-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Mal ne Zwischenfrage:
Weiss jemand wo ich die jeweiligen Shopreise finde ? Wie oben schon beschrieiben gibt es das T68i für 9 € im Shop Vor-Ort und im Onlineshop für 79 €.
Mich würd mal interessieren was ein S55 ohne Cam da kostet oder ein S300m
Dazu haben wir ja bereits einen eigenen Thread. Unterschiede zwischen Shop und Online-Shop sind eigentlich selten. Spezielle (auch regionale) Angebote gibt es aber immer wieder.
Gruß, Loco!
-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir jetzt eine Multicard hole und dann demnächst nachträgliche eine LOOP-Nummer portieren möchte? Muß ich da irgendetwas beachten? Brauche ich dann evtl. sogar einen kompletten neuen Satz SIM-Karten? Oder bekommt o2 das ohne Probleme hin?
Gruß, Loco!
-
Re: 1 Genion + 1 Genion Student ? = Duo ?
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
...
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich effektiv nur 2,50 € Grundgebühr für den zweiten hätte, weil ich ja 2,50 € Rabatt bekomme, wegen dem Duo und nochmal 4,95 € für den Student.
Zusammen würde ich dann für meinen Home (12,95€) und den neuen (2,50 €) nur 15,45 € an Grundgebühr zahlen. Das klingt seehr verlockend, aber ich rieche jetzt schon einen Haken.
...
Sind es nicht sogar 2,95 EUR Rabatt bei Duo?
Zwei normale Genion's kosten jeweils 9,95 EUR, also zusammen 19,90 EUR. Ein Duo liegt bei 16,95 EUR, macht also 2,95 EUR. 
Er würde also nur 2,05 EUR für den zweiten Vertrag zahlen, oder? Also glatt 15,- EUR für den Duo bzw. 14,81 EUR wenn man noch einen ganz alten Genion hat.
Ist das ganz sicher, dass man den (ganz) alten Tarif behält, wenn man heute zu Duo upgraden will? Bei o2 weiß man ja nie...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Nimm mal den Akku für ein paar stunden raus und boote dann mit Driuck auf die ABC-Taste neu, dann versuche zu connecten, und dann löschen so schnell es geht.
Gruß
Chris
PS: Meinem 7650 habe ich jetzt 2 mal damit den Hintern gerettet
Alles anzeigen
Habe ich schon dutzende Male versucht! Und jedes Mal verhält sich dieses dumme Gerät anders! Serie 60 nervt mich in letzter Zeit ziemlich. Ich glaube ich muß mir das mit dem 6600 (wie Du) nochmal überlegen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Und die Hotline weiss von nichts.........
Ach, die weiß doch nie was!
In Paderborn habe ich heute nur geringe Probleme feststellen können.
Aber schon interessant, dass beide E-Netze zur Zeit Probleme haben!
Gruß, Loco!
-
Zitat
wieso gleich formatieren?
er soll es nach dem booten mit dem c verbinden und via pc-suite die bilder löschen, fertig 
Mir ist heute Abend das Gleiche passiert. 
Die Frage ist jetzt nur, wie verbinde ich mein 7650 mit dem PC? Infrarot kann ich ja am Handy nicht aktivieren, da es ja gar nicht erst soweit hochfährt.
Gruß, Loco!
-
Re: Uhr geht vor
Zitat
Original geschrieben von root
Die Uhr geht um ca. 1 Minute und 38 Sekunden vor.
~~~ root ~~~
Wenn ich das richtig sehe, geht sie jetzt ca. 5 Minuten nach. 
Zumindest, wenn ich die aktuelle TT-Zeit mit dem Videotext diverser TV-Sender vergleiche.
Gruß, Loco!
-
Hallo!
Hatte diesen Thread fast schon vergessen... 
Ich meine sowas wie ein schnurloses DECT-Gerät, nur halt Bluetooth statt DECT. Und dieses Gerät möchte ich dann via Bluetooth mit meinem Handy koppeln.
Ein Bluetooth-Headset habe ich bereits, aber zu Hause hätte ich irgendwie doch gerne "was richtiges" in der Hand. 
Dann könnte ich zu Hause über das Bluetooth-Gerät telefonieren und habe die Strahlung des Handys nicht am Kopf (die Sendeleistung ist ja bei Bluetooth deutlich niedriger als bei GSM). Zudem könnte man dann sein Bluetooth-Handy an einen Ort in der Wohnung legen, wo der Empfang ordentlich ist. Für Genion wäre das echt nicht schlecht.
Die Ziele sind halt ähnlich wie bei einer Siemens-Homestation. Allerdings habe ich kein Siemens und die neuen Siemens-Handys unterstützen das alte Zubehör ja nicht.
Gruß, Loco!
EDIT: Läuft das im 3er BMW auch über Bluetooth? Ich meine mir hätte mal jemand erzählt, dass es nicht Bluetooth sei...
-
Zitat
Die werden bestimmt in einem Halbtransparenten Balken angezeigt, aber das kann man ja mit einem angepasstem Bild verhindern...
Du meinst so wie die "Home"- und "City"-Anzeige bei Genion. Hm, wäre eine Möglichkeit, aber das fände ich etwas unübersichtlich.
Gruß, Loco!
-
In Kiel gab es gestern und vorgestern auch Probleme. Und zwar nicht nur bei mir.
MMS-Versand und -Empfang waren nur sehr eingeschränkt möglich. WAP & Internet via GPRS habe ich nicht genutzt.
Gruß, Loco!