noksie hat mich genau richtig verstanden!
Ich möchte ein Bluetooth-Handgerät (Hörer) an ein Bluetooth-Handy koppeln und dann munter drauf los plaudern.
Zum einen möchte ich dadurch die Handystrahlung minimieren und zum anderen möchte ich das Handy an einen Ort legen, wo es guten Empfang hat. Ist bei mir in der Wohnung auf Grund der Stahlbetonwände nicht immer bzw. überall der Fall.
Ein Headset ist zwar schön und gut, aber irgendwie mag ich doch etwas in der Hand haben, wenn ich telefoniere.
Na ja, und da es bei diversen Autoherstellern sowas mittlerweile sowas gibt, habe ich die Hoffnung, dass es sowas auch bald für den Massenmarkt gibt.
Bei BMW oder Mercedes wäre es sicher auch heftig teuer, es einzeln zu kaufen.
Siemens hat kürzlich auch ein ISDN-Gerät (leider mit Schnur) vorgestellt, bei dem man via Bluetooth ein entsprechendes Handy koppeln kann und dann die Handygespräche mit dem ISDN-Gerät führen kann.
Gruß, Loco!