-
Re: Re: Re: Ole, Ole....
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
auch wenn ich es vorerst nur per netz bin, da ich hamburg ja leider aus gründen die meine kanzlei wohl besser verlauten kann... verlassen musste.
Ich glaube, da muß mal jemand sein Profil überarbeiten... 
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
sagt mal was geht denn hier ab? seit über einem monat keinen beitrag mehr? habt ihr noch alle rillen in der erbse????? :mad:
Und das sagt einer, der hier fast ein Jahr lang nichts geschrieben hat... 
Aber dennoch: Welcome back! 
Zitat
Tja, der alte Mann loco.joe ist leider nicht mehr im Norden. Da wird's so schnell halt auch nichts mehr mit Stammtisch... 
Aber das sollte Euch ja wohl nicht hindern, Ihr Luschen... 
Gruß und viel Spaß, Loco!
P.S.:
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Also Location schlag ich das Block-House in Poppenbüttel vor 
So eine Überraschung... 
-
Das Küken wird erwachsen... 
Spät aber doch auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute!
Gruß, Marcus!
-
War gestern wegen mein defekten 8800-Ladeschale (davon scheint auch irendwie fast jede defekt zu sein) im örtlichen Nokia Shop. Sie hatte zwei Geräte vorrätig.
Klar, das ist nicht viel, aber wer in der Gegend wohnt und unbedingt eins sucht... 
Gruß, Loco!
-
Ob BI, PB oder GT/R-W ist mir relativ egal. Wir sind ja mobil... 
Gruß, Loco!
-
Okay, wenn wir einen Termin haben, brauchen wir jetzt noch einen Ort... 
-
Bin ja mal gespannt, wann sich der erste hier traut o2 Verzugszinsen zu berechnen oder einen Mahnbescheid hinzuschicken.
Aber ich will ja niemanden auf irgendwelche Ideen bringen... 
Gruß, Loco!
-
Werde wohl ziemlich sicher kommen. Anmeldung gibt's wohl nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Werde aber ggf. noch abends wieder zurückfahren. Wenn Du ähnlich planst, können wir da sicher was abmachen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bis zum 30.11. ist im Eco 50 das 40er-SMS-Paket inklusive. Bleibt das bei einem Wechsel in den Eco 100 erhalten?
Oder gibt es das 40er SMS-Paket & die Fremdnetz-Option evtl. sogar gleich beim Abschluß direkt einens neuen Eco 100? Das wäre dann echt eine Überlegung wert...
Gruß, Loco!
-
Bewerben? Aber bitte mit Lichtbild und kompletten Lebenslauf hier im Thread...
Die Handy-Historie sieht ja schon einmal ganz nett aus, nur dieses Netz... 
23.09.? Bisher keine Einwände...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
JA ich habe mir auch eins geleistet
:top:
PDatum 17.08.2005 SW 3.59 .
Freie Version oder eine Netzbetrieber-Version? Falls letzteres, von welchem Netzbetreiber?
Gruß, Loco!