Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Loco, vielen Dank für Deine Mühe mit den Fotos.

mfg Dan

Hallo Dan!

Die Fotos sind leider nicht wirklich zu gebrauchen. Habe nur eine 2.1 MegaPix-Cam und irgendwie sind sogar die Bilder, die ich mit meinem 7650 mache besser. Zumindest in diesem Fall. Keine Ahnung, woran es liegt, sonst ist die Kamera eigentlich recht gut... :(

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das führt mich zu einer weiteren Frage.

• Werden die verschickten SMS automatisch im Ordner Ausgang oder [Gesendete wie beim 6100] gespeichert ?

mfg Dan

Ja, die gesendeten SMS werden automatisch im Ornder "Gesendete Oblekte" gespeichert. Du kannst aber einstellen, dass in diesem Ordner das Überschreiben der gesendeten Nachrichten möglich ist. Dann brauchst Du dort nicht selber löschen, das macht das Gerät dann automatisch.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Im aktuellen Prospekt von o2 steht das zumindest so drinnen.

Glaube ich Dir gerne. Vielleicht sind einfach nur langsam bei der Pflege ihrer Online-Seiten. Andererseits konnten sie die 125 SMS bei PSMS auch schon überall angeben...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    kaffee/bier-klatsch musste ich heute ja leider absagen. :(

wo drauf ich aber außer der reihe mal lust hätte......:
    bowlen,kegeln,cart fahren oder so lange das wetter noch gut ist mal einen freizeit park heimsuchen. eventuell raffen sich ja ein paar leute zusammen.

Prima Idee! :top:

Insbesondere das mit dem Kart fahren! Beim Kegelabend würde Ihr mich zwar sicher locker abzocken, aber egal, Hauptsache es macht Spaß... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Ich kann's kaum glauben, eine Hotline-Mitarbeiterin hat es aber soeben bestätigt.

Satte 20 Cent kostet eine Benachrichtigung für eingehende e-Mails.
    (Soweit kann das oben stehende Posting bestätigen.)

Klasse.
    :flop:

Wo ist Dein Problem?

Nimm doch einfach die einfache Variante der Benachrichtigung und Du bekommst jeden Tag bis zu fünf kostenlose Benachrichtigungen! Das finde ich durchaus fair! Bei z.B. web.de oder T-Online mußt Du für jede Notify-SMS bezahlen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Im Endeffekt bleiben alle Preise gleich. Bis auf zwei Ausnahmen:
    Ab 1.9. Siemens SL55 149,95 EUR, Nokia 6100 inkl. Kamera 79,95 EUR (ohne 49,95).
    Aber dann natürlich mit den neuen SMS-Preisen.

Es hat sich tatsächlich überhaupt nichts geändert. Auch das SL 55 und das 6100 sind nicht billiger geworden! Zumindest im Online-Shop und bei meinen VVL-Angeboten auch nicht.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ist damit jetzt zu erwarten, das der "alte" MDA bzw. XDA jetzt günstiger wird?

Nun, der xda ist ja schon etwas günstiger geworden. Aktuell nur noch 399,- EUR bei Vertragsabschluß, das war ja mal mehr. Als der jetzige xda überarbeitet wurde (64 statt 32 MB RAM, MMS und so), kam es ja auch vor, das die 32 MB-Variante tageweise den VVL-Kunden sehr günstig angeboten wurde (ich habe da irgendwie eine Zahl von 199,- EUR im Kopf). Wäre toll, wenn das jetzt auch passieren würde. Dann würde ich ernsthaft über das Ding nachdenken.

Ach ja, der HP iPAQ 1915 (der ja noch mit PPC 2002 läuft) ist nach der Präsentation der Nachfolger 1930/1940 mit Windows Mobile 2003 sofort deutlich günstiger geworden. War bei MM für 299,- statt der empfohlenen 399,- zu haben. Ich denke also, dass auch die Preise bei MDA/xda sinken werden. Vielleicht nicht direkt bei o2 oder T-Mobile im Online-Shop oder T-Punkt, aber die einzelnen Händler werden das Ding sicher los werden wollen...

Gruß, Loco!

Preis und Verfahren hat Golfer oben erklärt. Ist genauso gelaufen. Hier die Details, die ich von o2 per E-Mail bekommen habe:

Zitat

Empfänger: o2 Germany
    Kreditinstitut: HypoVereinsbank München
    BLZ: 700 202 70
    Konto-Nr. : 5 71 32 85
    Betrag: 12,50 EUR
    Verwendungszweck: SIM-Ersatz, Rufnummer, Kundenname

Gruß, Loco!