Beiträge von loco.joe

    Nachholbedarf sehe ich da bei Nokia eigentlich keinen in Sachen Edel-Klapphandy. Dieses Marktsegment ist auch nicht so groß wie andere Segmente, da reicht IMHO ein Gerät im Portfolio völlig, zumal die Nokia-Philosophie in diesem Punkt eigentlich relativ klar ist... ;)


    Im übrigen: wie kann man ein V3 mit einem 8800 vergleichen? :D


    Gruß, Loco!

    Mit Werbefaxen haben wir zu Glück nur wenig Probleme. Bei RA's und Stb's trauen die sich das vielleicht nicht so extrem... ;)


    Wegen der sensibelen Mandantendaten wird auch nach wie vor wenig über die Computer kommuniziert. Der Seniorpartner schwört zudem auf Papier. Das kann man besser verlegen als ne Computerdatei... :D


    Aber es hat mittlerweile auch aufgehört. Wahrscheinlich gibt es da irgendwie eine Grenze, wie oft ein Fax gesendet wird und die hat gegriffen. Oder meine Anrufe haben gefruchtet. Werde es wohl nie erfahren. :rolleyes:


    Danke jedenfalls für Eure Tipps und Ideen!


    Gruß, Loco!

    Ich weiß gar nicht mit wem ich schon alles telefoniert habe. :rolleyes:


    Mannheim direkt war noch nicht dabei, die Nr. war über "Das Örtliche" online nicht sofort zu finden und da habe ich erst die Hotline und über die dann die Zentrale in Bonn angerufen, und in der Folge bin ich durch halb Deutschland verbunden worden. Keine Ahnung ob dann auch Mannheim dabei war.


    Aber vielen Dank für die Nr., ich werde es so nochmal direkt versuchen,


    Ach ja, das siebte Fax ist gerade durch, mal sehen ob noch eins kommt.




    EDIT: Wenn ich direkt in Mannheim anrufe, kommt die Bandansage, daß ich die 2202 anrufen soll... :rolleyes: Wenn schon wäre wohl eher die 2828 zuständig...

    Meine bisherigen Gesprächspartner(innen) sagten, sie können da nichts machen, da sie ja nicht wüßten, von welchem Mitarbeiter es kommen würde.


    Das kann ich zwar einerseits nachvollziehen, aber woher soll ich das bitte wissen? Und zudemm das kann ja wohl keine Entschuldigung dafür sein, daß unsere Mandanten uns den halben Tag nichts faxen können und wir umgekehrt ihnen auch nichts. :rolleyes:

    Hallo!


    ich weiß nicht, ob das für dieses Anliegen das richtige Unterforum ist, aber da es ja mit T-Mobile zu tun hat... ;)


    Also, seit knapp 3 Stunden bekommen wir hier im Büro Faxe von T-Mobile. Genau gesagt bekommen wir ein und das selbe Fax immer und immer wieder. Allerdings wird die Übertragung jedes Mal nach der zehnten Seite abgebrochen (IMHO nicht durch unser Faxgerät) und startet dann von vorne. Dabei kommen die Seiten quälend langsam durch, so daß es pro Versuch knapp 30 Minuten dauert. Gerade hat der siebte Versuch begonnen.


    Inhalt des Faxes sind diverse Anleitungen zum Ausfüllen von Business-Formularen, AGB's, Leistungsbeschriebung etc., welche von uns allerdings definitiv nicht angefordert worden sind (1. wäre ich dafür zuständig und 2. sind wir nicht mehr bei T-Mobile).


    Absender ist T-Mobile Mannheim, eine konkrete Fax-Nr. ist nicht genannt.


    Ich habe nun schon mehrfach mit T-Mobile (Service Center PK, Servie Center GK, Zentrale in Bonn usw.) telefoniert, und jedesmal wurde mir eine schnelle Lösung zugesagt (hey, gelegentlich brauchen wir das Fax ja auch mal ;) ), aber passiert ist bisher nichts.


    Als "kleine Entschädigung" wurden mir sogar 10,- EUR Gesprächsguthaben angeboten, aber was habe ich ohne T-Mobile Karten davon? :rolleyes:


    Gerade sagte meine letzte Gesprächspartnerin mir, daß das Fax von einem Computer kommen würde und so oft gesendet würde, bis es durch ist. Wenn die Übertragung aber jedes Mal nach Seite 10 abgebrochen wird, kann das ja noch Tage dauern. :rolleyes : :mad:


    Deshalb die Quizfrage des Augenblicks: weiß jemand, was ich noch machen kann? Weiß zufällig jemand noch eine Kontaktstelle, die wirklich schnelle (in einer Stunde ist hier Feierabend und das muß ja nicht die ganze Nacht so laufen) kompetente Hilfe leisten kann?


    Bin für jede Antwort dankbar!


    Gruß, Loco!

    Zitat

    Original geschrieben von Don Corleone2004
    Meint ihr das wird bald gehen?


    Nein, bin mir ziemlich sicher, daß an diesem Punkt nichts verändert wird. War beim Vorgänger 8910i auch nicht anders.


    Gruß, Loco!