-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Das Teil soll ja wohl nicht einmal i-mode können; die 20 EURO wären auch mit einem normalen Gerät nur gerechtfertigt, wenn man z.B. mit einem Palm Tungsten W oder anderen Smartphones auch die Internet-Flat hätte, aber mit der angebotenen Gurke....sieht nach ganz großem Fehlgriff aus. Auch das Angebot von 799.- EURO für Ipaq 2210, GPRS CF Card u. 3 Mon. Internet Flat ist nicht gerade ein Schnäppchen; also nachbessern e-plus - bei anderen Preisen wart Ihr doch auch lernfähig...
Der iPAQ 2210 kostet 699,- EUR und das ohne Vertrag!
Ich finde die sollten sowas wie den xda bei o2 verkaufen (okay, der iPAQ kommt dem schon recht nah, aber es ist noch keine integrierte Lösung) und dann mit so einer Flatrate. Da wäre ich auch bereits mehr als die 19,95 EUR pro Monat zu zahlen.
Na ja, träumen darf man ja...
Gruß, Loco!
-
Das ist gar nicht mal schlecht!
Könnte eine Sünde wert sein.
Rest halt sich erledigt. Hatte nur den neuen Thread überflogen.
Gruß, Loco!
-
Re: SGH-710
Zitat
Original geschrieben von Serkan21
was soll den diese schei.. erst sagen sie es soll Oktober erscheinen dann sagen sie November und jetzt Dezember ist das ein Schei.
Ich glaube das handy wird erst 2004 erscheinen wenn es so weiter geht.:mad: :mad: :mad:
Das ist doch in dieser Branche mittlerweile normal. So weckt man halt Begehrlichkeiten und kann das alte Modell noch gut abverkaufen.
Gruß, Loco!
-
Hi Chris!
Wie sieht es mit dem Versand und Empfang von Nokia-Bildmitteilungen aus? Manche Samsungs (S100) können es ja, andere (S500 - zumindest das, das ich hatte) widerum nicht.
Wie sieht es beim E700 aus? Hast Du das schon mal ausprobiert?
Danke und Gruß, Marcus!
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Der Aktions-Weekend wird nur bis 31.10 vermarktet. Oder hat E-Plus das verlängert? Nicht dass ich wüsste.
Wenn man den aber einmal gewählt hat, kann man natürlich auch nach Ende der Vermarktung in diesem Tarif telefonieren.
Ja, Du hast absolut recht. 31.10. ist der Stichtag! Sorry... :gpaul: :apaul:
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von The figurehead
Der Professional-Aktionstarif (eingestellt) und ... sind Laufzeitvertragstarife.
Nein, es gab von Februar bis Juli (Ende der Vermarktung, Wechseln dahin war aber noch bis Ende August möglich) diesen Jahres auch einen Professional-Prepaid!
Der wurde aber - wie schon geschrieben - mittlerweile eingestellt.
Ansonsten gibt es (zumindest laut Tarifmanager unter 1155) Weekend, Aktions-Weekend (Vermarktung bis Ende Oktober) und Weekday.
Gruß, Loco!
-
Das stimmt wohl: 1 Punkt pro Umsatz-Euro.
Aber gibt es pro aktivem Mitgliedsjahr (d.h. wohl man muß es jeden Monat nutzen) im Bonusprogramm wohl 200 Extra-Punkte!
Finde gut, dass es das auch für LOOP gibt. Aber verstehe ich das hier richtig? Als LOOP-Kunde bekommt man wie bei Easy Money ein Gutschrift auf's Guthabenkonto und dann noch 5 Punkte pro Umsatz-Euro.
Schön für die LOOP-Kunden, aber warum bekommen die mehr als Vertragskunden?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
21.? das ist ja noch ewig hin 
Dann haben die Leute, die zum Jahrestreffen fahren, wenigstens ein Wochenende, um sich zu erholen... 
Gruß, Marcus!
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Lars, mach mal nen Location-Vorschlag, Du bist dieses mal dran! 
Gruß, Dennis.
Ich bin zwar nicht Lars, aber wie wäre es mal mit Chinesisch? Da hätte ich mal Lust zu!
Was haltet Ihr vom 21.11. (Freitag)?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
P.S.: wann ist das nächste treffen ? 7.11. ?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch an dem Wochenende auch das Jahrestreffen in Köln, oder? Ich denke also mal eher, dass dieser Termin flach fällt.
Oder ist hier noch jemand (wie ich), der da nicht nach Köln kann und trotzdem ein Treffen machen will?
Gruß, Loco!