-
Hat denn sonst überhaupt noch wer Lust auf ein Treffen?
Ich meine außer Chris und meiner einer?
Wird langsam eng mit den Terminen. Weihnachten soll Gerüchten zufolge schon Ende nächster Woche sein! 
Ach ja, terminlich bin ich absolut flexibel und auch wieder nicht. Wenn ich's rechtzeitig weiß, kann ich es einrichten, kurzfristig ist schwerer, da immer mal ein Mandant dazwischen kommen kann.
Gruß, Loco!
-
Aber auch bei SIMplytel gibt es das nicht für das Prepaid-Angebot, oder? Allgemein kann man nach TwinCard-Angeboten im Prepaidbereich lange suchen. Bisher ist mir da nur der Trick bei der Umwandlung eines Vodafone-Vertrags in eine Call Ya-Karte bekannt.
Eigentlich schade, denn ich denke, dass so ein TwinCard-Angebot für den ein oder anderen sicher interessant wäre und man dann auch ein entsprechende Gebühr dafür zahlen würde.
Bis dahin würde ich mir einfach eine zweite Karte im gleichen Tarif kaufen und die dann mit deaktivierter Rufnummernübertragung nutzen. Die Gespräche, die auf der ersten Karte dann ankommen kann man dann ja temporär umleiten.
Gruß, Loco!
-
Vielleicht sollten wir dann mal rechtzeitig anfangen zu planen.
Termin- und Ortsvorschläge sind willkommen! 
Gruß, Loco!
-
Nun tu mal nicht so, als ob Du immer dabei gewesen bist... 
Wie sieht es denn nun aus mit einem Treffen? 25. ist bei mir nach wie vor möglich, allerdings fände ich ein Trefen etwas weiter im Dezember doch wesentlich netter. Dann wäre ich z.B. auch deutlich mehr in Weihnachtsstimmung als jetzt.
Wie seht Ihr das?
Gruß, Loco!
-
Spontan fällt auch mir kein Hinderungsgrund bzgl. des 25. ein.
Meechen:
Ich hoffe, Ihr seid bis dahin noch nicht eingeschneit... :p
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Leon297
Hi, wo gibt es den die Changelog von der aktuelle Nokia 8910i Firmware????
Offiziell gibt es die gar nicht, da Changelogs von Nokia nicht veröffentlich werden. Sollte das von Dir gesuchte Changelog doch den Weg ins Netz gefunden haben, ist wahrscheinlich etwas Eigeninitiative gefragt... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ja, aber fantomas schreibt es was von aufnehmen und halten.
Schon, aber der von fantomas zietierte Gesetzestext spricht auch von der Benutzung des Gerätes. Und wenn man ein Gerät nur woanders hinlegt (z.B. um ein Herumrutschen zu verhindern), dann ist das noch keine Handy-Benutzung im eigentlichen Sinne.
Gruß, Loco!
-
Wir nicht, aber anscheinend so manche andere... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Die Ruftöne des 8800s finde ich sehr gelungen! Ich kann jetzt zwar nicht sagen welche von dem Komponisten sind, aber sie klingen sehr gut.
Na ja... 
BTW: Ich hoffe, diese Klingeltöne von Herrn Sakamoto haben sich nicht all zu sehr auf den Endkundenpreis ausgewirkt, denn dann hätte man sich das echt sparen können... 
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Kann man eigentlich dem Kalendererinnerungston auch verändern?
Oder bin ich zu S60 verwähnt?
Du bist verwöhnt...
Nein, das geht leider nicht. Finde den Erinnerungston alles andere als gut. Nur beim Wecker kann man den Ton ändern.
Gruß, Loco!