Ach so, dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Na ja, war spät gestern... ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so, dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Na ja, war spät gestern... ![]()
Gruß, Loco!
Hallo Dan!
Wir laufen uns im Moment wohl öfter über den Weg... ![]()
Also ich habe dieses Staubproblem definitiv nicht, und wie Du ja bereits weißt, habe ich das Gerät schon seit einem halben Jahr. Scheint also eher ein Einzlefall zu sein.
Gruß, Loco!
Nun ist es wohl offiziell:
Laut eines Berichtes bei teltarif.de von heute früh kann man ab nächster Woche bei e-plus das Siemens M55 (für 99,- EUR, ohne Cam) mit Free & Easy erwerben und damit auch iMode nutzen. Die Nutzung soll bis November (wahrscheinlich Anfang) kostenlos sein!
Prepaid-Bestandskunden können iMode dann ab November buchen. Details über die Preise ab November sind laut teltarif.de noch nicht bekannt.
Gruß, Loco!
Habe im Nokia-Prospekt gelesen, dass man zwei SIM-Karten in dem Gerät nutzen kann.
Kannst Du darüber ein paar Details verraten?
Wie wechselt man zwischen den Karten? Welche wird beim Einschalten des Gerätes aktiviert?
Gruß, Loco!
Hat sich erledigt - sorry!
Chris liegt da richtig.
War bei meinem Karten damals auch so bis ich das erste Mal damit telefoniert habe. Wenn also keine Daten vorliegen, sollte das bedeuten, dass das Startguthaben noch komplett ist bzw. noch nichts davon verbraucht wurde.
Probier's einfach mal aus!
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Schön zu hören das es auch durchaus positive Erfahrungen zur 8910i Tastaur gibt.
Also meinst Du das die Tasten am 8910i weniger ausgeleihert sind ?[Nach langer Nutzung ]
mfg Dan
Also ich habe das Gerät seit Anfang März und kann in Bezug auf die Tastatur wirklich nicht meckern. Wie gesagt, am Anfang fand ich sie auch komisch, aber mittlerweile schreibe ich damit sehr gerne. Man darf natürlich nicht allzu große Daumen haben, aber ist bei der Größe ja klar.
Ich stand übrigens damals an einem ähnlichen Punkt wie Du. Ich habe zwischen 6100 und 8910i hin- und herüberlegt. Wie's ausgegangen ist, weißt Du ja mittlerweile. Und jetzt, wo mir das 6100 in der VVL recht günstig angeboten wird, will ich es definitiv nicht mehr haben. Habe die Entscheidung für das 8910i nicht bereut, wobei ich aber zugeben muß, dass das 8910i nicht mein einziges Gerät ist (aber dennoch mein Lieblingsgerät!), ich habe für den Fall der Fälle also noch Alternativen (7650/6310i). Aber Du mußt Dein 6100 ja auch nicht gleich wegwerfen und könntest es mit einer TwinCard ja im Auto oder für MMS weiterhin nutzen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von iric
Laut Handelsblatt vom 25.8.03 musste E Plus das rasante Kundenwachstum von 270 000 neuen Kunden im vergangen Quartal aber auch mit einem Einbruch der operativen Gewinnmarge von 30% auf 23,5% bezahlen - das spricht nicht wirklich für eine Neuauflage des Tarifs.
Gruß iric
Wir sollten dabei aber berücksichtigen, dass e-plus bis Ende September auch noch 20 % Rabatt auf die Rechnung gibt! Dieser Rabatt fällt ja ab 01. Oktober wieder weg, dann sollte die Gewinnmarge wieder etwas steigen. Vielleicht nicht gleich wieder auf die alten 30 %, aber sicher geht es dann wieder in die Richtung. Und hey, 23,5 % operative Gewinnmarge sind nun auch wirklich nicht soo schlecht... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Doch!
Mittlerweile sind die Preise des SL55 und 6100 auf 149 € bzw. 49 € gefallen!
Chris
PS:
Damit wird das 6100 ja richtig interessant!
Beim SL55 hast Du recht. Das gibt im Online-Shop nun auch für 149,95. Aber das 6100 sehe ich für 79,95 EUR (und zwar in der Version ohne Kamera; beim Angebot im Prospekt gibt es das Kamera-Headset für den Preis inklusive). Sonst sind aber anscheinend alle Preise gleich. Das S55 ist natürlich mal wieder ausverkauft.
Das mit dem 6100 finde ich komisch... :confused:
Gruß, Loco!
EDIT: Habe gerade nochmal meine VVL-Angebote angesehen. Ich bekomme das 6100 dreimal angeboten! Einmal mit Cam und zweimal ohne. Die beiden Geräte ohne Cam haben dann auch noch unterschiedliche Preise! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Bin mal gespannt wie anstrengend es wohl sein wird soviel Zeichen, also 740, mit einem 8910i zu schreiben.
mfg Dan
Am Anfang fand ich es grausam, aber mittlerweile schreibe ich mit meinem 8910i SMS nahezu genauso schnell und gerne wie mit dem 6310i. Ich weiß nicht, was manche damit für ein Problem haben...
Bei meinem 7650 sind die Tasten hingegen mittlerweile so sehr ausgeleiert, dass SMS damit deutlich weniger Spaß machen.
Gruß, Loco!