Beiträge von loco.joe

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei TT.

Es ist zwar eine reine Spekulation meinerseits, aber ich rechne mit keinen großen Aktionen bei o2 ist Oktober.

Folgende Gründe: die WAP-Flatrate ist gerade neu und wird sicher als große Neuheit gesehen/beworben. Zudem soll in diesem Zeitraum auch endlich die Multicard kommen. Da wird o2 sicher genug Aufmerksamkeit durch bekommen, so dass sie keine großen Aktionen starten werden, und wenn, dann speziell bezogen auf diese neuen Produkte.

Zudem läuft die Aktion mit dem Wechselguthaben ja nach wie vor.

Ich denke, die nächsten "richtigen" Aktionen werden erst zum Weihnachtsgeschäft kommen, wie es bei o2 die letzten Jahre so üblich war, wobei man darüber streiten kann, wann das Weihnachtsgeschäft beginnt.

Die einzigen spontan denkbaren Aktionen in naher Zukunft werden sicher immer mal wieder das ein oder andere Gerät betreffen (wie z.B. aktuell das Samsung P400, welches wohl zu einem "Einführungspreis" angeboten wird).

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      doe: da hab ich geburtstag ;) der termin lässt sich leider nicht verschieben.... :rolleyes:

Nicht? ;) Auch nicht ausnahmsweise für TT? :D

SCNR

Gruß, Loco!

Ja, alles kein Problem, habe ich schon mehrfach gemacht.

Kannst Du über die Hotline oder Online machen. Einzige Voraussetzung: an dem Ort, wo die Homezone hin soll, muß die Homezone technisch möglich sein (das ist wohl nicht überall der Fall, wo es das o2-Netz gibt). Per Hotline kostet es 12,50 EUR, wenn Du es online selbst machst nur 7,50 EUR.

Gruß, Loco!

Re: MDA günstiger

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Auf dem T-Mobile-Stand auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist das Gerät mit Vertrag sogar für 269,95 Euro zu haben.

Ich war am Mittwoch auf der IAA und dort hätte ich den MDA für 249,-. EUR mitnehmen können. Und zwar inklusive dem NaviGate-Set! Das ist schon wirklich ein starkes Angebot!

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Jo ich meinte aber welche mit altem Tarif! :) Die andern habe ich auch gefunden!

Da mußt Du in die Artikelbeschreibungen gucken! Neu-Karten wirst Du ja nur noch mit den neuen Tarifen bekommen. Alte Tarife bekommst Du nur, wenn der alte Nutzer der Umstellung widersprochen hat, aber das muß er Dir selber sagen.

Und zur Not würden Dich die neuen Tarife ja auch nicht umbringen. Sind ja nur drei Monate bis Du einen Mitarbeiter-Vertrag bekommst. Hast ja - wie ich im anderen Thread sehe - auch noch einen o2-Vertrag (und das als Telekom-Mitarbeiter ;) ), also ist das einzige Argument wohl, dass Deine Freundin Dich günstiger erreichen soll. Wenn Du bei Deinem o2-Vertrag für die Übergangsphase die Mobile-Option aktivierst (kannst ja danach zu Deiner alten Option zurück, sofern das nicht eh schon Mobile ist), kannst Du sie auf ihrem T-D1 Handy sogar billiger anrufen als netzintern mit einer XtraCard!

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Danke. Der Link ist ja nicht mehr so taufrisch.
    Ich habe aber seit heute Nachmittag triftigen Grund zu der Annahme, dass die Nokia Commi Fans bald was zu feiern haben!

MfG
    Miko

Ja, welchen Grund denn? Ich bin neugierig! :)

Gruß, Loco!

Re: Data

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert...ich vermute stark, dass es keine Subvention geben wird...

Und die gibt es bei der Konkurrenz halt. Deshalb: nette Idee, aber wenn es kein subventioniertes Cardphone dazu gibt, ist es kaum lohnend. Solche Datenkarten braucht man ja nun wirklich nur, wenn man sie im Laptop nutzen will und einem die Sache mit dem Handy über Infrarot oder Bluetooth zu instabil oder sonst was ist. Dann braucht man ein Cardphone. Aber das ist ohne Subvention recht teuer.

Deshalb ist das o2-Produkt nicht uninteressant: Bei o2 Data zahle ich 6,50 EUR Grundgebühr und habe 1 MB dabei. Und für 5 MB zahlt man nur 2,95 EUR Aufpreis, also insgesamt 9,45 EUR. Das sind zwar 2 EUR mehr als bei e-plus, aber man hat auch 2,5 MB mehr. Und es gibt ein subventioniertes Cardohone!

Schade nur, dass o2 keine HSCSD anbietet...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    kannst Du das etwas präzisieren? :D
    bis die Software richtig läuft oder der "Nachfolger" ST55i kommt?

Ich denke das Gerät wird es so lange exklusiv bei T-Mobile geben, wie der entsprechende Vertrag zwischen denen und Siemens läuft. Details kenne ich nicht und ich denke auch nicht, dass man die so schnell erfahren wird.

Wenn man dieses Handy wirklich will, muß man sich einen freien Händler suchen, der sowohl T-Mobile als auch o2 anbietet und das Gerät dann auch mit o2 rausrückt.

Solche Händler gibt es durchaus, wie ich im Rahmen meiner Recherchen zur o2-VVL gelegentlich gesehen habe.

Gruß, Loco!