So wie es aussieht, werde ich nachher nicht dabei sein können.
Sorry... ![]()
Gruß und einen schönen Abend, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie es aussieht, werde ich nachher nicht dabei sein können.
Sorry... ![]()
Gruß und einen schönen Abend, Loco!
Ich würde meinem Vorredner zustimmen.
e-plus ist im Datenbereich im Moment am interessantesten. Gefolgt von o2. Die D-Netze sind doch spürbar teurer. Allerdings haben die dafür mittlerweile (oder in Kürze bei T-Mobile) spezielle Software und so, wodurch die Datenmenge an sich schon reduziet wird, also gar nicht erst soviel Traffic entsteht.
Ich habe noch nirgends gelesen, dass die E-Netze sowas auch haben. Wenn es das gibt oder es bald kommt, wäre das toll.
Die e-plus Preise sind dennoch die besten im Moment.
Gruß, Loco!
Mit debitel habe ich keine Erfahrung. Und mit 'nem S40 zum Glück auch nicht! ![]()
Headset ist eigentlich dabei, sofern debitel es nicht rausgenommen hat.
Gruß, Loco!
Re: Einige Fragen zum nokia 7250i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b4lu
1.Hab ich die richtige Wahl getroffen?
2.Wie lange muss ich das Akku am anfang laden lassen?
3.Gibt es das Handy nur in glas blau und glas grün im orginal zustand zu kaufen?
4.Wo gibt es diese dunkel-Blaue Schale dafür?
5.Wenn es runterfällt,ist es sofort in seinen einzelteilen zersprungen?
6.Radio auch ohne Headset möglich?
7.Ladezeiten vom Aufbau der Menüs schnell?
so und nun die wichtigste frage
8.WIE LANGE DAUERT ES NOCH DAS ICH ES GESCHICKT BEKOMME? :mad: :mad: :mad:
zu 1. a) Geschmackssache und b) kommt drauf an was Du haben willst
zu 2. genaue Stundenzahl kann ich Dir nicht sagen - laß es einfach über Nacht an der Steckdose
zu 3. glaube beim 7250i "ja"
zu 4. im Zweifel guck mal bei diesem großen Online-Auktionshaus
zu 5. theoretisch möglich (kommt auf die Höhe an), aber das 7250i bei einer Freundin mußte schon mal "leiden" und hat es schadlos überlebt
zu 6. Jein. Eigentlich nicht, aber es soll da einen Trick geben. Irgendwas mit einem Pop-Port Stecker, bei dem das eigentliche Headset abgeschnitten wurde. Ansonsten kannst Du nach der Aktivierung des Radios über das Headset auch über den Freisprecher Radio hören
zu 7. alle Menüpunkte erscheinen praktisch sofort
zu 8. welcher Netzbetreiber? Direkt dort gekauft oder irgendein Händler? Wenn Du es Mittwoch bestellt hast, dann ist es doch eher normal, dass es heute noch nicht da war. Zwei bis drei Tage Lieferzeit ist eher Minimum. Oft dauert es länger. Die Post ist halt nicht immer die Schnellste (gilt aber für die Konkurrenz wohl genauso). Deshalb mußt Du ja nicht gleich so schreien und mit Smilies um Dich werfen! ![]()
Gruß, Loco!
EDIT: Willkommen bei TT! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muellix
hi,
ich habe mit dem cardphone im eplus netz nur ca. 1balken weniger als an nokia 6310.
ein tip: versuch mal, das notebook so zu stellen, dass das cardphone unten "frei " ist, d.h. nach unten etwas luft hat.
damit hat sich bei mir die empfangsleistung in einem tiefen eplus loch um 50% verbessert (nein, das ist kein scherz, habe eine kiste druntergestellt).
greetz
cm
Eigentlich LOL, aber wenn's wirklich hilft...
Werde das mal weiterleiten!
Danke & Gruß, Loco!
Hat noch jemand Erfahrungen damit?
Ist das D211 besser beim Empfang? Welche Cardphones sind überhaupt vernüftig beim Empfang? (falls es zu allgemein wird, ggf. bitte verschieben)
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Golddigger
Ich mein ja auch das 6110 sorry!
bei den ganzen scheiss nokia bezeichnungen steigt man ja auch nimmer durch!
Ausserdem zwinge ich ja auch niemanden zu antworten!
:
Das 6110 ist noch viel älter und da war "Radio" noch ein Fremdwort bei Nokia... ![]()
SCNR
Ansonsten ist es bei Nokia halt tatsächlich ein Stück Modellpolitik nie ein Gerät mit allen Features zu bringen. Aber insgesamt ist das 6600 schon verdammt gut ausgestattet. Und das SX1 soll AFAIK noch ein bißchen teurer sein.
Gruß, Loco!
Hallo!
Ein Freund hat sich ein Nokia Cardphone 2.0 gebraucht gekauft und probiert damit gerade etwas rum.
Nun ist die Empfangsleistung sehr schlecht (mit beiden E-Netzen). Mit S/E T610 und Nokia 7250i hingegen hat er hingegen maximalen Empfang (zumindest laut Anzeigen auf Display/Bildschirm).
Ist das normal, dass die Cardphones so schlechte Empfangseigenschaften haben oder ist eher von einem Defekt auzugehen?
Danke für Eure Antworten!
Gruß, Loco!
Spontan würde die ich die Probleme auf Seiten von o2 nicht ausschließen. Bei o2 gibt es in einigen Regionen wohl schon seit letzter Woche GPRS-Probleme. Mehr dazu hier. In dem Thread wurde zwar schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben, aber bei mir in Kiel z.B. gibt es nach wie vor Probleme mit GPRS.
In diesem Sinne: join the joyride!
(ist Dein Nick ein Fan-Bekenntnis oder gefiel Dir nur der Name?)
Gruß, Loco!
Re: frage?
ZitatOriginal geschrieben von guitarmanbrz
wie kann ich euch was schrieben, denn ich habe mal ne frage????????????????
Frag' doch einfach! Wir beißen in der Regel nicht! ![]()
Oder klicke bei dem User, den Du etwas fragen möchtest auf das Feld "PN", dann kannst Du ihm direkt was schreiben.
Gruß, Loco!