Beiträge von loco.joe

Nokia selbst bietet [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015,00.html#gsm]hier[/URL] auch noch eine Übersicht. Die Übersichten sind nach den verschiedenen Mobilfunkstandards getrennt.

Es werden zwar nicht alle Nokia aus allen Zeiten gezeigt, aber zumindest all die Geräte, die man aktuell wohl noch käuflich irgendwo erwerben kann, und zum Teil auch die Geräte, die in näherer Zukunft auf den Markt kommen.

Ich weiß, der Link ist nicht allen neu, aber manchen sicher schon.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also da hab ich ja wieder einen neuen Favouriten....ich bin ja scho sehr mim 7650 zufrieden! Aber das sieht ja echt nur mehr Hammerschnuckelig aus!

Bye

Tom

Allerdings soll es erstmal nur eine Kleinserie von 1000 Geräten geben. Da mußt Du aber schnell sein und bestimmt einiges an Geld dafür hinlegen, wenn Du Deinen neuen Favoriten auch wirklich bekommen möchtest.

Bis da Gerät in Masse auf den Markt kommt, wird es wahrscheinlich Nokia-typisch ewig dauern.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Aleto
    Doch, geht! Schau hier http://www.telefon-treff.de/showthr...6766#post536766

Ausnahmen bestätigen auch hier wieder einmal die Regel. Normalerweise läßt sich aber doch nur die Hauptnummer zu Genion portieren.

Falls es doch gehen sollte eine der anderen Nummern aus einem ISDN-Anschluß zu lösen (im T-Punkt wird zumindest nach wie vor das Gegenteil behauptet), muß man wohl schon echt Glück mit dem Sachbearbeiter haben. Und so ein Glück ist in dieser Branche ja nun leider nicht normal... ;)

Aber interessant, dass es anscheinend doch mal jemand geschafft hat!

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Der erste der auf anhieb erkannt hat, woher ich meinen Nick habe :top:

Falsch! Schau mal mein Posting hier! ;) :D

BTT:
    Eine echt nette Idee. Wenn der Preis stimmt kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Sachen in Zukunft schon ab und zu mal zu Gesicht bekommt.

Interessant finde ich, dass der Image Frame/Bilderrahmen später auch mit SIM-Karten Slot ausgestattet werden soll. Dann kann man also Bilder per MMS direkt an den Rahmen senden. Interessant, aber ob man's braucht...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      heitol: *lol* sowas musste mir ja passieren.... :D

Sascha? Du hier im Fachforum? Ich bin begeistert! ;) :D

SCNR

Aber zum Thema: ich habe ein 7650 und meinem Frau ein 6610. Ich würde mein Gerät nicht mit ihr tauschen wollen. Mehr Funktionen, besseres Display, es wirkt hochwertiger (wobei das 7650 in diesem Punkt sicher auch nicht in der ersten liga mitspielt), hat eine bessere Sprachqualität usw.

Einzige Vorteile beim 6610 sind Größe und Gewicht.

Deshalb: warum willst Du Geld für ein 6610 ausgeben, wenn Du mit dem 7650 bereits ein durchaus akzeptabeles Gerät hast?

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Na bei den Preisen lass ichs doch lieber sein *kopfschüttel* für en paar KB so viel Geld die spinnen doch!

Über die Preise kann man sicher streiten, aber genauso waren sie ja eigentlich auch zu erwarten. Die Mitbewerber nehmen ja auch keine anderen Preise. Leider...

Gruß, Loco!

Re: o2-Schüleraktion

Zitat

Original geschrieben von macnext
    Die Schüler-/Studentenverträge von o2 (RV 52) wurde verlängert bis zum
    31.3.2004! :-)

MfG,
    macnext

Hier wurde eben behauptet (aufgrund einer Aussage im Shop), dass o2 das System ab Oktober ändert: statt weniger GG soll es 5,- EUR Gesprächsguthaben geben.

Dadurch wird muß man dann wirklich rechnen, ob Power-SMS nicht besser ist. Wenn man genug SMS tippt, ist es in Zukunft dann sicher die bessere Wahl. Vorausgesetzt die Info in dem erwähnten Posting stimmt

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    Hat sich da was geändert?
    Früher konnte man keine Festnetzneummer von dem ISDN Anschluß portieren.

Nein, direkt geht das nach wie vor nicht. Ich hatte damals den Umweg gewählt und mit der Nr. aus dem ISDN-Anschluß einen seperaten Analog-Anschuß eingerichtet, welchen ich dann widerum kurzfristig zu Genion portiert habe. Etwas umständlich, aber ich wollte es so. Damals (ist ca. 5 Jahre her) hat die Telekom ja auch noch nicht immer alles berechnet bzw. vieles war auch günstiger als heute... ;)

Gruß, Loco!

Als meine Stiefmutter bei den Telekomikern mit der VVL dran war haben sie uns im T-Punkt (ich laß ja keinen mehr alleine los bei dem Müll den man in dieser Branche immer erzählt bekommt) auch all das gefragt und wollten ihr die neuen Tarif aufschwatzen.

Ich denke, das ist auch der eigentliche Hintergrund: sie wollen die Kunden in die neuen Tarife drücken.

Ob es jetzt allerdings üblich ist, noch nach der VVL danach zu fragen und dann noch per Telefon, ist mir nicht bekannt. Aber ins Bild paßt es zumindest schon mal.

Gruß, Loco!