-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wenn ich dann aus einem ISDN Anschluß eine Nummer in de o2 Vertrag portiere, müsste sie dann ja eigentlich wieder über Call by Call erreichbar sein.
Genau das habe ich gemacht. Funktioniert ohne Probleme. Auch mit 01051 & Co.!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
dafür muss er aber über 18 sein! Außerdem müsste er sich beeilen da die Schüler/Studentenaktion nur noch bis Ende September geht!
Erfahrungsgemäß wird diese Aktion aber immer wieder verlängert. War zumindest in der Vergangenheit so. Sollte also jetzt auch so kommen, oder weiß jemand etwas definitiv Gegenteiliges?
Gruß, Loco!
-
So, der 11.10. ist vorne für ein Treffen in PB ja nun schon ein paar Tage vorgemerkt.
Wollte dann nochmal eine kleine Bestandsaufnahme anregen, wer nun tatsächlich sein Erscheinen für diesen Abend plant. In 2 1/2 Wochen wäre es ja dann schon soweit. Ich weiß, bei Chris fehlt noch der Dienstplan, aber sonst?
Ich wäre dabei!
Gruß, Loco!
-
Wie war das mit der wirklich letzten Frage?

Ich denke, das SL55 ist kompatibel, schließlich ist es ja ein Gerät, welches auch offiziell von o2 angeboten wird.
Sobald zusätzliche Kosten entstehen können, mußt Du dieses dann jeweils bestätigen. Brauchst also keine Angst haben. 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Also überall wo WAP vorsteht in der Adresse ?`
Habe das SL55 und geht dann mit o2 WAP GPRS Online.
Was kostet denn dann noch Geld, so surf man doch nur oder ??
Das Siemens SL55 ist ja kompatibel oder ??
Wirklich letzte Frage !!!
Alle Handys mit WAP-Browser sollten kompatibel sein. Aber für Details solltest Du vielleicht doch mal die letzten 23 Seiten lesen.
Kann der WAP-Browser beim SL55 überhaupt was anderes als WAP-Seiten darstellen?
Aber WAP-Seiten haben nicht automatisch wap. am Anfang. Die Seiten von Club Nokia z.B. beginnen mit http://www. Da wird dann /mobile an die Adresse angehangen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Ach so, danke.
Aber habe gedacht das es keine GPRS Flatrate ist ??
mfg
Na ja, ist auch keine richtige GPRS-Flatrate. Man kann dann nur WAP über das WAP-Gateway via GPRS ohne Limit nutzen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Hallo,
habe jetzt die Mail bekommen das ich sie absofort benutzen kann.
Mit welchen Einstellungen muß ich den Surfen, o2 WAP CSD oder o2 WAP GPRS.
Ich glaube o2 WAP CSD oder ??
Bitte nicht meckern falls das schon war in den 23 Seiten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
mfg
Alles anzeigen
Nein, GPRS!
Gruß, Loco!
-
Das mit dem P400/V200 war ein aktuelles Beispiel. Und wenn jamand dazu eine Nachfrage hat, wird die natürlich beantwortet! 
Wenn jemand was zum S/E T610 wüßte, hätte er/sie es sicher geschrieben.
Im übrigen finde ich den aktuellen Preis des T610 gar nicht soo schlecht, gemessen an dem, was das Gerät zu bieten hat. Vielleicht hast Du Glück und es tut sich was, vielleicht auch nicht.
Details sind in letzter Zeit bei o2 immer erst ganz kurzfristig (also ca. einen Tag vorher) bevor die Gültigkeit des aktuellen Flyers endet zu erfahren . Ab und zu sickert mal ein Detail bzgl. einzelner Geräte durch (wie halt z.B. beim Samsung P400), aber das ist eher die Ausnahme.
Wenn sich etwas tut, erfährst Du die Einzelheiten wahrscheinlich em ehesten im o2-Vertragsgerätethread.
Einfach mal an den Tagen, an denen auch der neue Flyer kommt (ggf. auch einen Tag früher), dort reinschauen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
andere Frage... man kann doch auch 2 Homezones einrichten, oder??? Müssen die im gleichen Vorwahlbereich liegen??? bekommt man eine 2. Festnetznummer??? oder wird das auf die "eine" umgeroutet"???
Gruß
Nein, das mit der zweiten Homezone ist definitv nicht möglich! Höchstens mit einem zweiten Vertrag... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
loco.joe
Meinst du damit etwa, dass das P400 teurer wird? Ich hoffe nicht, obwohl es ja beim V200 genau so war. Von 199 auf 229 Euro... 
datmoe
Alles anzeigen
Moin!
Also AFAIK ist der Preis von 199,- EUR nur ein Einführungspreis. Demnächst sollen es 229,- EUR sein. Das hat zumindest Erlkönig im o2-Vertragsgerätethread letztens gepostet. Klickst Du hier.
Gruß, Loco!