Beiträge von loco.joe

Re: Wie Wunschnummer festlegen

Zitat

Original geschrieben von supersimi
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie oder wo ich bei dem neuen Free & Easy Tarif die Wunschnummer festlegen kann, zu der ich dann zu 5 cent den ganzen Tag telefoniere? Ich habe den Tarif bereits auf den Professional Prepaid umgestellt aber eine Abfrage der Wunschnummer ist da nicht gekommen.

Gruß supersimi

Wenn Du den Tarif-Wechsel bereits vorgenommen hast, mußt Du die 1155 noch einmal anrufen und im Hauptmenü die 7 drücken. Damit kannst Du die Einstellungen zur Partner-Option ändern. Da Du noch keine Partner-Nr. hast, kannst Du sie so festlegen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Ihr könnt das doch nicht wirklich an dem Freitag machen wollen :mad: -> ausser ihr bringt mir alle Geschenke mit :rolleyes: . Ich wäre eher für die nächste Woche (Fr. 04.09.)

Sorry, da könnte ich wieder nicht... Aber ich geb Dir am 29. gerne ein Bier aus!

Es wird eh unmöglich einen Termin zu finden, an dem alle können und zufrieden sind. Ich denke im Moment ist es eh noch eine "Orientierungsphase" oder sowas. Am 27. oder 28.8. stehen hier sowieso ganz andere Daten... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Erster :D:D:D

Und da sind wir wieder, war mal wieder ein nettes beisammen sitzen mit gutem Essen, nur wowar unser elfter, oder besser gesagt achter Mann? War wohl doch von Saschas Warnung verschreckt :D

Gruß, Dennis.

Nr. 11 hat es leider nicht geschafft. Hat gestern alles etwas länger gedauert und dann hätte ich noch von Kiel nach HH fahren müssen...

Sorry! Aber den 23.8. habe ich schonmal mit passender Erinnerung eingespeichert!

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Es gibt (noch) keinen 7650-Nachfolger ;) :rolleyes:

Hat das jemand behauptet? Er will doch nur einen persönlichen Nachfolger für sein aktuelles Handy, was in diesem Fall zufällig das 7650 ist. ;)

Ist aber auch egal, ob Nokia es als Nochfolger des 7650 gesehen haben will oder nicht. In der breiten Öffentlichkeit wird es sicher so aufgenommen (ist halt nicht jeder so schlau wie wir... :D) und zumindest am Verkaufstresen wird das 6600 in gewisser Weise dessen Nachfolger werden.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Loco,

Du weißt aber das zwischen dem "Professional Prepaid" und dem "Aktions-Free & Easy Weekend" ein paar kleine Unterschiede sind, oder?

Du weißt aber, daß ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema erstellt hatte und auch hier etwas weiter oben die Unterschiede sehr detailiert dargestellt habe, oder? ;)

Das letzte Posting hier, war eher eine Spekulation, warum bei mir die Möglichkeit eines Wechsels zu Professional Prepaid nicht angesagt wird. Schließlich ist offiziel bisher nirgendwo zu lesen gewesen, daß Professional Prepaid abgeschafft oder ausgesetzt wird. Und ein Wechsel von Professional Prepaid zu Professional Prepaid wäre in der Tat ja nun mal nicht so logisch. ;)

Man steckt da ja nicht drin und weiß nicht, warum die was und wann ändern... Ich kenn mich bei e-plus halt nicht so genau aus. o2 ist eher mein Gebiet.

Gruß, Loco!

Ich empfehle Dir die e-plus Free & Easy Prepaid-Karte. Entweder im neuen "Weekend Aktionstarif" (Aktion vom 1.8. bis zum 31.10.) oder die "Professional Prepaid"-Karte. Du kannst dabei eine Nr. im Festnetz als Partner-Nr. festlegen. Zu dieser Nummer telefonierst Du dann immer für 5 Cent pro Minute.

Details findest Du im Prepaid-Forum!

Gruß, Loco!

1. Auch mit den alten F&E-Tarifen solltest Du in den Aktionstarif wechseln können. Warum auch nicht!? Du kannst danach allerdings nicht mehr in den alten F&E Weekend (also den vor dem Widerspruch) zurückwechseln.

2. Du kannst während des gesamten Aktionszeitraums, also bis zum 31. Oktober 2003 in den Tarif wechseln.

3. Es gibt keinen Aufpreis für die Partner-Option. Falls Du noch nie einen Tarifwechsel mit Deiner F&E-Karte getätigt hast, ist der Wechsel und die Einrichtung der Nummer kostenlos. Ansonsten kostet der Wechsel 5,- EUR und die erste Enrichtung der Partner-Nr. ist kostenlos. Jeder weitere Änderung der Partner-Nr. kostet dann auch 5,- EUR.

Der "Preis" für die Partner-Option ist der, das die netzinternen Gespräche teurer werden und Du halt auch alle eventuellen Vorteile Deines alten F&E-Tarif verlierst.

4. Die Partner-Option gibt nur für eine Nr. im Festnetz. Zu dieser Nr. sind es dann halt immer 5 Cent. Am Wochenende sind dann irgendwie alle Festnetz-Nummern "Partner-Nummern"... ;)

Gruß, Loco!

Ich habe das jetzt auch mal abgehört. Bei mir ist es wie bei teddybär40. Es wird unter 5 der neue Aktionstarif angesagt. Allerdings bin ich bereits im Professional Tarif. Wäre also irgendwie etwas unlogisch, wenn ich darein wechseln wollen würde... ;)

Gruß, Loco!

Interessant, auf die Weise hatte ich das noch gar nicht gecheckt. War für mich irgendwie klar, dass der Professional Prepaid weiterläuft, da er ja auf der Homepage weiter beworben wird und auch nirgendwo zu finden war, daß er - zumindest befristet - wegfällt.

Interessant aber auch, daß man anscheinend jetzt schon in der F&E Aktionstarif wechseln kann...

Gruß, Loco!