Beiträge von loco.joe

Ich hatte mal die Demo von FSCaller auf meinem 7650, da hatte ich am Anfang auch nur ein kleines Bild angezeigt bekommen. Das konnte ich aber durch die entsprechenden Einstellungen im Programm ändern.

Leider ist die Testzeit abgelaufen, so dass das Programm bei mir nicht mehr läuft, sonst könnte ich es Dir genauer sagen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    :eek:
    Bitte schlaf da nochmal drüber...

Wieso? Ist doch ganz einfach: ich möchte gerne ein richtiges Gerät in der Hand haben. Beim Handy ist mir aber (bitte keine Diskussion darüber) das Risiko der Strahlenbelastung direkt am Kopf auf Dauer zu hoch. Die Strahlung bei Bluetooth ist sicherlich wesentlich geringer, da die Sendeleistung deutlich geringer ist.

Ein Bluetooth-Headset habe ich bereits (für's Auto) und nun möchte ich für zu Hause ein Bluetooth-Handgerät.

Worüber soll ich jetzt nochmal schlafen? :confused:

Zitat

Weißt Du die genaue Bezeichnung von dem Siemens Gerät?

Siemens Gigaset SX353isdn

Hier bei teltarif.de ein Bericht.

Mein 7650 ist jetzt auf dem Weg zu Nokia. Im Shop mwar nichts mehr zu machen... :(

Den Spruch vom N-Gage durfte ich Sonntag auch auf meinem Display bewundern. Allerdings auf englisch... :eek:

Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee, aber ob wir soviele kleine runde Tische finden, um unsere Handys auszubreiten... :D

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von qwert

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Treffen! :top:

Nächstes Treffen? Aber sicher!

Wann und wo? :D Habt Ihr noch im November Lust oder sollen wir das wegen des Jahrestreffens in Köln (wo ich leider nicht dabei sein werde) erst für Dezember was neues planen?

Da Location und auch Anreise - so wie ich es am Samstag verstanden habe - bei einigen recht positiv ankamen, könnte man sich ja wieder dort im Feuerstein treffen. Ich fahre aber auch gerne woanders hin... ;)

Ach ja, für alle, die es mitbekommen haben: das Problem bei meinem 7650 lies sich nicht mehr beheben. Es wird zur Zeit im Nokia-Shop wiederbelebt. :(

Gruß, Loco!

Mein 7650 ist nun ziemlich genau ein Jahr alt, SW ist 4.39, und ich nutze auch o2. Hatte nie großen Grund zur Beschwerde bzw. der Sprachqualität. Dieses GSM-Gezippe habe ich nur sehr sehr selten.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Multicard selber hat ja nichts mit der Rufnummer zu tun.
    Wenn Du jetzt in einen bestehenden Vertrag eine Nummer
    portierst musst Du ja auch nicht die SIM Karte wechseln.

Danke für die Info, wollte nur nochmal sicher gehen.

Nachdem o2 den ersten Versuch der nachträglichen LOOP-Portierung damals vermasselt hat, will ich da nichts unnötig komplizieren. Bei denen weiß man ja nie... ;)

Gruß, Loco!

noksie hat mich genau richtig verstanden!

Ich möchte ein Bluetooth-Handgerät (Hörer) an ein Bluetooth-Handy koppeln und dann munter drauf los plaudern.

Zum einen möchte ich dadurch die Handystrahlung minimieren und zum anderen möchte ich das Handy an einen Ort legen, wo es guten Empfang hat. Ist bei mir in der Wohnung auf Grund der Stahlbetonwände nicht immer bzw. überall der Fall.

Ein Headset ist zwar schön und gut, aber irgendwie mag ich doch etwas in der Hand haben, wenn ich telefoniere.

Na ja, und da es bei diversen Autoherstellern sowas mittlerweile sowas gibt, habe ich die Hoffnung, dass es sowas auch bald für den Massenmarkt gibt.

Bei BMW oder Mercedes wäre es sicher auch heftig teuer, es einzeln zu kaufen.

Siemens hat kürzlich auch ein ISDN-Gerät (leider mit Schnur) vorgestellt, bei dem man via Bluetooth ein entsprechendes Handy koppeln kann und dann die Handygespräche mit dem ISDN-Gerät führen kann.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Dazu ist aber zu sagen das die kompetenten Mitarbeiter bei einem Anruf von mir vorgestern hartnäckig bestritten das sie das Handy überhaupt im Angebot haben...

Na ja, die o2-Hotline mal wieder. Habe gestern im o2-Shop einen o2-eigenen Prospekt zum N-Gage mitgenommen. Also umsonst werden die den sicher nicht gedruckt haben... ;)

Ich denke sobald die das Homezone-Problem (wenn bei Neukunden die Homezone-Daten OTA aufgespielt werden, soll das Gerät immer abstürzen, wie mir erzählt wurde) im Griff haben, kommt das Gerät auch offiziell von denen.

Gruß, Loco!