-
Eigentlich ist es AFAIK immer so eingestellt, dass Du auf der Festnetznummer nur dann erreichbar bist, wenn Du auch in der Homezone bist. Alles andere müßtest Du selbst aktivieren.
"Ab Werk" ist für die Festnetznummer die kostenlose Rufumleitung zur Mailbox aktiviert, wenn Du nicht in der Homezone bist. Diese kannst Du natürlich abschalten (über 1010, wie kmk schon sagte), dann kommt die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht zu erreichen ist. Die kostenpflichtige (19 Cent pro Minute) Weiterleitung zu Deiner Mobilnummer könntest Du auch über die 1010 aktivieren, wenn Du sie mal brauchen solltest.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Klar kommen SMS an - und zwar immer auf der aktuell eingebuchten Karte. Nur die Absender-Nummer variiert dann eben, wenn man von der Zweitkarte eine SMS verschickt oder anruft.
Gruß, Diet
Aber ich finde es ziemlich nervig, wenn die SMS bei meinem T-Mobile Vertrag auf der Twincard im Auto ankommen. Auch das mit den zwei verschiedenen Rufnummern ist dort nicht der Hit.
Da fnde ich die o2-Lösung um Klassen besser. Da kann ich festlegen, auf welchem Handy die SMS ankommen soll.
Gruß, Loco!
-
Hier ein Zitat von der Vodafone-Homepage dazu:
Zitat
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf deutschlandweite Verbindungen ins deutsche Vodafone-Netz, ins dt. Festnetz und in andere dt. Mobilfunknetze. Ausgenommen sind SMS, MMS sowie Sonder- und Servicenummern
Zu finden ist das hier in Fußnote 2.
Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. 
2:3! 
Gruß, Loco!
-
AFAIK gehören auch Gespräche in Fremdnetze in den Mindestumsatz. Nationale Gespräche sind halt auch solche zu o2 oder so. Fremdnetznummern sind ja keine Sonderrufnummern (das wären 0180 oder 0190 oder Televote und so).
Gruß, Loco!
-
Ich denke, das sollte nicht so schwer sein.
Du brauchst einen WAP-Browser für Deinen LOOX (z.B. EzOS) und nimmst dort dann all die Einstellungen für das o2-WAP-Gateway via GPRS vor. Über eine Bluetooth-Verbindung zu Deinem T610 solltest Du Dich dann direkt einwählen können.
Viele Details zu den Einstellungen und mehr solltest Du mittlerweile in dem Thread zur o2-WAP-Flatrate finden.
Gruß Loco!
-
Re: M55
Zitat
Original geschrieben von Scholli
Weiss jemand wieviel das M55 mit LOOP kosten wird?
Die Suche ist auch Dein Freund: 199,95 EUR. 
http://www.telefon-treff.de/sh…emens%20M55&pagenumber=22 (ganz unten)
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=76056
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Technisch entsprechen die Multicards imho ja der T-Mobile Twincard, nur das man noch mehr Karten bekommt. Haben die Kartena alle beim SMS Versand auch die gleiche Rufnummer, oder versenden sie da verschiedene?
Hm...
Also bei meinem T-Mobile Twincard (im Company RV) haben die beiden Karten zwei verschiedenen Rufnummern. Das sorgt bei Anrufen oder SMS gelegentlich für Verwirrung beim Empfänger ("Hast Du schon wieder eine neue Nummer?").
Bei der o2 Multicard haben alle Karten die gleiche Rufnummer also auch beim Versand von SMS und so.
Gruß, Loco!
-
18:30 h wäre auch für mich okay. Meine Frau wird diesmal auch wieder mitkommen bzw. später nachkommen.
Gruß, Loco!
-
Re: Multicard
Zitat
Original geschrieben von galahad13
War ja bei der Twincard genauso.
Ja, aber wie lange haben sich die einzelnen Netzbetreiber damit Zeit gelassen? Teilsweise ewig! Die FlexiCard bei e-plus gibt es noch nicht so lange und die Multicard bei o2 ist das erste Produkt von denen überhaupt in der Richtung. Dafür allerdings ein sehr interessantes.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Es handelt sich ja wieder um ein Nokia Billig-Produkt, 4000 Farben im Display, besch....en verarbeitet und 4 stimmige Billig-Klingeltöne (nicht zu vergleichen mit Samsung, Panasonic oder SE)!!!
Nun, ich finde das Gerät von dem, was ich bisher weiß, ganz okay für ein Nokia! 
Ich hatte für ein paar Tage ein 6200 aus den USA. Von der Verarbeitung her war es durchaus akzeptabel und wesentlich besser als das 6610 meiner Frau. Das Display mit 4.096 Farben ist sicher kein Brüller, aber viele können anscheinend damit leben. Mir hat es bei meinem 7650 gereicht und meiner Frau reicht es im 6610 auch.
Und ganz nebenbei: das 6220 wird keine 4-stimmigen Polys haben, sondern 16-stimmige. Das mit den 4-stimmig habe ich hier schon öfter gelesen, aber es ist leider falsch. Wer's nicht glaubt, kann es [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,015-5,00.html]hier[/URL] direkt bei Nokia nachlesen. 16-stimmige Polys sind zwar immer noch nicht so cool wie bei Samsung & Co., aber als ich bei einem Samsung S500 die Polys angehört hatte, fand ich die bei meinem Nokia 7650 (16-stimmig) nicht wesentlich schlechter.
Gruß, Loco!