Gruß, Loco!
-
-
Keine Ahnung, ob es ein Bug oder Absicht ist, aber bei meinem 7650 ist es anders:
Wenn man eine neue SMS oder MMS schreiben will und eine Empfänger-Rufnummer eingeben will, kann man nur Buchstaben schreiben, keine Zahlen. Man muß erst manuell durch langes Drücken der Raute-Taste auf Zahlen umstellen. Etwas nervig...
Gruß, Loco!
-
Hey Ihr Luschen! 
Ist hier gar nichts mehr los? Oder seid Ihr in Gedanken schon alle in Köln?

Gruß, Loco!
-
Hallo!
Habe heute früh auch mein 6600 bekommen. Bin nach den ersten 6 Stunden sehr zufrieden damit. Größere Probleme gab es noch nicht. 
Display ist super. Sprachqualität kann ich auch bisher nicht bemängeln. Die Sende- und Empfangsleistungen sind zumindest nach Anzeige besser als bei meinem alten 7650. Mein Jabra BT-200 Bluetooth-Headset funktioniert ohne Probleme.
Fast alle Programme, die ich auf dem 7650 nutzen konnte funktionieren auch jetzt auf dem 6600.
Einziges Manko: seitdem ich die PC Suite für's 6600 installiert habe, zickt meine Infrarot-Schnittstelle andauernd. Hm... :confused:
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
Bis zum Beweis des Gegenteils wäre ich zunächst mal vorsichtig mit der Kombination Nokia 6600 mit dem Jabra BT200. Das BT200 ließ sich jedenfalls auf der IFA2003 mit einem dort verfügbaren 6600 nicht koppeln. Ich hoffe zwar, daß dieses Manko bei den jetzt ausgelieferten 6600 mitlerweile behoben ist, aber verlassen würde ich mich darauf nicht!
Hallo!
Ich habe heute morgen mein 6600 bekommen. Mein Jabra BT-200 funktioniert ohne Probleme damit! 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
ne frage zur klappe:
kann ich das phone auch so einstellen, dass ich beim ankommenden ruf auf klappe aber erst durch drücken hörertaste grün das gespräch entgegennehme?
hab bis jetzt nichts gefunden. :confused:
Ich hätte bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Aktivklappe zu deaktivieren... Geht also wahrscheinlich nicht. Habe ich hier - glaube ich, kann auch sein, dass es in irgendeiner Zeitung war - auch schon mal gelesen, dass es es nicht geht.
Gruß, Loco!