Na das ging jetzt fix.
Schatzi sagt Sonntag ;), da könnte sie auch mitkommen. Samstag ist leider schon verplant. Montag muß sie lange arbeiten, da könnte ich wenn nur alleine.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ging jetzt fix.
Schatzi sagt Sonntag ;), da könnte sie auch mitkommen. Samstag ist leider schon verplant. Montag muß sie lange arbeiten, da könnte ich wenn nur alleine.
Gruß, Loco!
Grundsätzlich kein Prob. Muß das nur nachher kurz mit Bianca durchsprechen, wie die Planungen aussehen, dann poste ich heute Abend, wann ich genau Zeit hätte. Morgen geht aber definitiv nicht, da mein Schatzi da Geburtstag hat... (Nein, es findet nur eine Zweier-Party statt!
)
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
loco
Es hat nichts mit dem zu zahlendem Preis zu tun wenn der GH sie nicht liefern kann.
So wars wenigstens bis letzte Woche.
So wies aber scheint truteln jetzt so einige ein.
Gruß
Noe
Sicher, und ich bestreite oder bezweifele auch überhaupt nicht, daß es "Versorgungsengpässe" gibt oder zumindest gab.
In "meinem" örtlichen Nokia Shop (habe einen guten Draht zu denen und wir plaudern öfter mal ein paar Minuten) aber sind z.B. Gerät vorrätig und nach deren Aussage wären weitere auch jederzeit innerhalb kurzer Zeit zu bekommen. Nur muß man da halt den vollen Preis zahlen. Wenn man wirklich will, kann man also anscheinend Geräte bekommen.
Habe bei mir im Forum auch schon so manche PN's bekommen, ob ich nicht wüßte, wo man ein 8800 günstig bekommen könnte, da man die UVP nicht zahlen könne/wolle. (Bevor jetzt hier auch einer fragt: Nein, ich weiß es nicht.
)
Sicher, daß Gerät ist nicht in Massen verfügbar, aber mir drängt sich gelegentlich der Eindruck auf, daß die Leute das 8800 zum RAZR-Preis wollen. Und für diese Leute ist das Gerät natürlich dann in gewissem Sinne "nicht verfügbar" (und wird es auch noch eine zeitlang bleiben).
Auf der anderen Seite kommen sicher die Qualitätsprobleme hinzu. Auch wenn Nokia diesem Thema eher mit Schweigen begegnet, denke ich, daß die relative Knappheit auch damit zusammenhängt, daß hier viel nachkontrolliert und nachgearbeitet werden muß, sich die Auslieferung also verzögert.
Gruß, Loco!
Genau das würde mich an solch einer These auch wundern.
Wieso sollte Nokia das Gerät in Massen nach Asien liefern und es da dann zu einem verhältnismäßig niedrigen Preis verkaufen, wenn sie hier eine entsprechende Nachfrage haben und somit mehr verdienen könnten.
Aber ich glaube ehrlich gesagt, daß da auch das eigentliche Problem liegt. Viele hier wollen ein 8800, aber sie wollen nicht den entsprechenden Preis zahlen...
Das wissen die Händler natürlich und legen sich entsprechende das Gerät nicht in großen Menge auf Vorrat zu, wodurch das Angebot letztendlich natürlich etwas knapper wird. Und schließlich wird ein 8800 natürlich auch nicht in den Menge wie ein 6230i produziert und in den Markt gedrückt.
Aber mal ne ganze andere Frage in diesem zusammenhang: weiß zufällig jemand, wo die in Asien vertriebenen Gerät hergestellt werden?
Vielleicht verhält es sich ja auch einfach so, daß die für Asien zuständige Produktionsstätte mehr Geräte und die dann noch mit einer höheren Gerätequalität abliefert, als die für uns zuständige, und die Geräte bei uns deshalb auch stärker zurückgehalten werden!? Die Qualitätsprobleme bei uns sind ja doch recht gravierend - so gravierend immerhin, daß T-Mobile das Gerät - trotz der ursprünglichen Absicht - dem Vernehmen nach nun seinen Geschäftskunden erst gar nicht anbieten wird.
Nur so ein Gedanke...
Gruß, Loco!
Es geht, mnache sind ja gar nicht so schlecht. Aber bei dem Lobgesang inm Vorfeld hätte ich doch etwas mehr erwartet. Na ja, letztendlich ist es wohl auch bei sowas Geschmackssache.
Im Ergebnis nutze ich aber bei jedem Phone sowieso nur meine "eigenen" eher dezenten Töne, also solche, die ich schon ewig nutze und mir im Laufe der Jahre als Midi aus dem Netz oder von meinen älteren Handys zusammengesammelt oder gebastelt habe. Von daher kann ich mit den Tönen eh nicht sonderlich viel anfangen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Was in diesem Fall aber nicht wirklich wichtig ist! Denn BenQ ist nun "Anteilseigner". Ob sie es vorher schon waren oder nicht interessiert wahrscheinlich niemanden...
Bye, Aldiscon
Trotzdem ist und war Deine Rechnung nunmal sachlich falsch. ![]()
Die Rechnung hätte richtigerweise lauten müssen: 0 + 1 = 1 ![]()
Gruß, Loco!
Habe (als anscheinend einer der wenigen) überhaupt keine Probleme mit dem Gerät. Auch keine knackenden Tasten.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Es werden einfach die Anteile zusammengezählt... 1+1=2
Es ging um Lizenzen, nicht um Anteile. Das hat nichts miteinander zu tun!
Siemens ist (war) Lizenzinhaber und Gesellschafter von Symbian Ltd. (http://www.symbian.com/about/ownership.html), BenQ ist nur Lizenzpartner gewesen.
Gruß, Loco!
Nein, auch beim Posttarif sind es mittlerweile keine 1.000 Minuten mehr. Es gelten auch hier die gleichen Konditionen wie bei normalen T-Mobile Verträgen.
Quelle: Sachbearbeiter in "meiner" zuständigen Postfiliale.
Gruß, Loco!
Grundsätzlich sollte Serie 80 ja nach den beiden aktuellen Commi's beerdigt werden und dann durch die "neue" Serie 60 ersetzt werden.
Ob ein 9300i noch als 9300 gewertet wird und daher noch Serie 80 erhält, oder ob es mit Serie 60 als völlig neue Entwicklung kommt, wird hier wohl kaum jemand abschließend sagen können. Aber spätestens danach sollte dann mit Serie 80 wohl Schluß sein, es sei denn Nokia hat seine Strategie noch einmal überdacht.
Gruß, Loco!