-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Was die Hotline sagt und was wirklich stimmt, sind 2 grundlegend unterschiedliche Dinge
Wie recht Du doch hast...
Im anderen Thread dazu hat auch jemand bei o2 wegen dieser Nummer nachgefragt, da wurde gesagt, dass es die Nr. nicht gibt.
Irgendwo hat auch jemand behauptet solche Nummern dürften gar nicht vergeben werden...
Also ich glaube nach wie vor, dass das eher ein Fake ist.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
doe: wenn das nicht so teuer wäre......
oder kannst da was regeln und am besten das ganze schiff beschlagnahmen, für eine tt-tour... 
Jahrestreffen diesmal auf der Aida? Das wäre eine Überlegung wert... :cool:
@ DaywalkerXX:
Wie geht's dem Kleinen? Hat das Fieberthermometer irgendwann aufgehört zu piepen? 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Hallo,
irgend wie muste mir die Hotline schon was vom Pferd erzählt haben.
Gerade war ich in einem O2 Laden. Dieser nicht sehr freundliche Mitarbeiter sagte mir aber, daß die 50 Euro nur für Dienste zuverwenden sind. Dabei würden die 25 MMS Nachrichten 50 Euro entsprechen (was für mich aber bedeuten würde, daß eine MMS 2 Euro kosten müste).
Da hat er Müll erzählt! Erstens paßt es von den Preisen her gar ncht (maximal 1,29 EUR kostet eine MMS) und in der Pressemeldung war u.a. auch noch die Rede von einenm Klingelton und einem Spiel. Zudem sollten diese Sachen "unter anderem" in den 50,- EUR enthalten sein. Klingt also nach mehr...
Zitat
Da kann weiter hin mit meiner Loopkarte (Vertragskarte geht leider nicht) die Wapseiten fürs sms versenden aufrufen. Habe bisher meistens nur swischen 2 - 3 Cent gezahlt wenn ich ne sms per wap gesendet habe.
Wie machst Du das denn? o2 berechnet bei LOOP 5 Cent pro WAP-Seite!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Der Verkäufer schreibt ja selbst: eine unglaubliche Nummer...
Auktion ist beendet! Und irgendein armer Irrer wird jetzt 3.010,- EUR dafür hinlegen!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
na wenn ich die ganzhen grün-weissen Autos (mit Ausnahme des Porsche;-) mir so angucke... alles Toyotas... BMW und Benz waren ja eh schon immer gut vertreten...
Wie sagt Heiko Wasser (waren stille Wasser nicht tief? Leider ist der Heiko nie still...) bei der F1-Kommentierung bei RTL immer: Toyota ist praktisch Nachbar und somit das RTL-Werksteam...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von wrzlbrnft
... da angeblcih t-online nen pop3 account nur gegen aufpreis anbietet
Ja, wenn Du Dich nicht über T-online ins Netz einwählst aber trotzdem Deine Mails über POP3 abrufen willst kostet das knapp 3,- EUR Aufpreis pro Monat! Echt :flop:
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Riecht doch schwer nach Betrug, wieso sonst hat er seine Bewertungen verborgen?
Der Verkäufer schreibt ja selbst: eine unglaubliche Nummer...
Gruß, Loco!
-
Bela B.? War er's doch! Ich war mir irgendwie nicht sicher. Muß wohl doch öfter mal MTV und Co. gucken...
Aber ich find', Semir und Jan passen ganz gut zusammen. War doch teilweise ganz witzig heute.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Ich meinte wann sich dann der Wechsel auswirkt.
Aber ich denke wohl am selben Tag des Wechsels.
Power SMS bleibt sicher bestehen ?
Gruß Yayoi
Alles anzeigen
Ach so, das meintest Du... 
Normalerweise geschieht der Wechsel recht schnell. Ich glaube bei einem Homezone-Wechsel mal gelesen zu haben, dass es innerhalb von 48 Stunden passieren soll, aber nach 5 Minuten war es schon erledigt.
Eigentlich sollte Power-SMS bestehen bleiben, aber wo Du es gerade erwähnst: ich habe irgendwo hier mal gelesen, dass jemand Probleme damit hatte. Schmeiß mal die Suche an. Zur Not muß halt einmal doch die 0190-Hotline anrufen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Habe auch schonmal über Genion nachgedacht, aber bei mir gibt es leider keine Homezone. Mein Abrechnungsmonat beginnt immer am 15. eines Monats.
Der Wechsel kostet also nichts und Power SMS bleibt erhalten. Sollte ich dann am 14. wechseln ? Ist der Wechsel online problemlos ? Ab wann gilt dann der neue Tarif ?
Schon wieder so viele Fragen 
Gruß
Yayoi
Oder am 15. gleich zu Beginn des neuen Zeitraums. Ist aber wahrscheinlich egal.
Zur technischen Umsetzung schau doch mal unter "Tarif ändern" in dem Bereich "Mein Vertrag" auf der o2 Homepage. Da sollte stehen, dass Du zu Select wechseln kannst.
Ab wann der neue Tarif gilt: schau mal in die Überschrift dieses Threads... 
Gruß, Loco!