-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Beim E700 kann ich nichts, was ich per IrDa überspielt habe versenden, da kommt sofort der Fehler wieder.
Gruß
Chris
Sorry für OT, aber bei meinem E700 geht es.
Beim 7250i kann man auch nur .midi-Files versenden, die man selbst geladen hat, sonst kommt ein Hinweis auf's Urheberrecht. Ist also wohl nichts wirklich neues beim 6230.
Gruß, Loco!
-
Nein, soweit ich weiß, hat das A52 keinen WAP-Browser.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Heute ist bereits der Dummy gekommen.
(Beim Dummy sind die Tasten ziemlich schlecht, obwohl es wie das Original sein soll. Der Rest macht nen super Eindruck)
Ufo
War eben im Nokia Shop. Die hatten auch gerade den Dummy ausgepackt. Auch dort war die Tastatur schlecht.
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004 Erfahrungsgemäß kommt dann in ein bis zwei Tagen das Gerät.
Na ja... Den Dummy vom 6220 haben sie dort schon seit zwei Wochen, aber kein einziges Gerät... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von eike7
GENAU SO ist es. Bin nur am rätseln, mit welchem Handy ich am meisten gewinn mache. Oder soll ich noch warten zwecks Weihnachtsangebote!?
Gibt es auch Händler oder Privatpersonen hier, die Power SMS Vertärge upgraden mit günstigeren Bedingungen als bei o2!? Hört man vereinzelt, dass manche auch Power SMS Verträge vermitteln, oder!?
Einen speziellen Handy-Tipp habe ich nicht für Dich. Auf jeden Fall sollte es eins der neueren Geräte sein, die sind natürlich gefragter, wenn Du es weiterverkaufst.
Power-SMS-Verträge können AFAIK nur direkt bei o2 (also Hotline oder Internet) verlängert werden. Da haben die das Monopol.
Gruß, Loco!
-
-
Bei dem Vertrag, den er hat, gibt es nur eine 3-monatige Mindestlaufzeit. Er würde also jetzt erst in einen "richtigen" 24-Monats-Vertrag wechslen.
Gruß, Loco!
-
Das hat eine Freundin mal versucht (im Juni - sie ist tatsächlich für ein Jahr im Ausland) und da ging es angeblich nicht. Ihr wißt ja: systemtechnische Gründe, bla bla...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Wieviel EUR kostet denn der XDA II?
Habe da was von 599,- EUR mit Genion gehört. Also ähnlich wie damals die xda I bei seiner Markteinführung.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
48MB RAM, von denen 32MB vom OS zur Laufzeit belegt sind, ergo 16MB frei. Das mit dem 32 bezieht sich in der Tat auf den mitgel. Memory Stick Duo, deswegen "removable"... 
Ach so. Das mit den 48 MB ergab sich zumindest aus dem Absatz ja nicht so deutlich. Erscheint aber auch logisch so.
Aber da ich eh kein P800 habe (hm, aber vielleicht bald ein P900?
), stellt sich die Frage für mich ja auch nicht wirklich.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Um der Diskussion um ein mögliches Update der P800 Software auf die P900 Software ein Ende zu bereiten: nein, es wird definitiv nicht gehen. 
Michael von http://www.my-symbian.com hat in seinem Review vom P900 geschrieben dass die P900 SW ca. 25MB der 32MB ROM verbraucht. Nun, das P800 hat ein ROM für die Firmware welches nur 16MB groß ist - you do the math. Wer es nicht glaubt kann ja in seinem P800 mal auf das Laufwerk Z:\ gehen und schauen wie groß dies ist.
Habe gerade auf der P900 Seite (Menu -> Phone -> Technology) gelesen, dass auch das P900 nur 16 MB intern hat:
Zitat
Memory space is ample, with 16 Mb built-in an a 32 Mb removable memory for smooth data transfer from device to device.
Die "32 Mb removable memory" sollten wohl ein Memory Stick sein, oder?
Oder ist mein Englisch mittlerweile zu sehr eingerostet?
Gruß, Loco!